Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 21:47:05   #1 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard Paidmailscript 5 E-Lizenzen

Hallo biete euch 5 E-Lizenzen von neuem Paidmailscript

Das BlackProfimailer 1.4 Paidmail Script ist sehr neu auf dem Markt und wird über ein Templatsystem gesteuert, sodass es für Webmaster (auch ohne Php-Kenntnisse) sehr leicht zu bedienen ist.

Das Script bietet die üblichen Mediadaten, FAQ und AGB Anzeige, Kontaktformular, sowie Impressum, Werbepreise und Refrally Übersicht.

Funktionen für Userbereich - Admin und Sponsorenbereich entnehmen Sie bitte unsrer Demo.

Demo

User: Testy - test
Admin: admin - demo
Sponsor : smigolus@test.er - 12345

Preis je E-Lizenz 10 Mio

Gruß
Faxemichel


faxemichel ist offline  
Alt 31.10.2006, 01:49:18   #2 (permalink)
paranoid

ID: 76028
Lose-Remote

Reg: 21.06.2006
Beiträge: 28
Standard

Wow

nicht üböl nehmen, aber das Design der Demoseite, naja, Augenkrebs ist eine harmlose Umschreibung, und obwohl ich nach dem ersten sofortigen wegklicken trotzdem nochmal draufgegangen bin (man will sich den Adminbereich ja doch mal ansehen), wo? Ich finds nicht.

mfg
Drake

ps siezen oder duzen, eine Entscheidung die man im Vorfeld treffen sollte
Paranoia ist eine Lebenseinstellung
Drake ist offline  
Alt 31.10.2006, 01:56:29   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.10.2006
Beiträge: 195
Standard

Wie schaut das hier mit einer Surfbar aus.
 
SIXPACBEER ist offline  
Alt 31.10.2006, 01:56:41   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

da gebe ich dir voll und ganz recht...

Sponsoren Account wäre auch noch schön zu sehen...
Bububoomt ist offline  
Alt 31.10.2006, 02:09:34   #5 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Hallo

einfach admin dran hängen ;-) ist doch aber nichts neues.

Sponsor

Daten stehn oben.

Ja das design lässt sich ja wechseln .. kommt nicht von mir bin nur Reseller.

Gruß
faxemichel ist offline Threadstarter  
Alt 31.10.2006, 02:33:47   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.10.2006
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von faxemichel Beitrag anzeigen
Hallo

einfach admin dran hängen ;-) ist doch aber nichts neues.

Sponsor

Daten stehn oben.

Ja das design lässt sich ja wechseln .. kommt nicht von mir bin nur Reseller.

Gruß

Wie ist das mit dem support.
 
SIXPACBEER ist offline  
Alt 31.10.2006, 02:39:28   #7 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

übernehme ich
faxemichel ist offline Threadstarter  
Alt 31.10.2006, 02:42:33   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.10.2006
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von faxemichel Beitrag anzeigen
übernehme ich

Das ist doch ein Wort.
 
SIXPACBEER ist offline  
Alt 31.10.2006, 03:09:44   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

werden die mails per popup,

oder im frame verguetet??

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 31.10.2006, 14:21:01   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 189440
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 394
Standard

Bei dem Script handelt es sich 100%ig um eine geklaute Version des Justmail 2.0 Scriptes. Habe es mir auch gekauft und beide verglichen. Es besteht kein Zweifel dran. Der Masterlizenzinhaber des Justmailscriptes sagte mir er habe nie eine Reseller verkauft!

Außerdem hat die Version 2.0 erhebliche Sicherheitsmängel! also auch dieses Script hier!
 
scaleodisc ist offline  
Alt 31.10.2006, 15:39:58   #11 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Hallo

ja ja ja ... dann werd ich mich mal an den Urheber wenden , und schaun was er dazu sagt !!

Gruß
faxemichel ist offline Threadstarter  
Alt 31.10.2006, 18:26:33   #12 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Hallo

so habe mal Antwort bekommen

Zitat:
Hallo,
dieses Script hat nichts mit dem Justmail zu tun.
Auch ich wurde schon diesbezüglich gefragt, und es wurden auch schon vermutungen bezüglich eine
ähnlichkeit zum Jagusch Paidmailer
(ältere Version) geäusert.
Der Lizenzgeber ist der Urheber (adresse müssten
Sie haben - steht in Ihrer Lizenz).

Hier noch die aussage des Urhebers:
Dieses Script hat werder was mit dem Jagusch oder mit dem Justmail zu tun. Ich bin Urheber
und auch alleiniger Lizenzgeber dieses Scriptes.
Sämtliche vermutungen und anschuldigungen
entsprechen nicht der Wahrheit und ich bitte
diese zu unterlassen.

@PeterLV

im Frame !

Gruß
faxemichel ist offline Threadstarter  
Alt 01.11.2006, 10:15:25   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 189440
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 394
Standard

Kann er dann auch erklären, wieso der Quellcode nahezu identisch ist?
 
scaleodisc ist offline  
Alt 01.11.2006, 10:26:54   #14 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

ich denke mal das kann ich sagen
Jeder Paidmailer hat irgendwie fast die selben Funktionen und deshalb wird der Code auch immer FAST identisch sein
 
pokerface ist offline  
Alt 01.11.2006, 10:44:08   #15 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
ich denke mal das kann ich sagen
Jeder Paidmailer hat irgendwie fast die selben Funktionen und deshalb wird der Code auch immer FAST identisch sein
Also ohne die Scipte zu kennen, nahezu Identisch wäre für mich, alle DB anfragen in gleicher Reihenfolge, Ausgaben an gleicher reihenfolge, gleiche Sachen in gleien dateien...

Naja wenn es unabhägig programmiert wurde, sollten doch gravierende Unterschiede vorhanden sein, und nciht allein schon bei den genutzten Variablen, Datenbank-Namen....
Bububoomt ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] CoHa-Paidmailscript E-Lizenzen/ + Addons / heute Top Angebot Promizock Lose4Scripts (erledigt) 38 10.07.2008 20:13:06
Paidmailscript Starmail Version 2.4 + Paidmailscript Luxusmailer Version 2.4 - E-Lizenz OneKey Lose4Scripts (erledigt) 2 26.06.2008 20:05:41
[V] R4E - Lizenzen + E-lizenzen für FWX+VMS²+ PaidmailScript 20% Rabatt ab 20mio SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 9 13.02.2008 19:29:19
[Auktion] Verkaufe NxGen Paidmailscript V1 (E-Lizenz) + ca. 50 Addons (R4E-Lizenzen) paidteufel24 Lose4Scripts (erledigt) 10 21.11.2007 13:42:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56:34 Uhr.