Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 18:27:41   #16 (permalink)
+ 3800 posts
Benutzerbild von StyleMaster

ID: 263411
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 07.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Wenn es um eine Galerie geht, google einfahc nach coppermine... ich kenne keine andere die es gratis gibt die einen solchen Funktionsumfang besitzt wie die gute alte Kupfermine.

Mehrere Jahre der Weiterentwicklung machen sich bemerkbar.

MfG.

kann man da ohne probleme das user zeug dazu machen wie nickpage, gb, messages schreiben?

hab selbst das coppermine am laufen ^^

AP's Gesamt:
28.539.950 AP's
Alt 19.12.2006, 18:32:24   #17 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Nee.. andersrum, die Coppermine in das CMS einbauen. Das CMS hat Forum etc. die Galerie natürlich nicht... warum auch es heißt ja Galerie

Mein Angebot hier ziehe ich zurück. In Lose4Script Thema öffnen und dann alles schön vorgekaut bekommen woher man was bekommt etc... damit man es sich selber machen kann

Nee so nicht.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 19.12.2006, 18:36:31   #18 (permalink)
Devilution Media
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Mein Angebot hier ziehe ich zurück. In Lose4Script Thema öffnen und dann alles schön vorgekaut bekommen woher man was bekommt etc... damit man es sich selber machen kann

Nee so nicht.

MfG.
Hab dir doch extra nochmal was geschrieben^^...hatte ich jemals gesagt, dass es keine Lose für gibt?
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter  
Alt 19.12.2006, 18:40:03   #19 (permalink)
+ 3800 posts

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von BartTheDevil89 Beitrag anzeigen
Hab dir doch extra nochmal was geschrieben^^...hatte ich jemals gesagt, dass es keine Lose für gibt?

jo von mir würde es auch gut lose geben

AP's Gesamt:
28.539.950 AP's
Alt 19.12.2006, 19:59:51   #20 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von theOtherOne

ID: 106289
Lose-Remote
Gesperrt

theOtherOne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.11.2006
Standard

Naja ich weiß ja nicht was ihr genau mit Partygalerien meint... aber unter http://www.endymios.com/fgallery gibts ne Demonstration von der vorgestellten Flash-Galerie
Scheint also standardmäßig ne Kategorienfunktion zu haben und die Bilder dann mit Flash anzuzeigen. Sieht sehr cool aus, wie ich finde.

Wie gesagt... bei Fragen / für Hilfe bei der Einrichtung stehe ich zur Verfügung... gerne auch für Lose

Ciao
CC 28 Mrd Tp ; KC 17 Mrd Tp ; CW 23 Mrd Tp

Das Essen steht im Kühlschrank Kochbuch!
theOtherOne ist offline  
Alt 19.12.2006, 20:04:31   #21 (permalink)
+ 3800 posts

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von theOtherOne Beitrag anzeigen
Naja ich weiß ja nicht was ihr genau mit Partygalerien meint... aber unter http://www.endymios.com/fgallery gibts ne Demonstration von der vorgestellten Flash-Galerie
Scheint also standardmäßig ne Kategorienfunktion zu haben und die Bilder dann mit Flash anzuzeigen. Sieht sehr cool aus, wie ich finde.

Wie gesagt... bei Fragen / für Hilfe bei der Einrichtung stehe ich zur Verfügung... gerne auch für Lose

Ciao
lakeparty.de
sowas in der art

meld dich mal in meinem anderen thread ^^

AP's Gesamt:
28.539.950 AP's
Alt 19.12.2006, 20:26:49   #22 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Damit ihr auch mal die Coppermine in Aktion seht... klickt mal auf den Link, er führt zu der "Slideshow" http://webdesignengel.de/Gallery-act...show-3000.html

Ja die Slideshow zeigt meine Referenzen, ich hätte einen anderen Link gepostet wenn ich einen kennen würde.

Ich kann euch nur empfehlen euch diese Coppermine näher anzusehen, kostenlos, viele funktionen (kenne nix was die nicht kann) und vor allem habe sogar ich das geschafft die zu installieren...

Sie verkleinert (wenn der Server es unterstützt) auch die Grafiken automatisch und erstellt "Vorschaubilder". Nach langer Suche bin ich dort hängen geblieben... euch wird es sicher ähnlich gehen

MfG.
___
T-Offline ist offline  
Alt 19.12.2006, 20:29:01   #23 (permalink)
+ 3800 posts

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Damit ihr auch mal die Coppermine in Aktion seht... klickt mal auf den Link, er führt zu der "Slideshow" http://webdesignengel.de/Gallery-act...show-3000.html

Ja die Slideshow zeigt meine Referenzen, ich hätte einen anderen Link gepostet wenn ich einen kennen würde.

Ich kann euch nur empfehlen euch diese Coppermine näher anzusehen, kostenlos, viele funktionen (kenne nix was die nicht kann) und vor allem habe sogar ich das geschafft die zu installieren...

Sie verkleinert (wenn der Server es unterstützt) auch die Grafiken automatisch und erstellt "Vorschaubilder". Nach langer Suche bin ich dort hängen geblieben... euch wird es sicher ähnlich gehen

MfG.
tanzball-06.de.vu
hab ich gestern oder vorgestern nochmal rausgekramt, is von mir^^
also coppemine ist echt top
kannst mir ja mal ne pn schreiben, wenn du es ins cms(heißt es so?^^) einbauen kannst, sodass es eine community werden kann

AP's Gesamt:
28.539.950 AP's
Alt 19.12.2006, 20:33:32   #24 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Ich kann das leider nur mit einem bestimmten CMS garantieren da ich dafür bereits eine angepasste Version habe. Und die Fummelarbeit in anderen CMS tu ich mir nicht an, sorry. (bin da mehr der Grafiker ich hasse coden) Kann man aber ganz sicher da auch einbauen... (lassen)

Ich vergas das auch User Alben anlegen können in dafür vorgesehen Kategorien oder auch nur Privat mit Passwort...

Also es gibt nix was sie nicht beherrscht und die Slideshow hat mich damals echt umgehauen

Alles was ich hier beschrieben habe trifft auch nur auf die Coppermine in Verbindung mit dem CMS zu (User etc) wie das ist ohne CMS im Hintergrund kann ich nicht sagen habs nie versucht kann mir aber kaum vorstellen das die Coppermine eine ausgefeilte Userverwaltung besitzt... aber wer weiß das schon ohne es zu versuchen.
___

Geändert von T-Offline (19.12.2006 um 20:38:08 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 19.12.2006, 21:39:22   #25 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich kann das leider nur mit einem bestimmten CMS garantieren da ich dafür bereits eine angepasste Version habe. Und die Fummelarbeit in anderen CMS tu ich mir nicht an, sorry. (bin da mehr der Grafiker ich hasse coden) Kann man aber ganz sicher da auch einbauen... (lassen)

Ich vergas das auch User Alben anlegen können in dafür vorgesehen Kategorien oder auch nur Privat mit Passwort...

Also es gibt nix was sie nicht beherrscht und die Slideshow hat mich damals echt umgehauen

Alles was ich hier beschrieben habe trifft auch nur auf die Coppermine in Verbindung mit dem CMS zu (User etc) wie das ist ohne CMS im Hintergrund kann ich nicht sagen habs nie versucht kann mir aber kaum vorstellen das die Coppermine eine ausgefeilte Userverwaltung besitzt... aber wer weiß das schon ohne es zu versuchen.
Hört sich sehr interessant an......vor allem das Bilder verkleinern is wichtig, etc.

Also hab dir nochmals ne PN geschrieben!
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
Alt 08.01.2007, 14:24:04   #26 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Nachdem T-Offline leider meine Anfrage nach Infos so verstanden hat, dass ich ihn nur ausnehmen möchte und mir deshalb nichtmehr antwortet, suche ich weiter.
Alt 08.01.2007, 16:06:33   #27 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Hast info
___
T-Offline ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige