Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 15:58:29   #16 (permalink)
dauerpleitezocker
Benutzerbild von SppS

ID: 60267
Lose-Remote

SppS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Dann habt ihr ein verbugtes VMS. Tauscht einfach mal eure session.lib.php mit Usern aus, bei denen es geht. So habt ihr auch kein Problem mehr mit. Ich würde euch die Datei stellen, aber das darf ich nicht tun.

Grüsse Lukasz!
wundert mich dann nur wenn es so sein solltes wie du sagst, das mein Mitadmin den slot bei uns aufrufen kann und auch spielbar ist und ich nicht.
Mfg SppS
SppS ist offline  
Alt 27.11.2006, 16:47:02   #17 (permalink)
klick-hoelle webbi

ID: 150972
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Mit admin meldet sich auch mal zu wort.
Es ist wie SppS beschrieben hat, ich kann den slot aufrufen, er lädt zu ende, und dann kann ich auch spielen, wie auch bei anderen seiten.

Aber wenns an unserem VMS liegt, warum gehts bei mir, und bei anderen nicht? find ich sehr merkwürdig....

vomendederwelt ist offline  
Alt 27.11.2006, 22:14:07   #18 (permalink)
dauerpleitezocker
Benutzerbild von SppS

ID: 60267
Lose-Remote

SppS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

so, nach dem die session/lib wohl schuld an der geschichte sein sollte, habe ich mir eine besorgt von einer seite wo die slots auch für mich spielbar sind, funzeln tut es aber immer noch nicht. Derzeit Stand der Dinge bei 3 funktioniert er nicht und bei 1 funktioniert er, nun frage ich mich wirklich woran das noch liegen kann.
Mfg SppS
SppS ist offline  
Alt 28.11.2006, 14:40:43   #19 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@ Bei denen es nicht funzt:

Habt ihr die Slots inkl. http://www. verlinkt?
Wenn nicht gibt es Porbleme bei den Slots!!

lg

Philnetz ist offline  
Alt 29.11.2006, 08:47:02   #20 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Standard Kunde hat Frage / Problem !

Hallo Lukasz

Ich hab heute eine Anfrage von einem Kunden bekommen

Zitat:
Zitat von Starpower Beitrag anzeigen
Da habe ich noch ein anderes Problem.
kann es sein, das man denn Al Capone nicht mit Bonuslosen spielen kann?
b.z.w. man muss immer einen Einsatz in Klammlose als Guthaben haben?
Es ist die FWX Version ...

Danke Dir schonmal für deine Hilfe im Vorwege

Dakota74 ist offline  
Alt 29.11.2006, 20:08:07   #21 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Mit admin meldet sich auch mal zu wort.
Es ist wie SppS beschrieben hat, ich kann den slot aufrufen, er lädt zu ende, und dann kann ich auch spielen, wie auch bei anderen seiten.

Aber wenns an unserem VMS liegt, warum gehts bei mir, und bei anderen nicht? find ich sehr merkwürdig...
Ich möchte ja nichts von mir weisen. Ich empfehle Slot auszubauen, (100%) vollständig und nach Anleitung 100% genau zu installieren. Zu deiner Frage. Das ist eben die Frage. Warum funzt es bei den einen, und bei dir nicht. Der Grund ist, das VMS gibt es in zig versionen. Das soll bitte nicht falsch verstanden werden. Ich habe nichts gegen das VMS, und betreibe selbst welche. Leider aber sind die Versionen, die angeblich entbugt sind leicht unterschiedlich. Desweiteren kann es gut sein, dass eben ein Addon den Ablauf stört. Und dies kann nur sein, wenn ihr ein Addon in die functions.lib.php oder in die session.lib.php geschireben habt. Ein anderer Abruf findet nicht statt. Also wenn überhaupt ein Fehler auftaucht, ist die Ursache in den 2 Dateien zu suchen.

Zitat:
wundert mich dann nur wenn es so sein solltes wie du sagst, das mein Mitadmin den slot bei uns aufrufen kann und auch spielbar ist und ich nicht.
Ganz einfach du hast den Slot falsch verlinkt. Der Fehler kommt daher, da du den Firefox benutzt, und er den IE.?!? Dann schau bitte in die Installationsanleiteung -> http://www.deinvms.de/ das http und das www nicht vergessen. Und wenn du am Slot spielst, steh oben am Browser auch http und www oder nur www oder nur http + deine seite?

HTTP WWW ist in der Admin einzutragen
folglich hat
Code:
1:
HTTP WWW
am Browser zu stehen, wenn der Slot abgerufen wird. Anonsten gibt es sein Cookie session.lib.php Problen (Bug) im VMS. Das habe ich leider auch nicht verschuldet. Ich kann dir ja gerne mal meine session.lib.php zusenden.

@DTH
Bastie hat den Umbau gemacht, daher kann er dir nur die Frage beantworten.

Ich poste hier noch ein par Screenshots wie man so ein Slot richtig einbaut!

1.) Ruft den Slot auf eurem VMS ab

Achtet auf euren Browser URL (oben im Screen Rot markiert)!

2.) Vergleichen mit dem Quelltext

Einfach Ansicht -> Quelltext wie im Screen nach den 2 rot markierten URLs suchen. Kopiert euch die ruhig in eine sperate Datei.

3.) Vergleichen der Werte

Nun braucht man nur noch alle 3 Werte vergleichen. Diese müssen exakt 100% die selben sein. Fehlt irgendwo ein www. oder gar ein http:// dann geht der Slot nicht. Dann wisst ihr ja, was zu ändern ist.

Geändert von ABC (29.11.2006 um 20:30:42 Uhr)
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2006, 20:56:48   #22 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Standard

Zitat:
@DTH
Bastie hat den Umbau gemacht, daher kann er dir nur die Frage beantworten.
OK danke

Dakota74 ist offline  
Alt 26.01.2007, 20:22:55   #23 (permalink)
www.lose4mail.de

ID: 152307
Lose-Remote

carmen24 eine Nachricht über ICQ schicken carmen24 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hallo,
wollte mal Fragen ob hier schon eine Lösung gefunden wurde, für die, bei denen die Updates keine besserung bringen.

Ich habe seit gestern folgende Slot:
Fantastico
Tropico
Al Capone
Al Capone 50:50

Leider läuft trotz Update kein einziger bei mir.
Viele Grüße
Carmen

Loseroyal.de (37) stagelo.net (3) Bannisdukatenportal.de (2) Clubmail.de (1) earnstar.de (1) Emotion-Mails.de (1) Eurosmailer.de (2) ewok.de (1) falkenpaid.de (3) cashdevil.de (3) Just-Cash (3) Primusportal (2) Beatmails.de (1) Cash4Reading.net (6)
carmen24 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige