Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 08:17:59   #1 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard paid4klick script für meine page

moin,
ich hab mir ne losepage bauen lassen. eigendlich sollte ein paid4klick bereich eingebaut sein, isser aber leider nicht -.-

nun meine frage: ist es möglich in meiner page folgende dinge zu erweitern:
-klick4win
-klick4lose
-klick4banner

ausserdem würde ich auch gern paidmails versenden.
auch ein global jackpot würde mich noch reizen *g*

gibt es also für meine page die o.g. scripte ? hier meine page:Lose4You

wenn ja was kosten sie dann inkl. einbau ?

danke euch im vorraus
 
 
Alt 12.01.2007, 13:04:42   #2 (permalink)
++Webprojekte++

florip eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 361
Standard

Habe deine andere Threads auch gelesen. Und du suchst ja schon einiges.
Wenn du das wirklich alles suchst uns es dann von jedem einbauen lassen willst. Würde ich dir eher empfehlen ein fertiges Projekt zu suchen. Oder von einer Person machen zulassen.
Kostenlose Avatare avatarpage.de
florip ist offline  
Alt 12.01.2007, 13:09:40   #3 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

das sollte alles von einer person gemacht werden -.- . ich hab ihn gefragt nach dem er fertig war ^^ obs kein paid4 bereich gibt (was ich eigendlich haben wollte) und er meint nein aber er schaut mal was sich machen läßt jo und seit dem hab ich nix mehr von gehört.

ich wäre es mir auch lieb wenn ein einziger den rest fertigen machen könnte das header hab ich ja schon machen lassen.
 
 
Alt 12.01.2007, 13:11:53   #4 (permalink)
++Webprojekte++

florip eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 361
Standard

Was willst du alles machen lassen ?
Mit preisvorstellung !
Kostenlose Avatare avatarpage.de
florip ist offline  
Alt 12.01.2007, 13:14:38   #5 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

ne preisvorstellung hab ich schon lange nicht mehr sry ichhabe bisher 121.500.000 in die seite gesteckt.

Auf jeden Fall soll meine seite nenn paid4 bereich haben
bannerklicken
Textlinkklicken
klick4win

und nenn addon wo werberlose ref´s zum verkauf angeboten werden.

dazu noch paar spiele finde die auswahl auf meiner seite nicht wirklich prickelnd
 
 
Alt 12.01.2007, 13:18:14   #6 (permalink)
++Webprojekte++

florip eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 361
Standard

121.500.000 ist ja nicht gerade wenig für das was er dir gemacht hat.
Stolzer preis.

Aber ein richtpreis wäre nicht schlecht.
Kostenlose Avatare avatarpage.de
florip ist offline  
Alt 12.01.2007, 13:24:10   #7 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

jo seh ich genau so -.-
naja ichhabe für die seite 103.000.000 bezahlt
das header und banner habe ich extra machen lassen heute morgen

also ich sag mal
100 - 150 würd ich noch ausgeben wollen wenn die seite dann endlich fertig ist
 
 
Alt 12.01.2007, 13:26:07   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
ne preisvorstellung hab ich schon lange nicht mehr sry ichhabe bisher 121.500.000 in die seite gesteckt.
Hallo,
wer hat die Seite für dich erstellt, damit man weiß, von wem man lieber Abstand halten sollte. Das Losio-Login ist verbuggt und sollte nur für private Zwecke benutzt werden. Es kostet im Forum rund 5 Mio. Wurde sonst noch etwas an der Seite gemacht? Ich gehe mal von nein aus. Das war eher ein Reinfall. Tut mir Leid für dich.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 12.01.2007, 13:32:19   #9 (permalink)
++Webprojekte++

florip eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 361
Standard

Hab mir das Designe mal genauer angeschaut.
Und leider muss ich @Rahi vollkommen recht geben.

Da hat dich einer mächtig übers Ohr gehauen.
Kostenlose Avatare avatarpage.de
florip ist offline  
Alt 12.01.2007, 13:35:59   #10 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

jepp ich habs leider auch schon gemerkt -.- a. ist die ganze page nicht mal auf der domain wo sie hin gehört und b. nur halb fertig .

ich will hier keinen namen nennen, sry.

ich hab bei dem die games für 73 millionen gekauft und noch mal 30 millionen für die install bezahlt -.-

erst erfahr ich das ich grad um 100 million lose durch verleih betrogen wurde und dann das -.-

ich denke ich geb klamm auf

thx euch beiden
 
 
Alt 12.01.2007, 13:41:27   #11 (permalink)
++Webprojekte++

florip eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 361
Standard

Hast du ICQ - YIM oder MSN ?
Kostenlose Avatare avatarpage.de
florip ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] banner für meine page panther1986 Lose4Graphics 10 17.01.2007 21:22:05
[B]rauche ein Banner für meine Page! Planaxator Lose4Graphics 31 15.07.2006 07:54:22
Meine Sig u. Partnerlink auf unserer Page mastermatthias Lose4Werbung (erledigt) 15 26.05.2006 19:25:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30:20 Uhr.