Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2009, 21:34:40   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 403
Standard [Pause]Jemanden der den Rest der Installation macht (Stand Alone Skript)

Tauschsystem24 hat mir jetzt nochmal geholfen und ich warte ersteinmal auf eine Antwort vom Provider.

Bitte ersteinmal keine Hilfe anbieten!

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der den Rest der Installation für mich übernimmt.
Der der es eigentlich hätte machen sollten meldet sich leider nicht mehr.

Es geht um folgendes:
Alle Datein wurden hochgeladen und er hat auch schon die Datenbank eingefügt aber es müssen warscheinlich ein paar Funktionen des Providers auf on gestellt werden jedoch ist nicht klar welche.

Ich suche also jemanden, der die Installation zu Ende bringt, sodass das ganze läuft.

Das Projekt ist in PHP geschrieben, es geht aber glaube ich nur noch um die Datenbank und die Einstellungen des Servers.

Das ganze sollte wenn möglich heute oder morgen fertig sein. (wenn es geht)
Preis bitte nennen. Durch den Projektkauf ist mein Losebeutel leider etwas angeschlagen.

nach Vergabe bitte ICQ Kontakt.

mfg, Jannis
 

Geändert von jann1 (03.10.2009 um 13:05:10 Uhr)
jann1 ist offline  
Alt 02.10.2009, 23:16:58   #2 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Guten Abend,

das sind ja so viele Informationen auf einmal…

Ehrlich gesagt habe ich überhaupt nichts verstanden.

Du hast ein Projekt gekauft – Welches?
Das in der Programmiersprache PHP geschrieben ist…

Dein Hoster / Provider unterstützt dein gekauftes Script nicht…
In welcher Form?

Mit deinen Angaben ist es schwer dir zu helfen.

Aber als zukünftiger „Webmaster“, rate ich dir mal vorab eine „info.php“ aufzuspielen.
Somit kannst Du schon mal deine Probleme eingrenzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Oberfranken
Jochen
Jochen18 ist offline  
Alt 02.10.2009, 23:29:00   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 403
Standard

Hallo,

ok nochmal:

1. Ich habe ein Skript gekauft das ich jetzt aber an dieser Stelle nicht nenne möchte, da ich die Infos nicht so gerne preisgebe ;-)

2. Der Provider unterstützt es schon. Nur muss man den Provider manchmal sagen, dass er bestimmte Funktionen auf on stellen muss. Nur ich weis nicht was noch fehlt, weil ich mich auch nicht so gut auskenne.

3. Was meinst du mit dem info.php?

Also man muss das Skript noch an den Provider anpassen. (Datenbank etc.)

mfg, Jannis
 
jann1 ist offline Threadstarter  
Alt 02.10.2009, 23:55:58   #4 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

info.php ist einfach nur eine Datei die Du im Rootverzeichnis erstellen sollst (via ftp).

Diese gibt im Normalfall die Konfiguration aus wie Dein Webspace / Server derzeit konfiguriert ist.

Ich kann zwar verstehen wenn Du das Projekt nicht nennen magst um welches es sich handelt - aber wenn man zumindest wüsste um welches Script es sich handelt (z.B. vms) könnte man Dir viellt. schon mit grundlegend erforderlichen Webspaceeinstellungen weiter helfen was auf on und was auf off sein muss - ich denke das wollten Dir meine Vorposter damit sagen

Geändert von MrRomeobln (02.10.2009 um 23:57:58 Uhr)
MrRomeobln ist offline  
Alt 03.10.2009, 09:58:09   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tauschsystem24

ID: 211961
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 1.576
Standard

Habe dir mal ne info.php hochgeladen.
Tauschsystem24 ist offline  
Alt 03.10.2009, 12:46:46   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 403
Standard

So ok. Tauschsystem24 hat mir jetzt nochmal geholfen und ich warte ersteinmal auf eine Antwort vom Provider.

Bitte ersteinmal keine Hilfe anbieten!

mfg, Jannis
 

Geändert von jann1 (03.10.2009 um 13:04:37 Uhr)
jann1 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden für Script Installation Madonis Lose4Scripts 4 25.03.2009 16:12:56
Hilfe bei installation 5mio lose der wo das macht stuttgarter1980 Lose4Scripts 3 24.03.2008 19:52:37
[S] Jemanden der mir ein Ava macht niro Lose4Graphics (erledigt) 3 26.12.2007 21:32:05
[S] Jemanden der mir was macht! dlsrades Lose4Scripts (erledigt) 3 12.08.2006 11:44:31
Suche jemanden für kleines Skript Simba86 Lose4Scripts (erledigt) 1 04.05.2006 15:26:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05:59 Uhr.