Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von FlashRevolution

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2014, 16:54:50   #1 (permalink)
Cyberclown
Benutzerbild von Zello

ID: 422096
Lose-Remote

Zello eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.08.2011
Beiträge: 105
Standard Popup Rotation

Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Script das es mir ermöglicht mehrere Java Popup Codes als Rotation in eine Homepage einzubauen so das bei jedem Aufruf ein anderer Popup ausgegeben wird.
Am besten wäre es wenn sich das Script die Codes aus einer Txt heraus holen würde.

Gibt es so etwas in der Art?

mfg

Zello
Zello ist offline  
Alt 29.05.2014, 00:21:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.04.2014
Beiträge: 126
Standard

Ich gehe mal nicht darauf ein, dass es die meisten AGBs der Werbenetzwerke verbieten...

Dennoch ist es relativ einfach das Ganze umzusetzen. Du könntest bspw. eine Kombination aus PHP und Javascript machen (wenn aufrufe geloggt werden sollen), ansonsten reicht auch nur javascript aus (besitzt ja auch eine random-fkt).
 
TheWarwick ist offline  
Alt 29.05.2014, 11:35:29   #3 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 913
Standard

ansonsten einfach mal das hier probieren: http://www.popuprotation.de/
 
SilentRunner ist offline  
Alt 29.05.2014, 20:07:23   #4 (permalink)
Cyberclown
Benutzerbild von Zello

ID: 422096
Lose-Remote

Zello eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.08.2011
Beiträge: 105
Standard

Ein externer Dienst kommt für mich nicht in Frage wenn dann sollte es schon auf dem eigenen Server liegen.

Was würde mich denn so eine umsetzung eines solchen Scriptes ca Kosten?
Zello ist offline Threadstarter  
Alt 31.05.2014, 01:09:20   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.04.2014
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Zello Beitrag anzeigen
Ein externer Dienst kommt für mich nicht in Frage wenn dann sollte es schon auf dem eigenen Server liegen.

Was würde mich denn so eine umsetzung eines solchen Scriptes ca Kosten?
Naja,... da das eben eine echt einfache Sache ist, nichts... xD

Und da ich mal davon ausgehe das du keine Ahnung hast, eine Schritt für Schritt Anleitung

Auf deiner Mainpage (im <head>-Tag)
Zitat:
<script type="text/javascript">
function rotator() {
rand_nr = Math.floor((Math.random() * 5) + 1);
if(rand_nr == 1) output = "Script 1";
else if(rand_nr == 2) output = "script 2";
else if(rand_nr == 3) output = "Script 3";
else if(rand_nr == 4) output = "Script 4";
else if(rand_nr == 5) output = "Script 5";
document.getElementById ('container').innerHTML = output;
}
</script>
im <body>-Tag
Zitat:
<body id="body" onload="Javascript:rotator();">
<div id="container"></div>
Und das wars.
Bei output schreibst du einfach den jeweiligen Scriptcode deines Werbenetzwerkes rein

lg
 

Geändert von TheWarwick (31.05.2014 um 01:10:00 Uhr)
TheWarwick ist offline  
Alt 31.05.2014, 14:11:35   #6 (permalink)
Cyberclown
Benutzerbild von Zello

ID: 422096
Lose-Remote

Zello eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.08.2011
Beiträge: 105
Standard

So in der Art hatte ich es mir gedacht allerdings wären ein paar kleinere Änderungen nicht schlecht.

popup.js = Java Script
codes.txt = Werbenetzwerk Codes

So das es sich die codes aus der codes.txt holt

den Aufruf der popup.js mit einem Code in die Hauptseite einbinden

Geändert von Zello (31.05.2014 um 14:15:50 Uhr)
Zello ist offline Threadstarter  
Alt 31.05.2014, 16:36:46   #7 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard

Ich hätte etwas aus meinen WMS für dich, mit Berücksichtigung einer Reloadsperre, Anzahl Popups ... allerdings via MySQL. (kannste dir ja durch den Kopf gehen lassen)

Wenn du unbedingt auf das Futter einer Text-Datei bestehst, ist sowas doch mit einfachen Mitteln gelöst.

<?
a = URL1;
b = URL2;
c = URL3;
...

usw.

Das shuffle'st du und übergibst die URL an die <? Variable ?> deines JS.

Geändert von Stonebroke (31.05.2014 um 16:38:33 Uhr)
Stonebroke ist offline  
Alt 01.06.2014, 17:05:58   #8 (permalink)
Cyberclown
Benutzerbild von Zello

ID: 422096
Lose-Remote

Zello eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.08.2011
Beiträge: 105
Standard

Hi,

Gibts ne Demo dazu und was sollte das teil kosten ?

Ist es möglich dort auch Java Codes von Popup´s einzufügen?

mfg

Zello
Zello ist offline Threadstarter  
Alt 02.06.2014, 18:23:37   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.04.2014
Beiträge: 126
Standard

Wir halten mal an der Stelle fest, das das starten eines neuen Scriptes durch meinen Code nicht so ohne weiteres möglich ist. Sprich der Code schreibt nur und startet das Script nicht extra. Habe ehrlich gesagt das Nachladen eines Scriptes bisher immer über eine extra php-datei gelöst.

Wie teuer solch ein Popup-rotator ist? Laut google 25-250 $...

Beim Programmieren gibt es nicht nur den einen "richtigen" Weg. Vieles kann auch anders gelöst werden und dennoch auf speed getrimmt sein.
 
TheWarwick ist offline  
Alt 03.06.2014, 12:08:45   #10 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Binde JQuery ein (jquery.com) dann kannst du folgenden Code nutzen.

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
$(document).ready(function(){ $.get( '/rotator', function( data ){ var lines = data.split('\n'); var choosen = Math.floor( Math.random() * lines.length ); $('body').append( lines[choosen] ); }); });
Du brauchst dann nur bei $.get('/rotator' ... einfach das /rotator durch die Datei austauschen, in der deine Codes Zeile für Zeile stehen.

Der kleine Code binden den Code aus der Datei dann am Ende des Body-Tags ein.

Eine Demo die dann entsprechend die Ausgabe der einzelnen Zeilen (in deinem Falls JS-Scriptaufrufe) ausgibt.
http://www.flashrevolution.de/test

LG
TheWarwick gefällt das.
FlashRevolution ist offline  
Alt 11.06.2014, 16:44:18   #11 (permalink)
Losegauner.de

ID: 44192
Lose-Remote

SilverNavigator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 652
Standard

www.homepage-rotation.de bietet sowas auch für Banner, Layer, Textlink, Traffic
Dealübersicht - Die besten Deals der größten Anbieter schön sortiert !!!
Admono - Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - 1000-3500 Lose pro Bettellaufruf
SilverNavigator ist offline  
Alt 14.06.2014, 18:14:01   #12 (permalink)
Cyberclown
Benutzerbild von Zello

ID: 422096
Lose-Remote

Zello eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.08.2011
Beiträge: 105
Standard b1gmail lizenz

Hi Leute,

Ich bin auf der suche nach einer b1gmail Lizenz falls jemand eine rumliegen hat und diese abgeben möchte einfach eine pm mit Preisvorstellung am mich.

Mit freundlichen Grüßen

Zello
Zello ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Jagusch WMS-Modul (Banner und Popup Rotation) einige mehr HarryHirsch67 Lose4Scripts (erledigt) 4 22.10.2007 21:43:39
[SUCHE] Popup-Rotation gfxclub Lose4Scripts 3 01.05.2007 12:30:07
(S) popup-rotation hotwin Lose4Scripts (erledigt) 4 31.01.2007 15:36:33
[V] Viewbanner u. Popup/Down-Rotation mit eingebauter Interfacefunktion diverser Sp. Profi Lose4Scripts (erledigt) 20 01.07.2006 16:28:35
(S) popup rotation speedemails Lose4Scripts (erledigt) 8 29.05.2006 02:19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56:18 Uhr.