Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2007, 11:22:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 1.165
Standard Problem mit WML Forced Banner Interface

Mal ne frage habe das WML Forced Banner Unterface für das MT Script

in den Einstellungen kann man nur volle Zahlen als vergütung pro Klick für den User angeben. Benötige aber z.B 0.10 Punkte pro Klick als vergütung und nicht 1,2,3 u.s.w

Jemand ne Ahnung was man in diesem Addon umschreiben muss damit diese zahlen genommen werden?
 
promokai ist offline  
Alt 12.02.2007, 13:21:41   #2 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Ich hatte doch in dem anderen Thread schon geschrieben, ich kanns mir mal anschaun und es dir dann höchstwahrscheinlich ohne großen Aufwand umproggen!

Wenn du Interesse hat, meld dich per PN oder ICQ.
 
formelx ist offline  
Alt 12.02.2007, 14:16:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190922
Lose-Remote

sniper09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.279
Standard

Zitat:
Zitat von adtausch Beitrag anzeigen
Mal ne frage habe das WML Forced Banner Unterface für das MT Script

in den Einstellungen kann man nur volle Zahlen als vergütung pro Klick für den User angeben. Benötige aber z.B 0.10 Punkte pro Klick als vergütung und nicht 1,2,3 u.s.w

Jemand ne Ahnung was man in diesem Addon umschreiben muss damit diese zahlen genommen werden?

Hi

das kannst du doch im adminmenü unter forcedeistellungen einstellen wieviel punkte der forcedbanner vergütet werden soll

lg
sniper09
Scriptewelten
Deine Deutsche Vw Community
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und nur für die allgemeine Belustigung bestimmt
sniper09 ist offline  
Alt 12.02.2007, 15:06:47   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 1.165
Standard

ja kann man aber nur volle punkte z.b. 1,2,3 ich möchte aber das ein bannerklick 0,10 punkte z.b bringt im interface nimmt der leider nur volle zahlen keine komma zahlen
 
promokai ist offline Threadstarter  
Alt 12.02.2007, 16:18:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190922
Lose-Remote

sniper09 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.279
Standard

Zitat:
Zitat von adtausch Beitrag anzeigen
ja kann man aber nur volle punkte z.b. 1,2,3 ich möchte aber das ein bannerklick 0,10 punkte z.b bringt im interface nimmt der leider nur volle zahlen keine komma zahlen


hi

hast du es so eingegeben 0,10 oder 0.10 ???

lg
sniper09
Scriptewelten
Deine Deutsche Vw Community
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und nur für die allgemeine Belustigung bestimmt
sniper09 ist offline  
Alt 12.02.2007, 17:57:21   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 1.165
Standard

habe beides probiert funzt nicht im interface nach dem speicher steht dann 0 wenn man ne komma zahl angibt
 
promokai ist offline Threadstarter  
Alt 12.02.2007, 19:56:57   #7 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

hmm... schau mal in das DB-table, wo die Banner eingebucht werden, ob da, wo der Verdienst eingetragen wird "double(10,2)" als Typ steht...
AlexK ist offline  
Alt 13.02.2007, 00:13:41   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 1.165
Standard

nee muss wohl im script sein in der db stehen nur die banner url und banner bild url :-(

finde da nix
 
promokai ist offline Threadstarter  
Alt 13.02.2007, 00:25:43   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 1.165
Standard

Hiermal die datei in der man die punktzahl einstellt


<?php
require('../config/config.php');
$db = mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpass) or die(mysql_error());
mysql_select_db($dbname,$db) or die(mysql_error());

require ('sesspruf.php');
sesspruf($sessionid);

include('menu.php');

if ($_POST[fbzeit]){
mysql_query("update mt_settings set fbzeit=".$_POST[fbzeit].", fbpunkte=".$_POST[fbpunkte].",fbref=".$_POST[fbref]);

echo"<center><b>Daten Aktualisiert<br><br></b>";}

$daten=mysql_query("select * from mt_settings");
$s=mysql_fetch_array($daten);

?>

<form name="form1" method="post" action="fbsetting.php?sessionid=<? echo "$sessionid";?>">
<table align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" width="50%">
<tr>
<td colspan="2"><center><b>Forcedbanner Einstellungen</b></center></td>
</tr>
<tr>
<td>Bestätigungszeit in Sekunden</td>
<td><input type="text" name="fbzeit" size="9" value="<? echo "$s[fbzeit]"; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td>Vergütung pro Klick</td>
<td><input type="text" name="fbpunkte" size="9" value="<? echo "$s[fbpunkte]"; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td>Refvergütung auf Forcedklicks (0=nein/1=ja)</td>
<td><input type="text" name="fbref" size="2" value="<? echo "$s[fbref]"; ?>" maxlength="2"></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
<p align="center"><input type="submit" name="formbutton1" value="Abschicken"></p>
</td>
</tr>
</table>
<p><a href="wml_forced.php" target="_blank">Webmasterlose Banner einlesen</a></p>
</form>
 
promokai ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Forced-Banner-Interface kingmo333 Lose4Scripts (erledigt) 3 31.08.2008 14:14:19
[S] Interface für forced-lose.de roi Lose4Scripts (erledigt) 2 09.03.2008 23:49:32
[V] FWX -Interface Forced-Sponsor.de Elbo Lose4Scripts 79 24.08.2007 09:53:47
Suche Forced Banner Interface promokai Lose4Scripts (erledigt) 6 04.02.2007 21:25:40
Interface Forced-Lose tino23j Lose4Scripts (erledigt) 0 04.07.2006 18:53:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48:49 Uhr.