Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 11:42:42   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard PHP-Unterricht für Anfänger

Ich gebe einzelne Stunden an einen oder mehrere User. Wer will kann sich zusammentun und ein Thema aussuchen (z.B. Grundlagen, VMS-Erweiterung, Installationen für Fortgeschrittene usw.) und sagen wie der Unterricht verlaufen soll (Skype, Chat, Telefon (alles DE, AT, CH; Anruf kostenlos) ...?). Pro 60 Minuten nehme ich 22 Mio. Da gibt es sicherlich User bei Klamm die es günstiger machen, vielleicht findet man da jemanden sonst mache ich es natürlich auch ^^. Bei mir hat dann jeder der will auch das Recht den Zeitpunkt zu wählen (Mo. bis Fr. 8 - 23 Uhr; am Wochenende nach Absprache). Rabatte, Extras usw. sind alles machbar.

Ursprünglich resultiert das Angebot aus diesem Gesuch.

Für jeden Stamm-Klamm-User gibt es eine halbe Stunde Gratisunterricht!

Auch im Angebot:
Privatunterricht live & persönlich in Norddeutschland (SH, HH, NI, MV) vom 8.12 bis 10.12. (Mindestbuchung zwei Stunden), zuhause oder im Inet-Café.

Geändert von Jipii (28.11.2006 um 11:44:09 Uhr)
Jipii ist offline  
Alt 28.11.2006, 11:43:00   #2 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Platzhalter für Meinungen

Zitat:
Zitat von Cyberdog Beitrag anzeigen
So ich bin dabei, denk mal, dass ich ein paar stunden mitmach, hab nun die test zeit rum und finds super
wenn ihr probs habt is kein prob, denn er beantwortet JEDE frage
also leutz ich würd euch raten dies zu machen, es lohnt sich

Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 28.11.2006, 12:35:37   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 185000
Lose-Remote

mongo eine Nachricht über ICQ schicken mongo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.11.2006
Standard

THX, das is alles was ich wissen wollte!

Ich möchte auf jeden fall bei dir unterricht nehmen, aber ich bin komplett anfänger! Ich kenn mich überhaupt nicht aus! Hoffe das is kein alzugrosses problem!

Ich brauche den unterricht, weil ich mir gern meine Hompage selbst gestallten und features einbaun möchte oder wenn ein problem auf der seite auftrit ich den vieleicht selbst beheben kann usw., dann muss ich nicht immer andre leute fragen!

Was meinst du wieviel stunden ich benötige das ich das kann?
Ich werde aber ziemlich sicher den gesamten unterricht machen!

Freu mich schon!
mongo ist offline  
Alt 28.11.2006, 12:37:42   #4 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@mongo: Änder mal bitte dein Avatar, das ist sowohl von der Dateigröße als auch von den Pixeln her zu groß.

handy-palme ist offline  
Alt 28.11.2006, 14:58:30   #5 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Idee

Zitat:
Zitat von mongo Beitrag anzeigen
Ich möchte auf jeden fall bei dir unterricht nehmen, aber ich bin komplett anfänger! Ich kenn mich überhaupt nicht aus! Hoffe das is kein alzugrosses problem!
Dafür bin ich da

Zitat:
Ich brauche den unterricht, weil ich mir gern meine Hompage selbst gestallten und features einbaun möchte oder wenn ein problem auf der seite auftrit ich den vieleicht selbst beheben kann usw., dann muss ich nicht immer andre leute fragen!

Was meinst du wieviel stunden ich benötige das ich das kann?
Meine Erfahrung zeigt, dass es ganz unterschiedliche Lerngeschwindigkeiten gibt. Eine Vorraussage ist schwierig. Wenn die Grundfunktionen und Hauptsachen von PHP und MySQL lernen möchtest, brauchen wir etwa 10 bis zu 60 Stunden, je nachdem welche Elemente dich da interessieren.
Wenn du möchtest kannst auch du von dem 30 Minuten - Gratisunterricht Gebrauch machen, der ist vor allem auch dafür da dass wir sehen was wir genau durchnehmen wollen (z.B. ob du HTML kannst, ob du eine lokale Testebene einrichten möchtest und so weiter).
Es wird auf jeden Fall lehrreich und auch lustig

Alt 28.11.2006, 15:00:29   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Dafür bin ich da

Meine Erfahrung zeigt, dass es ganz unterschiedliche Lerngeschwindigkeiten gibt. Eine Vorraussage ist schwierig. Wenn die Grundfunktionen und Hauptsachen von PHP und MySQL lernen möchtest, brauchen wir etwa 10 bis zu 60 Stunden, je nachdem welche Elemente dich da interessieren.
Wenn du möchtest kannst auch du von dem 30 Minuten - Gratisunterricht Gebrauch machen, der ist vor allem auch dafür da dass wir sehen was wir genau durchnehmen wollen (z.B. ob du HTML kannst, ob du eine lokale Testebene einrichten möchtest und so weiter).
Es wird auf jeden Fall lehrreich und auch lustig
Melde dich mal bitte im icq wegen der ersten Stunde.

Tyson ist offline  
Alt 28.11.2006, 15:11:45   #7 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Idee

Zitat:
Zitat von Amero Beitrag anzeigen
Wer bist'n du?!
Lose schon getransfert? Nein. Kann leider aus aktuellem Anlass nur Vorkasse oder Treuhand bei Neumitgliedern anbieten. Bin's leid.

Alt 28.11.2006, 15:13:45   #8 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Wer bist'n du?!
Das ist ein kleiner Witzbold würde ich mal sagen.

handy-palme ist offline  
Alt 28.11.2006, 16:40:33   #9 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Das ist ein kleiner Witzbold würde ich mal sagen.
Gegen Vorkasse oder Treuhand bediene ich auch Witzbolde.

Alt 28.11.2006, 16:43:21   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Standard

Was nimmst du denn in Euronen?

M3Y3R ist offline  
Alt 28.11.2006, 16:45:12   #11 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Was nimmst du denn in Euronen?
Ich glaube, dass er das nicht macht, sonst würde es ja da stehen.
Frage nebenbei: Wäre es nicht gewerblich, wenn soetwas gegen € gemacht würde?

handy-palme ist offline  
Alt 28.11.2006, 16:47:10   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich glaube, dass er das nicht macht, sonst würde es ja da stehen.
Nicht wenn er damit sein "Taschengeld" aufbessern will und dies vereinzelnd vorkommt!

M3Y3R ist offline  
Alt 28.11.2006, 16:48:12   #13 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Nicht wenn er damit sein "Taschengeld" aufbessern will und dies vereinzelnd vorkommt!
Mhm ok das wusste ich nicht.

Aber sobald er hier etwas gleich für Geld anbietet stimmt der Forenbereich nichtmehr

handy-palme ist offline  
Alt 28.11.2006, 16:48:25   #14 (permalink)
Solizist

Reg: 30.04.2006
Standard

Zitat:
Antwort nebenbei eigentlich ja (zumindest ab einer gewissen Gesamt-Summe im Jahr)

@jipii kennst du das FWX? naja, ich meld mich einfach mal bei dir wenn ich zu Hause bin ... ne halbe Stunde sollte ja auch ich frei haben, oder?

Grüße
Sebolus
Ich biete euch an eure Games, Scripte, etc. auf Herz und Nieren zu prüfen. <click!>
FWX-Design Einbau? <click!>
Suche FWX-Addon <click!>
Sebolus ist offline  
Alt 28.11.2006, 16:54:13   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Sebolus Beitrag anzeigen
Antwort nebenbei eigentlich ja (zumindest ab einer gewissen Gesamt-Summe im Jahr)
Genau, da mich vor einigen Monaten jemend abmahnen wollte, wegen meiner Internetseite habe ich mich rechtlich mal etwas schlauer gemacht!

Wie du schon sagst, geht das bis zu einer bestimmten Summe pro Jahr! Ab einem Monatlichen Einkommen von (ich glaub) 300 Euro ist diese Art von Dienstleistung gewerblich und muss gemeldet werden, ansonsten haste großen Ärger am Hals...

M3Y3R ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige