Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2009, 23:27:52   #1 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Standard Preisegauner.de

Ich verkaufer hier www.preisegauner.de

Warum? :
Weil ich immoment ein Project planne, und es auch schon geproggt wird, was mein volles Budget ausnutzen wird, und meine zeit auch

Zum Projekt selber...

Ihr erhaltet die Domain, das Design und das Script.
Komplett halt.

Das Script so ist eine ist ein eigenes.
Von daher erhaltet ihr hier auch ein recht gutes Mailer, Bettel etc. Script mit besonderen Features als MASTER Lizenz.
Ich behalte rein gar nichts davon und ob ihr es alleine betreibt oder als Script anbietet ist mir egal.

Umfang vom Script:

- Newsletter verschicken mit persönlichen Daten wie Username, Anrede, Vorname, Nachname, Straße. Hausnummer, PLZ, Stadt, Land

- Interface Mails autom. per Klick verschicken von Yoomedia, Adcocktail, Paid-City, Adstraight und Stacon. Alle üblichen Einstellungen wie min. Aufenthalt und Reload, min. Vergütung etc. können eingestellt werden.

- SMS Versand für Punkte für die User (SMSkaufen.de Account notwendig)

- normale Paidmails verschicken. Auch hier alle persönlichen Daten des Users einfügbar. Außerdem individuelle Vergütung und Gültigkeitsdauer der Paidmail.

- Paidmails werden auf eine Weiterleitungsseite als Fakeschutz geschickt. D.H. der User erhält zum Bestätigen einen Link und wird bei Klick auf eine Extra Seite geleitet. Dort könnt ihr natürlich anzeigen was ihr wollt. Auf dieser Seite erst ist der eigentliche Paidlink. Ich hab diese Seite noch mit Werbung vollgepackt, bringt auch etwas mehr...und halt als Fakeschutz gedacht.

- Der SMS Versand. Abgeschickt wird die SMS über einen Bannerklick. Banner im Admin einstellbar. Ein Werbeslogan kann im Admin ans Ende jeder SMS gesetzt werden. Preis für den User ist natürlich einstellbar und das ganze läßt sich aktivieren bzw. deaktivieren übers Admin.

- Bonusaktionsmails. Auch hier können alle persönlichen DAten des User mit eingetragen werden. Gültigkeit kann eingestellt werden. Der Username wird als Sub-ID automatisch an den Link gepackt.

- minusmail kann verschickt werden. Punkteabzug und Gültigkeit kann eingestellt werden.

- Questionmail kann verschickt werden. Persönliche Daten auch hier einfügbar. Gültigkeitsdauer und Vergütung bei richtiger antwort kann eingefügt werden. Es stehen 5 Felder für die Antworten bereit.Frage im Bestätigungsframe.

- Allgemeine einstellungen über das Adminmenü: Projektname, Email Bestätigung an den Betreibe bei neuem User An/Aus, Text der Anmeldemail übers Admin

- Anmeldebonus im Admin einstellbar.

- Willkommenbildschirm, also der Text auf der Startseite, wird im Admin engestellt.

- AGB übers Admin einstellbar

- FAQ über Admin

- Bettelfunktion: Reload einstellbar, Vergütung, Werbebanner Anzahl auf der Bettelseite.

- Ref Rally: Ref Rally Text im Admin ändern. An und Aus schaltbar. Ein REf zählt erst ab 300 Punkte bei der Rally.

- Coreg.de Seite ist eingebaut

- Bettelrally

- Bettel und Ref Rally über Admin zurück setzen.

- Userverwaltung. Ansicht und Daten eines jeden Users zum ändern.

- Paidbanner: Interfaces von Yoomedia, Stacon und Adcocktail. Fertige Crondateien vorhanden.

- eigene Paidbanner anlegen / löschen

- alle Paidbanner ansehen / einzelne löschen

- Bettelsponsor!!! Auf der Bettelseite wird ein Form gezeigt wo JEDER Besucher seine Paypal oder Klamm Adresse eintragen kann. So: http://www.preisegauner.de/dieb.php?dieb=mirinda ... klickt der Besucher auf weiter kommt er auf eine Sponsoren Seite. Diese Sponsoren können sehr ausführlich und individuell im Admin eingestellt werden. Die Eingabe des Besuchers sieht man als Sub-Id beim Sponsor. Addy = Paypal, Nummer = Klamm. So kann man dann JEDEM Besucher ein Paid4 Angebot machen. Alles wie gesagt einstellbar im Admin. Die einzelnen Sponsoren werden als Rotation auf der Bettelseite angezeigt.

- Textlinks auf der gesamten Seite. Diese können im Admin eingestellt / gelöscht werden. Auch die Anzahl der anzuzeigenden Links ist einstellbar. Beim Einstellen der Textlinks kann man entweder eine gewisse Anzahl an Views oder Klicks einstellen. Zum Verkauf geeignet halt...

- die Beute der Seite. Das sind die Belohnungen für die User. Kann alles eingestellt werden. Titel, Beschreibung, Preis und Bild dazu. Bild per "Durchsuchen". Größe wird angepasst.

- Punktestruktur...immo 100 Bronze = 1 Silber, 100 Silber = 1 Gold. So einfach.

- Eingestellte Preise können antürlich bearbeitet oder gelöscht werden.

- Sehr gute Werbemittel für die User:

So selbstverständliche Dinge wie Anmeldung per DOI (Bestätigungslink der anmeldung per Mail), Passwort Reminder und son Quatsch erwähn ich erst gar nicht...

Userbereich:

- Statistik der eigenen Münzen und DL Ansicht. Punkte der Refs werden angezeigt.

- Punkte Transfer. 10% autom. Betreibergebühr. Dabei sorum...du hast 1000 Punkte? die kannst auch verschicken, aber es kommen halt nur 900 an beim Empfänger...

- Beute Ansichtsseite

- Diedspiellinks...Textlink, Forenlink, 3 sehr gute Fullsize Banner (46'er), ein Halfsize Banner (234'er), ein Skybanner (120*600) und paar Sonderformate. Alle sehr schick

- REf Link ist das gleiche.

- Bonusaktionen. Username wird als Sub-ID an den Link gepackt.

- SMS versenden

- persönliche Daten ändern

- Lightmails bestellen / abbestellen. Lightmails sind Cronjob Mails...

- Logout

- Account löschen

- Paidbanner (mit Hochzahl wie viele)

Das wars erstmal.

Alles sehr umfangreich. aber ich denke das man zwar eine Weile braucht sich zu recht zu finden, aber danach ist alles recht gut gemacht.

Ich hab bestimtm eine Menge vergessen, schaut euch die Seite einfach an, meldet euch an und testet und macht halt.

Ich verkaufe die Seite also so wie sie gerade ist. Ich kenne keinen Fehler/Bug, heißt nicht da ist keiner.

Ich kann auch keinen Support für Änderungen leisten, sondern nur die Mail Adresse vom Progger raus geben. Macht ihm eine angebot mit einer Liste und der nimmt sich eurer bestimmt an.

Das Design ist total neu und wurde von justeverything gemacht!

Bei Fragen fragen!

www.preisegauner.de
Testuser : CoRnY
TestUser PW : corny123

www.preisegauner.de/admin
Adminuser : CoRnY
AdminUser PW : test123

Der Vorinhaber MisterS hat mit der Seite ca 150Euro/Monat gemacht!

START : JETZT
Startgebot : 500.000.000 Lose
Erhöherung : 5.000.000 Lose
Ende : 29.11.2009 um 21:05 Uhr + 5MIN Regel
SK : 800.000.000 Lose

CoRnY08 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige