Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 15:49:42   #1 (permalink)
Devilution Media
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard ok, Verkauf geht nicht^^

Hallo,

da ich noch die Domain www.lose-arena.de habe, möchte ich diese gern verkaufen! Aktuell ist diese bei der united-domains.de-AG gehostet!

Der Preis liegt bei 10 Mio Losen
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
BartTheDevil89 ist offline  
Alt 16.01.2007, 16:07:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BartTheDevil89 Beitrag anzeigen
Hallo,

da ich noch die Domain www.lose-arena.de habe, möchte ich diese gern verkaufen! Aktuell ist diese bei der united-domains.de-AG gehostet!

Der Preis liegt bei 10 Mio Losen
Bist sicher, dass du nicht losearena.de oder so meint, weil darauf läuft ne Zockseite, die wem gehört.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 16.01.2007, 16:18:15   #3 (permalink)
Gurkie
Benutzerbild von Erdnusskrieger

ID: 270089
Lose-Remote

Reg: 13.01.2007
Standard

gib mal paar Daten ein...
was is da alles dabei und so
mfg
Erdnusskrieger ist offline  
Alt 16.01.2007, 18:40:42   #4 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Bist sicher, dass du nicht losearena.de oder so meint, weil darauf läuft ne Zockseite, die wem gehört.
Ja, das ist natürlich sehr interessant^^

Ich war mir auch nimmer sicher, ob ich die Domain überhaupt noch habe, aber nachdem jetzt die Rechnung ins Haus kam, hab ich nachgeschaut und in united-domains ist das noch voll drin! Auch die Rechnung kam zu mir, aber in der Denic stehen andere Daten als meine!
Also irgendwie verwirrend, denn ich habe ne Domain im Portfolio für die ich zahle, für die es keine Weiterleitung gibt, die aber auf nen anderen geschrieben ist und derjenige die auch aufm Server hat!
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter  
Alt 16.01.2007, 18:58:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BartTheDevil89 Beitrag anzeigen
Ja, das ist natürlich sehr interessant^^

Ich war mir auch nimmer sicher, ob ich die Domain überhaupt noch habe, aber nachdem jetzt die Rechnung ins Haus kam, hab ich nachgeschaut und in united-domains ist das noch voll drin! Auch die Rechnung kam zu mir, aber in der Denic stehen andere Daten als meine!
Also irgendwie verwirrend, denn ich habe ne Domain im Portfolio für die ich zahle, für die es keine Weiterleitung gibt, die aber auf nen anderen geschrieben ist und derjenige die auch aufm Server hat!
Das ist sehr komisch. Du bist immer noch der rechtmäßige Besitzer und kannst sagen, dass sie noch dir gehört oder du leitest die Rechnung auf ihn um und weist ihn drauf hin und lässt alles auf ihn umschreiben. Das ist schon komisch alles?!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 16.01.2007, 19:04:41   #6 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Das ist sehr komisch. Du bist immer noch der rechtmäßige Besitzer und kannst sagen, dass sie noch dir gehört oder du leitest die Rechnung auf ihn um und weist ihn drauf hin und lässt alles auf ihn umschreiben. Das ist schon komisch alles?!
Oh ja, sehr komisch...ich bin kein Besitzer laut denic, aber zahle trotzdem die Rechnungen und habe es im Portfolio!
Alt 16.01.2007, 20:28:31   #7 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

ähm ... die Domain ist defenitiv NICHT bei United gehostet!

Die Daten welche bei der Denic hinterlegt sind sollte so korrekt sein! Diese Domain ist bei Hosting4Lose.de (also bei mir) gehostet! Und wenn ich nicht irre wurde die auch vor einer Ewigkeit über uns registriert, müsste aber nochmal nachsehn!

Solltest dich ggf. mal mit United in Verbindung setzen und die entsprechenden Rechnungsbeträge zurück fordern!

Der User Nox hatte sich diese Domain "damals" bei uns bestellt und später an den User "SchwarzerOrden" verkauft, demnach sind auch die (realen) Daten von "SchwarzerOrden" eingetragen!

Sollten noch Fragen offen sein stehe ich gerne für dessen Klärung bereit!
Headshoot ist offline  
Alt 16.01.2007, 20:40:17   #8 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Muss mich korrigieren!!

Gereggt wurde die anscheinend bei web4lose! Am 30.12.05 wurde die Domain von NOX bei uns bestellt und per KK zu uns geholt!

Am 10.10.06 hat SchwarzerOrden die Domain dann übernommen! Alle notwendigen unterlagen sind bei mir vorhanden!

Solltest also gegen United vorgehn! Wenn benötigt übersende ich die Unterlagen zur Denic! Dann sollte es spätestens kein Problem mehr sein das du bei United Stress machen kannst, bzw. wenn du von vornerein bei denen aufn Tisch haun willst und nen Anwalt hast soll dieser die Unterlagen zur Einsicht bei uns (mir) anfordern!
Headshoot ist offline  
Alt 16.01.2007, 21:10:53   #9 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot Beitrag anzeigen
Muss mich korrigieren!!

Gereggt wurde die anscheinend bei web4lose! Am 30.12.05 wurde die Domain von NOX bei uns bestellt und per KK zu uns geholt!

Am 10.10.06 hat SchwarzerOrden die Domain dann übernommen! Alle notwendigen unterlagen sind bei mir vorhanden!

Solltest also gegen United vorgehn! Wenn benötigt übersende ich die Unterlagen zur Denic! Dann sollte es spätestens kein Problem mehr sein das du bei United Stress machen kannst, bzw. wenn du von vornerein bei denen aufn Tisch haun willst und nen Anwalt hast soll dieser die Unterlagen zur Einsicht bei uns (mir) anfordern!
OK, also Kontakt mit United Domains ist schon aufgenommen.....wenn du den Namen "No[X]" erwähnst, klingelt es....er hat die Domain von mir gekauft, weil ich sie nie genutzt habe und er hat sie per KK von United-Domains geholt und dann zu web4lose......Danke, jetzt klingelts und jetzt kann ich auch United Domains mehr Infos geben...mal sehen, ob ich noch die Unterlagen zu finde.
Alt 16.01.2007, 21:20:27   #10 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

Lose-Remote
Reallife

Standard

Freut mich das ich helfen konnte!
Headshoot ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige