Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2012, 10:09:08   #1 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard Problembehandlung mit FB und teilen - 500 Mio

Hallo,

ich habe diese Seite hier:
http://alkohol.in/texte_details.php?...cat=1&show=new

Vorher stand die SMS dort als Text und jetzt habe ich den Text als Grafik umgewandelt und die Grafik eingebunden.

Jetzt möchte ich das Bild teilen. Vor ein paar Tagen habe ich das Bild eingebunden, doch er zeigte mir nur den Text an. Ich habe auch schon mit https://developers.facebook.com/tools/debug versucht den Cache von FB zu leeren. Allerdings zeigt er mir immer noch den alten Text an.

Wenn ich ein Bild komplett neu einstelle, so zeigt mir FB das Bild auch an.

Ihr könnt ruhig auf teilen klicken. Er macht ja vorher eine Vorschau und teilt es nicht direkt.

Wer kann mir da weiterhelfen. Belohnung: Puh keine Ahnung wie viel Arbeit das ist. Wer mir einen Tipp gibt und es danach funktioniert, der erhält 500 Mio Lose.

Edit: Gerade gesehen. Wenn ich den Link in FB so einfüge unter Statusmeldungen, dann zeigt er mir das Bild an... Aber immer noch nicht beim teilen.
 

Geändert von MisterSimpson (08.06.2012 um 16:35:41 Uhr)
MisterSimpson ist offline  
Alt 08.06.2012, 16:36:05   #2 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Ich erhöhe auf 500 Mio Lose. Weiß wirklich keiner warum das nicht geht?

Edit: Wie auch immer. Der Link von oben klappt auf einmal. Aber bei http://alkohol.in/texte_details.php?...cat=1&show=new geht es nicht.
 

Geändert von MisterSimpson (08.06.2012 um 16:38:12 Uhr)
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 08.06.2012, 17:57:41   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Denke du musst dir URL einfach ändern.
Also einfach ?timestamp=time() ranhängen, dann sollte es nicht mehr gecached sein.
 
Seth93 ist offline  
Alt 08.06.2012, 23:55:58   #4 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Zitat von MisterSimpson Beitrag anzeigen
Ich erhöhe auf 500 Mio Lose. Weiß wirklich keiner warum das nicht geht?

Edit: Wie auch immer. Der Link von oben klappt auf einmal. Aber bei http://alkohol.in/texte_details.php?...cat=1&show=new geht es nicht.
Einfach Abwarten
 
WaechterMedia ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FB] 1 Mio für Share / Teilen Knabberspass Lose4SocialMedia 16 19.02.2012 10:15:08
[FB] Tierbilder teilen :) Hoodrich Lose4SocialMedia 4 14.02.2012 20:34:51
[FB] 1 Mio. für Dauerlike + 1,5 Mio für´s Teilen! WeSt Lose4Action (erledigt) 64 31.01.2012 07:11:46
Internet teilen? croubie Netzwerktechnik 10 14.02.2009 19:03:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39:49 Uhr.