Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 13:29:01   #16 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Aradiv Beitrag anzeigen
hab eben mal reingeschaut und ja ist es ;-)
Jups, habe zwischenzeitlich auch mal reingeschaut und das auch gesehen.
Werde das Teil dennoch meinen persönlichen Bedürfnissen entsprechend anpassen.

Denn leider gibt es keine Maximalbegrenzung und auch werden die Paypalgebühren nicht wirklich berücksichtigt.
Da ich das aber nicht pauschal haben möchte, werde ich mir das mal entsprechend anpassen.
Auch möchte ich gerne das man nach Anzahl der Lose kaufen kann und nicht nur nach EUR-Betrag.

Aber ich liebe es ja alle Scripte meinen Wünschen entsprechend anzupassen.

Lieben Gruss und schöne Restostern

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 05.04.2010, 15:09:43   #17 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Aradiv Beitrag anzeigen
hab eben mal reingeschaut und ja ist es ;-)
Mhnja... also ich hätte mir mehr erwartet, Skandal hat ja fast zeitgleich ein ähnliches Addon rausgebracht und das finde ich persönlich schöner... ist zwar bissi teuerer aber das lohnt sich auch.

Nja... ich mach demnächst das Addon in meinen Shop, werd den Progger auch nochmal anfragen, ja kann ich ja gleich hier.

Darf ich paar Veränderungen am Script vornehmen welche ich für ganz nützlich finde, das E-Mail Addy z.B. vertifiziert werden sollte und diese nicht einfach nach belieben eingegeben werden kann. Auch PP Accs werden gelegentlich mal gehackt und somit hätte man dan viel zum schreiben wenn das Geld von ca. 10 gehackten Accis auf deinem erscheint... du kannst zwar nix dafür hast dann aber richtig Stress...
SunnyDreamer ist offline  
Alt 05.04.2010, 18:28:31   #18 (permalink)
Benutzer

ID: 337479
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Standard

Zitat:
Zitat von wichtel9999 Beitrag anzeigen
Jups, habe zwischenzeitlich auch mal reingeschaut und das auch gesehen.
Werde das Teil dennoch meinen persönlichen Bedürfnissen entsprechend anpassen.

Denn leider gibt es keine Maximalbegrenzung und auch werden die Paypalgebühren nicht wirklich berücksichtigt.
Da ich das aber nicht pauschal haben möchte, werde ich mir das mal entsprechend anpassen.
Auch möchte ich gerne das man nach Anzahl der Lose kaufen kann und nicht nur nach EUR-Betrag.
Hallo!

Doppelaufrufe oder jegliche andere Betrugsversuche sind nicht möglich. Jede Transaktion kann nur einmal verbucht werden und wird außerdem direkt bei PayPal gegen geprüft. Nur wenn PayPal bestätigt, dass die Transaktion korrekt verbucht wurde wird dem User das Guthaben gut geschrieben.

Die Sache mit den Gebühren habe ich bewusst weg gelassen, weil man dies normalerweise recht einfach über den Umrechnungsfaktor kompensieren kann. Weiters sind die PayPal Gebühren leider nicht fix und können je nach Accounttyp von 1,9% bis zu 3,4% betragen (zusätzlich zu den fixen 35cent). Wenn du die Gebühren nicht durch den Umrechnungsfaktor abdecken kannst oder willst gibts die Möglichkeit diese beim Verbuchen einfach ab zu ziehen. PayPal liefert in der $_POST['mc_fee'] Variable mit wieviel Gebühren einbehalten wurden. Du musst deine User nur vorher warnen, dass Sie nicht "Einzahlung * Umrechnungsfaktor" sondern eben etwas weniger erhalten

Viel Erfolg beim Anpassen!
Und sollten Fragen auftauchen: Einfach melden, bin immer gerne behilflich!

PS: Das Addon unterstützt auch die Anbindung an die PayPal-Developer-Sandbox. Solltest du größere Umbauten im Bereich der Vergütung planen, kannst du damit ganz einfach testen ob alles noch korrekt funktioniert. Auch ohne echte Euro-Beträge transferieren zu müssen. Dies muss jedoch im PHP Code explizit aktiviert werden.

rghosting ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2010, 18:41:04   #19 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Mhnja... also ich hätte mir mehr erwartet, ...
Ganz oben gibts die Links zu den Demo-Versionen!
Es kann also niemand behaupten er wüsste nicht was ihn erwartet

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Darf ich paar Veränderungen am Script vornehmen welche ich für ganz nützlich finde, das E-Mail Addy z.B. vertifiziert werden sollte und diese nicht einfach nach belieben eingegeben werden kann. Auch PP Accs werden gelegentlich mal gehackt und somit hätte man dan viel zum schreiben wenn das Geld von ca. 10 gehackten Accis auf deinem erscheint... du kannst zwar nix dafür hast dann aber richtig Stress...
Da du eine R4E Lizenz besitzt kannst du das Skript weiterverkaufen so wie du es möchtest. Du darfst das Skript natürlich auch gerne mit beliebigen Zusatzfeatures ausstatten solange das originale Copyright erhalten bleibt.

Geändert von rghosting (05.04.2010 um 19:01:51 Uhr)
Alt 10.04.2010, 14:54:28   #20 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Auf mehrfachen Wunsch gibts das Addon ab sofort auch für das FWX.
Getestet wurde mit FrameWorkX 2.3.6 (siehe Demo-Link im ersten Post).

LG

Geändert von rghosting (10.04.2010 um 14:54:38 Uhr)
Alt 10.04.2010, 15:27:28   #21 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Standard

Nun hat man dir hier im Beitrag schon so viele Anregungen gegeben und schreibst das Teil für das FWX um ohne auch nur ein bischen was davon zu nutzen.

Es wird nicht angezeigt wie der Kurs ist, immer noch keine Maximalangaben.

ECHT SCHWACH!

Was ich aus Deiner VMS1-Version gemacht habe, kannste Dir ja mal auf lose-anlagen.de anschauen. Und nein, ich gebe das nicht weiter.
Du könntest das DEINE als Version2 erweitern und lieber nen bissel teurer machen, weil so würde ich als User niemals Lose auf einer Seite mit Deinem Addon kaufen. Denn wer kauft denn ohne zu wissen, was er bekommt.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 10.04.2010, 18:18:05   #22 (permalink)
Sammler

ID: 175356
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

warum gibts auf support mails keine antwort? wieviele Masterlizenzen R4R R4E wurden verkauft sind die verkauften gültig? wen ja frage ich mich warum du das teil dann selber verkaufst?

Zitat:
PayPal Einzahlungs Addon für VMS1.2
(C) by 2010 Robert Gruber xxxxx@xxxxx
=======================================
Masterrechte by Daniel Neumann xxxxxx@xxxxxxx
ist diese masterlizenz gültig oder nicht??????????

didith1207 ist offline  
Alt 10.04.2010, 18:45:50   #23 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

@didith1207:
Sorry, aber ich habe keine Mail von dir erhalten. Hab auch grad noch den Spam-Ordner gecheckt, nix da
An welche Mail-Adresse hast du denn geschrieben? Hast du dich vielleicht vertippt...

Aber zu deiner Frage, Daniel Neumann hat die Rechte erworben das Skript nach belieben weiter zu verkaufen. Von ihm ausgegebene Lizenzen sind somit gültig. Zu beachten bleibt, dass Daniel Neumann lediglich die Weitervermarktungsrechte an der Vorgängerversion des hier angebotenen VMS1.2 Addons besitzt. Weiters gibt es das Addon nur hier auch noch für VMS2 und FWX.

Geändert von rghosting (10.04.2010 um 18:53:53 Uhr)
Alt 10.04.2010, 20:14:03   #24 (permalink)
Sammler

ID: 175356
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

aha ok danke das hilft mir schon weiter... ich hatte die support an die im impressum der testseite eingetragene mail wie in der beschreibung geschickt...

didith1207 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige