Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 15:37:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard Paradoxdatei (.DB Endung) exportieren (5 Mio) *Ende*

Hallo,
ich hab eine Datei mit der Endung .DB. Es ist eine Paradoxdatei und sollte sich mit solch einem Programm exportieren lassen; am besten in SQL, damit ich es schnell wieder in die MySQL Datenbank importieren kann. Jedoch find ich kein Freeprogramm, sondern nur Trialversionen, womit ich max. 10 - 100 Zeilen exportieren kann und ich brauch ca. 1.000 oder mehr.

Link zur Datei erhaltet Ihr per Pn!

Wer möchte sich dran versuchen? Wer es schafft, bekommt 5 Mio!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (28.01.2007 um 23:20:40 Uhr)
Brownie ist offline  
Alt 28.01.2007, 15:49:50   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 265833
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 346
Standard

Ich könnte es mal versuchen.
 
rbertus ist offline  
Alt 28.01.2007, 17:51:43   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von rbertus Beitrag anzeigen
Ich könnte es mal versuchen.
Danke für deine Hilfe, aber in CSV hat es leider nicht funktioniert. Am besten wäre es in SQL.

Ich hab noch ein Programm gefunden, das kostet 60 Cent, aber ich hab keine Click & Buy Karte.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter  
Alt 28.01.2007, 18:28:05   #4 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

kann die Datei mal sehen bitte?

Und war mit CSV? Waren die Daten da da? Denn das kann man ja importieren.

Hauptproblem wird sein, dass bei Paradox, wenn das wirklich Paradox ist, pro Dateiname eine Tabelle ist. Und normalerweise sollte man das auch mit jedem Programm ansehen können.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline  
Alt 28.01.2007, 18:42:14   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
kann die Datei mal sehen bitte?

Und war mit CSV? Waren die Daten da da? Denn das kann man ja importieren.

Hauptproblem wird sein, dass bei Paradox, wenn das wirklich Paradox ist, pro Dateiname eine Tabelle ist. Und normalerweise sollte man das auch mit jedem Programm ansehen können.
Klar, Link hab ich dir per Pn geschickt.

Die Daten waren alle da, aber trotzdem konnt ich es im PhpMyAdmin irgendwie nicht einfügen und bei Google hab ich dann gesucht und dort stand, dass das im PhpMyAdmin gar nicht möglich sei und nur andersrum.

Anschauen kann ich es mir, nur komplett als SQL exportieren nicht, weil das immer nur Shareware ist.

EDIT: LasMiranda hat es geschafft und die Lose sind bei ihm. Die Suche ist beendet!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (28.01.2007 um 23:20:24 Uhr)
Brownie ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenbank exportieren + importieren Andyhx888 Lose4Scripts (erledigt) 5 11.03.2008 20:24:00
Domain-Endung wichtig für google & Co.? Fan1919 Marketing 7 05.01.2008 15:05:33
Thunderbird Nachrichten exportieren ryk Software/Windows 2 14.07.2007 19:57:55
Firefox Passwörter exportieren smeagol Software/Windows 4 23.05.2007 13:47:00
[PHP] e-Mail Adresse auf Endung prüfen ryk Programmierung 3 15.12.2006 13:06:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49:51 Uhr.