Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2010, 17:09:55   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jabazz

ID: 183926
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.545
Standard "Progger" der mir eine csv Datei umwandelt

Hallo,

ich habe eine csv Datei und würde diese gerne per Importfunktion in einen xt:Commerce Shop integrieren.

Nun schaffe ich das aber nicht so ganz und hoffe, dass mir einer meine Datei so umschreiben kann, dass das xt:Commerce Script sie richtig erkennt (Beschreibung, Name;Preis etc.pp.) .

Kann mir da einer helfen? Preis bestimmt ihr.
Jabazz ist offline  
Alt 24.09.2010, 19:54:25   #2 (permalink)
...
Benutzerbild von peppermint

ID: 97939
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 533
Standard

Willst du das nur einmalig umgeschrieben bekommen oder hast du mehrere solcher Dateien bzw. immer wieder dieses Problem...?

Willst du die Konvertierung selber machen oder reicht es dir, wen du mir die csv-Datei schickst und ich dir dann die angepasste Version zurückschick...?

Weißt du genau, in welchem Format das xt:commerce verlangt...? Weil das hab ich leider zum testen nicht hier - aber wenn du mir das genaue Format nennen kannst und einen Auszug aus deiner CSV-Datei mal zeigne könntest, kann ich dir sagen, wie viel Aufwand das ca. bedeuten würde.

Darfst mir die BSP auch gerne per PN zukommen lassen, wenn du die Daten nicht hier öffentliche posten willst.

--
peppermint
peppermint ist offline  
Alt 24.09.2010, 21:14:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jabazz

ID: 183926
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.545
Standard

Ich könnte dir eine Beispiel .csv aus dem xt:commerce exportieren und meine csv auch schicken.

Dann aber am besten per E-Mail. (Kannst du mir gerne per PN schicken)

Ich hätte gerne eine konvertierte Datei zurück, um zu schauen, ob ich das Prinzip komplett verstehe. Will es auf Dauer dann selber machen.
Jabazz ist offline Threadstarter  
Alt 24.09.2010, 22:10:38   #4 (permalink)
...
Benutzerbild von peppermint

ID: 97939
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 533
Standard

Hast ne PN mit der E-Mail-Addy

Ich schau mir das ganze mal an - ich könnt mir vorstellen, dass es da ne einfache Lösung gibt... mal schaun.

Greetz,
peppermint
peppermint ist offline  
Alt 03.10.2010, 18:42:50   #5 (permalink)
...
Benutzerbild von peppermint

ID: 97939
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 533
Standard

Hi,

ich wollt nur mal kurz nachfragen, ob du mit meinem Lösungsvorschlag, den ich dir hab zukommen lassen etwas anfangen konntest...?
Hab bisher leider nichts von dir gehört.

Gruß
peppermint
peppermint ist offline  
Alt 05.10.2010, 15:37:35   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jabazz

ID: 183926
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.545
Standard

Hi,

hatte bisher noch keine Zeit dazu.
Ich meld mich aber nochmal per PN bei dir und schließe hier erstmal.
Jabazz ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Ein Mann ein Wort" und "Eine Hand wäscht die andere" sterben aus? surfmymoney Gott und die Welt 20 21.05.2010 08:08:54
PhotoShop CS4 - Animierte Datei ist zu groß "speicher.." Lach Grafik & Design 18 17.01.2010 18:24:15
innerHTML=<script type="text/javascript" src="datei"></script> alternative Drogenfahnder Programmierung 9 13.09.2008 11:43:51
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Datei öffnen & Drucken - "History" -> Brauche Hilfe cince Sonstiges 6 13.08.2006 22:19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09:46 Uhr.