Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 00:01:28   #1 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.942
Frage Problem mit Bannerrotation

Ich hab auf einer neuen Seite das Script Bannadmania hochgeladen und einen Link auf die Startseite untergebracht.

Anfangs wurde gar nichts angezeigt "Not Found", nachdem ich die Dateien von einem Unterverzeichnis ins Hauptverzeichnis wechselte und die Rechte höher ansetzte auf 777, werden zwar die Banner angezeigt, aber ich kann sie nicht bearbeiten/ändern im Admin-Bereich.

Da kommen wieder Fehlermeldungen mit einem Verweis auf fehlende Rechte in der config.php

Kann sich jemand das ganze mal anschaun und richtig einstellen.

Ich denke 2-3 Mio. sind angemessen, da es sich um nichts Grosses handeln dürfte. Zugangsdaten bitte per pn oder ICQ anfordern.

 
claudioricardo ist offline  
Alt 19.10.2006, 00:11:27   #2 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.475
Standard

ich nehm ne pn oder icq
 
Promizock ist offline  
Alt 19.10.2006, 15:03:37   #3 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.942
Standard

Tja, ausser Spesen: nichts gewesen. Also versuch ich es halt nochmal: Will sich einer die Sache mal anschaun, der etwas komunikativer ist.

Alternative: wenn diese Bannerrotation nicht funzen will, dann eben eine andere einsetzen.

Wer kann mir da weiter helfen?
 
claudioricardo ist offline Threadstarter  
Alt 19.10.2006, 17:04:55   #4 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.475
Standard

der hoster hat dir ganz einfach verboten den fopen() befehl zu benutzen das alles, machen viele heutzutage warum konnte mir aber noch keiner wirklich sagen,

der fopen befehl ist auf on aber es ist verboten url übergreifende befehle zu verwenden, solange wie du auf deiner domain bleibst gehts dann
 
Promizock ist offline  
Alt 19.10.2006, 20:28:09   #5 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.475
Standard

erledigt würd ich sagen
 
Promizock ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bannerrotation , VB freakinge Lose4Werbung (erledigt) 3 31.08.2008 23:42:59
Bannerrotation Slemens Programmierung 2 04.08.2007 20:44:40
[S] Bannerrotation Ragazzo Scripts & Software 3 09.11.2006 02:52:06
Bannerrotation bofried Verbesserungsvorschläge 34 14.08.2006 23:16:56
Bannerrotation mahaju Lose4Scripts (erledigt) 16 27.06.2006 02:24:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10:30 Uhr.