Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2013, 00:50:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 195925
Lose-Remote

Reg: 27.12.2012
Beiträge: 204
Standard News-System

Hallo.

Um News auf mehreren Webseiten vertreiben zu können, meine Frage : Gibt es ein solches "Multi-Domain"-News-System, bevorzugt mit MySQL ?

Ich hatte mir vorgestellt, die News-Eingabe an zentraler Stelle einzugeben und zu verwalten. Vielleicht mit interner ID für die jeweiligen Webseiten ? Aufruf von der externen Webseite entweder mittels PHP oder die News direkt aus der SQL-Datenbank auslesend ?

Wer hat eine Idee ?

Danke im Voraus.
 
Brebbelkamp ist offline  
Alt 22.03.2013, 07:29:58   #2 (permalink)
OtakuLoot.de
Benutzerbild von saitho

ID: 305784
Lose-Remote

saitho eine Nachricht über ICQ schicken saitho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.01.2008
Beiträge: 1.678
Standard

Könntest ja auf jeder Seite, wo die News stehen sollen, eine zweite Datenbankverbindung aufbauen. ^^
saitho ist offline  
Alt 22.03.2013, 08:26:32   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441062
Lose-Remote

Reg: 05.01.2013
Beiträge: 795
Standard

Zitat:
Zitat von Brebbelkamp Beitrag anzeigen

Wer hat eine Idee ?

Danke im Voraus.
ich kann Dir sowas programmieren, dass ist nicht das Problem
 
jeppp ist offline  
Alt 23.03.2013, 00:55:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 195925
Lose-Remote

Reg: 27.12.2012
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von saitho Beitrag anzeigen
Könntest ja auf jeder Seite, wo die News stehen sollen, eine zweite Datenbankverbindung aufbauen. ^^
Joh... hatte ich mir auch schon gedacht. Mittlerweile denke ich an eine andere Lösung, zwecks Reduktion der Datenbankaufrufe.
 
Brebbelkamp ist offline Threadstarter  
Alt 24.03.2013, 00:34:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 195925
Lose-Remote

Reg: 27.12.2012
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von jeppp Beitrag anzeigen
ich kann Dir sowas programmieren, dass ist nicht das Problem
Danke für's Angebot, aber... ich will das Rad nicht neu erfinden. Dachte eigentlich, sowas (oder sowas Ähnliches) gibt es schon und es bedarf nur noch kleiner Anpassungen.
 
Brebbelkamp ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Agentur/Club-System mit Miet Datenbank, Job System Wieschen Lose4Scripts (erledigt) 1 04.06.2010 13:26:25
[V] Club System mit Miet Datenbank, Job System uvm. Wieschen Lose4Scripts (erledigt) 1 27.03.2010 10:05:41
News System Pro für VMS 1.2 KalleWirsch Lose4Scripts 0 11.03.2008 10:01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03:49 Uhr.