Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 20:16:51   #1 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.317
Standard Progger für kleine Ajax-Komponente

Hallo,

suche einen Progger der mir für eine Seite eine kleine Ajax-Komponente umsetzen kann. Hab hier mal ein kleines Bildchen gemacht.

http://www.IMG-Teufel.de/img_modell21bae2e3png.png.html

Es sollte aus einer DB Produktbilder ausgelesen und dargestellt werden. Diese sollen dann vom Benutzer in einen Kasten gezogen werden können. Über ein Button "weiter" sollte man dann auf eine neue Seite kommen, wo es eine kleine Übersicht über die ausgewählten Bilder geben wird. Diese neue Seite gehört nicht mehr mit zur Umsetzung für den Progger, es sollte lediglich sichergestellt werden, dann z.B. über POST die Daten, der in den Kasten gezogenen Bilder, übernommen und dann verarbeitet werden können.

Sollte in einer PHP Datei eingebunden werden. Lediglich das Grundgerüst muss umgesetzt werden (z.B. mit Beispielbilder). Rest kann ich dann selbst machen bzw anpassen.

Bitte mal um Angebote, wer sich sowas zutraut. Bitte auch mit Preisangabe.

Grüße
ryk
 
ryk ist offline  
Alt 26.07.2010, 21:30:15   #2 (permalink)
Yet another User
Benutzerbild von x3ntar

ID: 118334
Lose-Remote
Reallife

x3ntar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 386
Standard

Meinst Du sowas?
http://www.piepmatz-company.de/test/
Ich bin ein Piepmatz!
x3ntar ist offline  
Alt 26.07.2010, 21:38:23   #3 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

jQuery UI: Droppable
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 27.07.2010, 16:23:47   #4 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.317
Standard

Sry, für die späte Antwort. Grundsätzlich sieht das so aus wie ichs brauche.Obwohl ich nicht wollte das du es gleich implementierst Leider sollten die Bilder nur in nem bestimmten Bereich platzierbar sein und auch nicht überlappbar sein.

Zitat:
Zitat von x3ntar Beitrag anzeigen
Danke, für den Link. Geht zwar in die richtige Richtung aber ist schon fast zu komplex für das für was ichs brauche

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
 
ryk ist offline Threadstarter  
Alt 27.07.2010, 16:38:38   #5 (permalink)
Yet another User
Benutzerbild von x3ntar

ID: 118334
Lose-Remote
Reallife

x3ntar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 386
Standard

Das mit dem Überlappen kann ich ja gerne machen,
aber ich hab doch einen Drop-Bereich?! (Der Graue...) also da wo du die Bilder reindroppen musst, damit er bei "Check" die gedroppten Bilder nennt.

Viele Grüße
Ich bin ein Piepmatz!
x3ntar ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger AJAX - Klickbereich Promizock Lose4Scripts 0 13.01.2010 11:45:49
[S] Progger für 2 Kleine Modul Tostaky Lose4Scripts 3 28.08.2009 14:21:40
[S] Progger Ajax Promizock Lose4Scripts 7 25.05.2008 17:11:21
(S) Progger für kleine PHP&SQL Arbeiten Apollo2000 Lose4Scripts (erledigt) 2 18.04.2007 15:57:55
[S] Progger für kleine überarbeitung SpecialG Lose4Scripts (erledigt) 1 30.06.2006 10:18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31:42 Uhr.