Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2009, 16:37:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard Progger für MT-Script - mehrere kleine Fehler beheben

Hallo,
ich such jemanden der Ahnung von PHP und MySql hat und sich außerdem etwas mit dem MT-Script auskennt.

Dort sind mehrere kleinere Fehler zu beseitigen.

1. Fehler
Wenn ich als User meine Daten aktualisieren will, folgt immer die Meldung "Da Sie Ihre Emailadresse geändert haben, bekommen Sie nun eine Mail mit einem Aktivierungslink", auch wenn ich z.b. nur die Straße oder den Namen ändere.

Diese Meldung soll nur dann erscheinen, wenn wirklich die Mail-Adresse geänder wurde aber sonst nicht.

2. Fehler
Wenn ich eine Mail buche wird in der "mt mailsgebucht" Tabelle die ausgewählte Mailart nicht gespeichert.
Die Spalte ist dafür jedoch vorhanden und bei meinem anderen Mailtauscher funktioniert dies problemlos.

3. Fehler
Es gibt bei mir wöchentlich eine Bonuszahlung für User, die mindestens eine 70prozentige Bestätigungsrate haben. Dazu wird auch eine Email an die User versand, leider aber auch an alle die unter 70% sind.
Daher bekommen z.b. User eine Email mit "glückwunsch sie sind eines der aktivsten User bei uns mit einer 10prozentigen Bestätigungsrate daher wurden Ihnen 0 Punkte gutgeschrieben"

Es sollen nur die User eine Email erhalten die auch wirklich eine Bonusgutschrift erhalten

4. Fehler
Bei mir kann man Mails auch speichern indem man einaml die Daten eingibt und dann immer wieder versenden kann.

Wenn man auf mail buchen klickt, möchte ich das im Feld Empfänger schon die maximale Empfängeranzahl steht, abhängig von der Kategorie die man gewählt hat.

5. Fehler
Ein kleines Darstellungsproblem.
In der CSS-Datei steht
PHP-Code:
1:
divpli{background-repeat:no-repeat; } 
Wegen dieser Definition wird woanders auf einer php-Seite etwas falsch angezeigt. Nun weiß ich nicht wie ich es machen kann, dass diese Datei oder die entsprechenden Zeilen nicht von diesem CSS-Code betroffen sind.


Es müssen nicht alle Fehler behoben werden, man kann auch nur ein zwei machen.

Preis folgt nach Absprache.

Meldet euch bitte bei mir hier im Thread oder per PN.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline  
Alt 25.10.2009, 00:52:04   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 386294
Lose-Remote

Reg: 30.01.2009
Beiträge: 644
Standard

Wieviel lose gibts dafür?
 
xb8tom ist offline  
Alt 25.10.2009, 01:38:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
es kommt drauf an, welche Fehler du beheben möchtest.

Am besten du schreibst mir eine PN mit deiner Preisvorstellung und welche Fehler du reparieren möchtest.

Dennoch hier mal meine ungefähre Preisvorstellung:

1. Fehler = 5-10 Mio VHB
2. Fehler = 10 Mio VHB
3. Fehler = 15 Mio VHB
4. Fehler = 5-10 Mio VHB
5. Fehler = 5-10 Mio VHB

Würde mich freune von dir zu hören.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 25.10.2009, 16:02:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
da xb8tom anscheinend gesperrtt wurde, geht die Suche hier weiter.

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 26.10.2009, 18:15:24   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
Fehler Nr. 5 wurde behoben, bleibt nur noch 1-4.

Suche immer noch!

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter  
Alt 26.10.2009, 20:57:15   #6 (permalink)
k07
Erfahrener Benutzer

ID: 282352
Lose-Remote

Reg: 23.05.2007
Beiträge: 1.249
Standard

lass mir mal bitte die Details zukommen.. Teile vom Script oder ähnliches.. Dann helf ich dir
k07 ist offline  
Alt 26.10.2009, 22:36:09   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 215299
Lose-Remote

SerkanB eine Nachricht über ICQ schicken SerkanB eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.07.2006
Beiträge: 146
Standard

Da er nich mehr dran gedacht hat, schreib ich es mal: Die Probleme sind grad dabei gelöst zu werden ^^
 

Geändert von SerkanB (26.10.2009 um 22:36:41 Uhr)
SerkanB ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Mio für den, der ein paar kleine PHP- und MySQL-Fehler beheben kann!! flo91 Lose4Scripts 2 18.05.2009 18:13:35
VMS 1.2 Fehler beheben collie745 Lose4Scripts 2 08.05.2009 20:11:50
Suche Progger für Buxscript(Fehler beheben und Einstellen usw.) Herbert Lose4Scripts (erledigt) 0 10.06.2008 21:24:25
Suche Flash/PHP Progger für kleine Fehler Behebung Aktex1 Lose4Scripts (erledigt) 4 22.02.2007 12:33:39
[S] Progger der mir kleine Fehler im Design korrigiert salvia Lose4Scripts (erledigt) 3 26.09.2006 00:11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57:11 Uhr.