Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2012, 22:28:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard Probleme mit Like-buttons

Hi
ich habe gerade auf meiner Empfehlungsseite die google und facebook Like-Buttons eingebaut. Leider habe ich da 2 Probleme:

1. der google button ist höher als der FB button, obwohl ich das nicht beeinflussen kann

2. Beim FB-Like öffnet sich die Like-Box nach unten und verschwindet so im nicht sichtbaren Bereich.

Hat jemand ne Idee, wie ich das fixen kann?

Gruß
Jan
hubba ist offline  
Alt 04.04.2012, 13:12:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 7919
Lose-Remote

Reg: 24.05.2007
Beiträge: 181
Standard

Punkt 1 dürfte einfach sein: Pack den Code für den Facebook-Button in ein extra Div und positioniere das richtig.

Punkt 2: Ich nehme mal an, dass es daran liegt, dass du den Footer unten fest positioniert hast (position fixed) und das aber im Code über dem eigentlichen Inhalt kommt. (Ist aus Seo-Gründen auch nicht so sonderlich sinnvoll.)
Wenn der Footer unbedingt nicht scrollen darf (warum eigentlich nicht?), dann weiß ich leider auch keinen rat.
Schaut doch mal vorbei:
ebook Debugging PHP
Fotos
Programmier-Blog
Sebbo ist offline  
Alt 04.05.2012, 12:45:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

ich stelle mich irgendwie zu blöd an. Wenn ich anfang da noch divs rum zu legen und die zu verschieben verhauts alles. könnte mir jemand das kurz bauen? gibt auch ein paar lose dafür....
hubba ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] [Erledigt] Buttons- Banner und Mini-Buttons NeoGriever Lose4Graphics (erledigt) 4 07.12.2010 20:47:27
[S] 2-3 Buttons lustig Lose4Graphics (erledigt) 8 06.02.2010 14:21:03
Buttons Canon Bug-Report 2 29.02.2008 17:38:13
[JAVA / AWT / Buttons] Buttons dynamisch ansprechen ? NudelMC Programmierung 7 23.07.2006 22:47:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19:07 Uhr.