Alt 06.01.2010, 15:59:25   #1 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Standard Piraten Slot

Hi.

Ich biete hier eine Piraten Slot Lizenz zur Auktion an.

Demo

Nur unter ein Einhalt der Lizenzbestimmungen ( siehe unten )

Start: Sofort
Ende: 6.1. 22Uhr + 5 Min. Regel
Startgebot: 190 Mio
Mindesterhöhung: 5 Mio

FWX-Paket verfügbar

Der Klassiker Piraten Slot - jetzt exclusiv auf games4lose. Obwohl er schon ziemlich alt ist, erfreut er sich immernoch einer großen Beliebtheit. Es gibt 11 Einsätze von 500 bis 1 Mio. Natürlich bietet auch dieser Slot einen Jackpot. Dieses Spiel ist auch als VMS-Vorab-Version erhältlich!

Weitere tolle Games

-----------------------------------

Endnutzer Lizenzvertrag
End user license agreement (EULA)

Das Computer-Programm "Piraten Slot", sowie alle enthaltenen Elemente wie Grafiken und Sounds sind urheberechtlich geschützt und unterliegen im vollem Umfang dem Copyright von CHU1. Unautorisierter Gebrauch dieses Programmes oder einer seiner Komponenten, sowie jeglicher Verstoß gegen diesen Lizenzvertrag wird von uns zivil- und strafrechtlich verfolgt.
Dieser Endbenutzer-Lizenzvertrag ist ein rechtsgültiger Vertrag zwischen dem Kunden (entweder als natürliche oder als juristische Person) und CHU1. Die Lizenzbestimmungen, Bedingungen und Rechte können bei Updates und Änderungen an dem Programm jederzeit durch CHU1 verändert oder erweitert werden. In dem Fall wird der Kunde darauf hingewiesen. Der Kunde akzeptiert automatisch die neuen Bestimmungen, Bedingungen und Rechte, sobald er Gebrauch von dem Update bzw. der Änderung macht.

· 1. Nutzungsrecht
Durch den rechtmäßigen Erwerb einer Nutzungslizenz wird dem Kunden ein zeitlich-unbeschränktes, einfaches Nutzungsrecht erteilt. Der Kunde darf das Produkt "Piraten Slot" im vollem Umfang auf einem Webserver installieren und im vorgesehenen Rahmen verwenden. Die Installation und Verwendung ist jedoch auf den Einsatzort ( Domain ) beschränkt. Eine Zweit-Installation ist nur zu Testzwecken auf einem nicht-öffentlichen Testserver (localhost) gestattet und ist nach Abschluß des Tests vollständig zu entfernen. Eine weitere Verwendungen von Komponenten des Produkts wie Grafiken oder Sounds für beispielsweise den Einbau in ein Design ist nur nach Genehmigung gestattet. Bei einem Serverwechsel sind alle Dateien des Produktes vollständig von dem alten Server zu entfernen. Der Kunde darf ausserdem das Produkt auf seiner Webseite für seine Besucher und Mitglieder zur Verfügung stellen. Diese Veröffentlichung ist jedoch auf den öffentlichen Bereich beschränkt und bezieht sich nicht auf Quell- und Installationsdateien, sowie nicht dem administratorischen Bereich, welcher ausschließlich von dem Kunden selbst genutzt werden darf. Eine Verbreitung oder Vervielfältigung ist bei der Veröffentlichung auszuschließen.

· 2. Bedingungen zur Nutzung
Für die Nutzung sind folgende weitere Bedingungen einzuhalten:
Der Kunde muss Inhaber des Einsatzortes ( Domain ) sein. Der Kunde versichert CHU1, dass die von ihm mitgeteilten Daten richtig und vollständig sind. Der Kunde verpflichtet sich ausdrücklich CHU1 unverzüglich über Änderungen der mitgeteilten Daten zu unterrichten und auf Anfrage die Richtigkeit binnen 14 Tage CHU1 unmissverständlich zu bestätigen. Das Produkt "Piraten Slot" gilt nicht als Open-Source-Produkt, auch wenn die Quelldateien nicht versiegelt sind. Jegliche Offenlegung einzelner oder kompletter Teile ist untersagt. Der Kunde hat dafür Sorge zu tragen, dass Unbefugten der Zugang zu dem Produkt, den Quell- und Installationsdateien, sowie dem nicht-öffentlichen Bereich (z.b. administratorischen Bereich), verwehrt bleibt. CHU1 und die verantwortlichen Programmierer und Designer haben das Recht als Urheber des Produktes im Produkt selbst oder/und auf der damit verbundenen Webseite genannt zu werden. Dazu werden zu verwendene Texte, Grafiken und HTMLCodes zur Verfügung gestellt bzw. mitgeliefert. Jeglicher Fremdeingriff in das Produkt oder die Quelldateien ist streng untersagt. Dem Kunden selbst wird jedoch das Recht eingeräumt, insofern er über die nötigen Kenntnisse verfügt, das Produkt seinen Bedürfnissen anzupassen. Ausgeschlossen davon ist der Nachbau von einzelnen oder kompletten Teilen von anderen CHU1 Produkten. Desweiteren ist ein solcher Eingriff zu kennzeichen und eine Entstellung, welche z.b. durch absichtliche Fehler oder Verzerrungen des Produkts entsteht, auszuschließen. Die Verwendung einer Entschlüssungssoftware wie Decompiler ist nicht zulässig. Im Falle einer selbständigen Anpassung, welche von dem Orginalzustand abweicht, entfällt jeglicher Supportanspruch.

· 3. Besondere Bestimmung zur Übernahme und Weitergabe des Nutzungsrecht
Der Kunde kann jederzeit ohne Angabe von Gründen das Nutzungsrecht an einen Dritten übertragen, hat jedoch stehts zuvor die Erlaubnis von CHU1 einzuholen. Die Übertragungsanfrage muss die persönlichen Daten ( vollständiger Name und Adressdaten ) des zukünftigen Neuinhabers, den neuen Einsatzort, sowie die Emailadresse des zukünftigen Neuinhabers beinhalten. Der Kunde hat den zukünftigen Neuinhaber vorher auf den Lizenzvertrag hinzuweisen, welcher uneingeschränkt auf den Neuinhaber übertragen wird. Wird die Genehmigung erteilt hat der Kunde das Produkt vollständig zu entfernen. Das betrifft auch jegliche Sicherheitskopien. Die Auslieferung an den Neuinhaber übernimmt CHU1. In speziellen Fällen muss für den Neuinhaber eine neue Version des Produktes erstellt werden, welche mit einer Bearbeitungsgebühr mit bis zu 20% des Listenpreises berechnet werden kann. Der Einsatzortwechsel verlangt ebenfalls die Genehmigung seitens CHU1.

· 4. Besondere Bestimmung für Addons und Erweiterungen
Addons und Erweiterungen sind jeweils im Rahmen der Nutzungslizenz zu erwerben und können auch nur im Zusammenhang mit dieser verwendet werden. Alle Rechte, Bedingungen und Bestimmungen der (Haupt)Nutzungslizenz gelten für alle erworbenen Addons und Erweiterungen. Wird eine Nutzungslizenz gesperrt oder gekündigt gilt gleiches für alle Rechte an den Addons und Erweiterungen. Addons und Erweiterungen können nicht an Dritte übertragen werden. Addons und Erweiterungen können jeweils nur einmal verwendet werden.

· 5. Nutzungshinweise / Disclaimer
Der Kunde hat klar darzustellen, dass CHU1 nur für die Erstellung des Produktes zuständig ist und sich von jedem weiteren Inhalt distanziert. Allein der Kunde ist für den Inhalt und die Gestaltung des Einsatzortes ( meist Webseite ) zuständig. CHU1 übernimmt keinerlei Haftung für Fehler im Produkt und Fehler sowie Probleme, welche durch das Produkt entstehen. CHU1 übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle Schäden im Gebrauch des Produktes. CHU1 weist ausdrücklich darauf hin, dass das Produkt nicht für das entgeldliche Glücksspiel entworfen ist und auch nicht für dieses zu nutzen ist, es sei denn es liegt eine entsprechende Glückspiellizenz vor.

· 6. Vertragsstrafen
Bei jedem Verstoss wird die Nutzungslizenz und das Nutzungsrecht entzogen und das Produkt ist unverzüglich vollständig zu entfernen. Zusätzlich ist CHU1 berechtigt Vertragsstrafen in Höhe des fünffachen Listenpreises zu verhängen. Bei der unrechtmäßigen Weitergabe wird pro Verbreitung eine Strafe in Höhe des zehnfachen Listenpreises verhängt. Die Offenlegung, das Offenlegen der Quelldateien als Download und der Versand wird mit einer Strafe in Höhe des zweihundertfachen Listenpreises geahnded.

Sollte eine Klausel unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.

Der Gerichtsstand ist Berlin.
Auf alle Rechtsfragen aus oder im Zusammenhang mit diesem Vertrag ist deutsches Recht anzuwenden.

chuone ist offline  
Alt 06.01.2010, 16:25:32   #2 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Standard

Weisst du, du machst immer so ein Trara um deine Eula, aber viel wichtiger wäre es mal dazuzuschreiben, dass man das Ding ohne deine Hilfe nicht eingebaut bekommt und dieser "Service" extra kostet.

Und das man 5 Euro zahlen muss, wenn man seine Lizenz wieder verkaufen möchte.

DAS wären mal wichtige Informationen...

Kriegstreiber ist offline  
Alt 06.01.2010, 16:30:05   #3 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Zitat von Kriegstreiber Beitrag anzeigen
aber viel wichtiger wäre es mal dazuzuschreiben, dass man das Ding ohne deine Hilfe nicht eingebaut bekommt und dieser "Service" extra kostet.
das stimmt doch gar nicht. es gibt etliche kunden, welche ohne hilfe die games prima zum laufen bekommen. bei welchen, wo das nötige wissen fehlt oder denen einfach die zeit fehlt, wird ein installationsservice angeboten, welcher preislich sehr fair ist.

Zitat:
Und das man 5 Euro zahlen muss, wenn man seine Lizenz wieder verkaufen möchte.
das steht drin.

chuone ist offline Threadstarter  
Alt 06.01.2010, 16:33:20   #4 (permalink)
Hamsterlose.de

Standard

Zitat:
Zitat von chuone Beitrag anzeigen
das stimmt doch gar nicht. es gibt etliche kunden, welche ohne hilfe die games prima zum laufen bekommen. bei welchen, wo das nötige wissen fehlt oder denen einfach die zeit fehlt, wird ein installationsservice angeboten, welcher preislich sehr fair ist.

Ich kenne keine 3 User, die es selbst fehlerfrei eingebaut bekommen haben. Deswegen wäre ein Hinweis nur fair.

Zitat:
das steht drin.
Das sollte hervorgehoben werden, damit es auch jeder auf den ersten Blick sieht. Nicht jeder hat soviel Zeit alles zu lesen...

Alt 06.01.2010, 16:42:52   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

*mich meld* dann wäre ich Nr 4 von diesen Usern, außer du hast mich bei den 3 schon einbezogen... aber mal ehrlich... Chu1 Games einbauen ist immer ne dumme Arbeit das mag selbst ich nicht...

Aber wie schon Kriegstreiber sagte... wäre hilfreich wenn du die Gebühren welche du beim Einbau/Umschreibung veranschlagst mit dazu schreibst, weil dann kommen später wenigstens keine Beschwerden mehr, weil die User dann wissen was auf sie zukommt...
SunnyDreamer ist offline  
Alt 06.01.2010, 17:03:31   #6 (permalink)
Hamsterlose.de

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
*mich meld* dann wäre ich Nr 4 von diesen Usern, außer du hast mich bei den 3 schon einbezogen... aber mal ehrlich... Chu1 Games einbauen ist immer ne dumme Arbeit das mag selbst ich nicht...
Nein, hatte Dich bei den dreien schon mitgezählt
Mir wolltest du damals aber auch keinen Chu1 Slot einbauen, obwohl ich Dich ganz lieb gefragt hab, weil es eben anspruchsvoll ist.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Aber wie schon Kriegstreiber sagte... wäre hilfreich wenn du die Gebühren welche du beim Einbau/Umschreibung veranschlagst mit dazu schreibst, weil dann kommen später wenigstens keine Beschwerden mehr, weil die User dann wissen was auf sie zukommt...
Es geht darum, die User zu schützen. Bei keinem anderen Slothändler in der Klammwelt gibt es diese 5 Euro Gebühren, deswegen wäre nur ein Hinweis in der AGB für mich eine überraschende Klausel, die zum Schutz des Kunden unwirsam werden würde...

Und auch dein FWX Packet ist kein 1-Klick-Install, wie die User es von anderen Slothändlern kennen, deswegen ist der Hinweis mit den Extrakosten für den Einbau mehr als angebracht.

Kurzum => Ändere zukünftig deine Auktionstexte zum Schutz der Klamm-User ab, oder ich werde Dir versprechen, in jedem einzelnen eine Diskusion wie diese Anzufangen

Geändert von Kriegstreiber (06.01.2010 um 17:06:40 Uhr)
Alt 06.01.2010, 17:13:44   #7 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
Ich kenne keine 3 User, die es selbst fehlerfrei eingebaut bekommen haben. Deswegen wäre ein Hinweis nur fair.
Das ärgert mich selbst, aber was soll man tun. Ich kann es nicht ändern. Die Games sind so konzipiert, dass man sie in jedes System einbauen kann. Wer natürlich nur ein fertiges FWX-Paket (wobei es das bei meinen Games auch gibt) oder VMS-Paket ( was es gar nicht gibt ) kennt, wo man höchstes 2 Dateien hochladen muss und das wars, wird leider Probleme haben - denn die Games sind anspruchsvoller, auf einem technisch höheren Niveau als das sowas möglich wäre.

Ich finde nicht dass ich hinschreiben sollte, man muss ein gewisses allgemeines Verständnis der Materie mitbringen um die Games zu installieren.
Denn das sollte sich von selbst verstehen und wer damit Probleme hat, kann doch nachfragen oder den Installationsservice nutzen.

Aber gut, solange das die einzige Kritik ist, nehm diese gerne zur Kenntnis.

Zitat:
Das sollte hervorgehoben werden, damit es auch jeder auf den ersten Blick sieht. Nicht jeder hat soviel Zeit alles zu lesen...
Ich finde nicht, dass man das sonderlich vorheben muss, da es sich um Sonderfälle handelt und man in der Regel nicht davon ausgeht, dass man das Spiel nach Kauf direkt wieder loswerden will.

Zitat:
Zitat von Kriegstreiber
Es geht darum, die User zu schützen. Bei keinem anderen Slothändler in der Klammwelt gibt es diese 5 Euro Gebühren, deswegen wäre nur ein Hinweis in der AGB für mich eine überraschende Klausel, die zum Schutz des Kunden unwirsam werden würde...

Und auch dein FWX Packet ist kein 1-Klick-Install, wie die User es von anderen Slothändlern kennen, deswegen ist der Hinweis mit den Extrakosten für den Einbau mehr als angebracht.

Kurzum => Ändere zukünftig deine Auktionstexte zum Schutz der Klamm-User ab, oder ich werde Dir versprechen, in jedem einzelnen eine Diskusion wie diese Anzufangen
Diese Gebühr hat Ihren Sinn und Zweck, wer das Ganze verfolgt hat, wird auch wissen warum. Aber unterm Strich hat sich diese Gebühr sehr bewehrt, auch wenn es einigen nicht schmeckt 5 Eur zahlen zu müssen, gibt es seither kaum noch Probleme mit Umschreibungen.

Und nur weil es bei keinem anderen so ist, heißt das doch nicht dass es nun sonderlich hervorzuheben ist oder dergleichen.

Seien wir doch mal ehrlich, würde niemand was neues probieren zur Problemlösung, wären wir doch immernoch in der Steinzeit.

Es ist im Grunde ein 1Klick, leider ist das FWX nur nicht dafür ausgelegt umfangreiche Adminbereiche oder Games ordentlich zu verwalten. Alleine Bilder wurden überhaupt nicht vorgesehen. Aber wenn gibt es höchstes bei der Installation des ersten Games Probleme, aber sobald man sich die Readme verinnerlicht hat und die erforderlichen Rechte vergeben hat, sind auch zukünftige Games nichts weiter als 1 Klicks bei der Installation.

Du kannst gerne weiterhin in Auktionen deine Kritik äussern, doch wenn man kritisiert sollte man auch die Gegenargumente achten und seine Meinung eventuell überdenken

Geändert von chuone (06.01.2010 um 17:23:45 Uhr)
Alt 06.01.2010, 17:19:04   #8 (permalink)
Hamsterlose.de

Standard

Zitat:
Ich finde nicht dass ich hinschreiben sollte, man muss ein gewisses allgemeines Verständnis der Materie mitbringen um die Games zu installieren.
Denn das sollte sich von selbst verstehen und wer damit Probleme hat, kann doch nachfragen oder den Installationsservice nutzen.
"man muss ein gewisses allgemeines Verständnis der Materie mitbringen um die Games zu installieren."

Genau dieser Satz hat in der Auktion zu stehen. Den sag mir, woher sollen die Klamm-User es denn sonst wissen? Sie merken es erst nach dem Kauf, wenn sie bei Dir dann fürs einbauen blechen dürfen. Und ich denke nicht, dass ich Dir erklären muss, wie es rechtlich darum steht, dass du deine Kunden mit dieeser Tatsache vorsätzlich im Dunkeln lässt, bis sie bezahlt haben...

Zitat:
Ich finde nicht, dass man das sonderlich vorheben muss, da es sich um Sonderfälle handelt und man in der Regel nicht davon ausgeht, dass man das Spiel nach Kauf direkt wieder loswerden will.
Was du findest, spielt absolut keine Rolle. Was du zu tun hast, darum geht es!

Geändert von Kriegstreiber (06.01.2010 um 17:19:48 Uhr)
Alt 06.01.2010, 17:28:35   #9 (permalink)
Yeah der König

Standard

Zitat:
"man muss ein gewisses allgemeines Verständnis der Materie mitbringen um die Games zu installieren."

Genau dieser Satz hat in der Auktion zu stehen. Den sag mir, woher sollen die Klamm-User es denn sonst wissen? Sie merken es erst nach dem Kauf, wenn sie bei Dir dann fürs einbauen blechen dürfen. Und ich denke nicht, dass ich Dir erklären muss, wie es rechtlich darum steht, dass du deine Kunden mit dieeser Tatsache vorsätzlich im Dunkeln lässt, bis sie bezahlt haben...

Was du findest, spielt absolut keine Rolle. Was du zu tun hast, darum geht es!

Wie steht es denn bitte rechtlich darum bestellt?

Wenn man eine Einbauküche kauft, kauft man den Einbauservice mit weil man eben nicht über das nötige Wissen verfügt. Steht es groß da, dass man wissen muss wie man sowas einbaut und anschliesst? Sollte sowas nicht von vorne herrein klar sein?

Und was ich zutun habe ist, weiterhin innovative und revolutionsnäre Games zu bauen um mir dann schlechte Kritik abzuholen aber doch zu sehen wie sich diese Neuerungen nach und durchsetzen und kopiert werden

Geändert von chuone (06.01.2010 um 17:30:05 Uhr)
Alt 06.01.2010, 17:36:59   #10 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

5€ haben hier nichts zu suchen, das wurde schon öfters geschrieben, denn hier ist LOSE4 Scripts

genausowenig hat deine Werbung hier etwas zu suchen im Thread

CLOSED
wittis-web.de ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige