Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 20:08:08   #1 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard Neues Werbenetzwerkscript - Multiwährungsfähig

Hallo Klammuser

Ich biete euch hier ein Werbenetzwerkscript an.


Features:
- Werbearten beliebig durch Modulsystem erweiterbar (werden auf Anfrage angefertigt), Grundwerbearten:
Bannerview, Bannerklick, Skybannerklick, Layer, Paidmail, Forcedbanner, Textbanner
- komplett Template gesteuert
- internes Nachrichtensystem
- Multidomainfähig
- Multiwährungsfähig (Euro, Klammlose, Primera und eBesucher sind bereits vorhanden)
- frei definierbare Refebenen mit Refbackfunktion
- frei wählbare Grundwährung
- umfangreiche Statistiken
- Interessenprofile
- Werbeabbau nach Möglichkeit über Uhrzeit, Interessen und Herkunftsland
- Sonderfälle
- automatische Rechnungserstellung
- Content-Management-System
- frei definierbare Nutzergruppen
- Lieferung inkl. 2 Designs
Referenzwebseite: http://www.vinbli.de


Demo: http://www.akhe.de/vnbldemo
Login als Admin: admin - 123
Login als User: test - test
Anforderungen:
PHP ab 5.2
3x Datenbank (eine für die Seite selber, eine für die aktuelle Statistik und eine für die vergangene Statistik die für Finanzamt wichtig ist) mysql ab 5
magic_quotes off


Auf Wunsch gibt es eine kostenlose Installation.

Preis 2.000.000.000 Klammlose

Was brauche Ich von Euch neben den Losen:

Name, Vorname
Vollständige Anschrift
Emailadresse (Script kommt per Mail)
Domainname (kann nachgereicht werden)
dude32 ist offline  
Alt 25.03.2010, 21:35:03   #2 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

nettes umprogrammiertes zeuss / ahke script - und was ist daran nun neu im vergleich zu zeuss / ahke?

sorry aber die frage kann ich mir einfach nicht verkneifen wenn man mal bedenkt das der coder des scriptes gegen einige datenschutzbestimmungen verstossen hat mit dem netzwerk wo er nun die referenz untergeordnet hat

Geändert von MrRomeobln (25.03.2010 um 21:36:52 Uhr)
MrRomeobln ist offline  
Alt 25.03.2010, 21:47:43   #3 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

zeig mir bitte ne stelle zeigen die was mitm zeus zu tun hat genausowenig hats irgendwas mitm akhe gemeinsam
dude32 ist offline Threadstarter  
Alt 25.03.2010, 22:21:48   #4 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
zeig mir bitte ne stelle zeigen die was mitm zeus zu tun hat genausowenig hats irgendwas mitm akhe gemeinsam
wenn du das so sagst wird das bestimmt stimmen dude

sorry mach dich erstmal über die leute schlau deren scripte du versuchst zu verkaufen bevor du mich eines besseren belehren willst und dann reden wir weiter Tim B. ist nunmal eine sache für sich auch wenn ich dir hier keinesfalls deinen thread kaputt machen will - aber jemand der schon bei einer projektumstellung gegen den datenschutz verstösst ist mehr als fragwürdig - oder meinst du etwa nicht?


edit:
tolle demo:
http://www.akhe.de/vnbldemo/?page_media.html
http://www.akhe.de/vnbldemo/marketin...emo=bannerview
http://www.akhe.de/vnbldemo/marketin...mo=bannerclick


wow muss ich haben - sind die fehler inkl.?

Geändert von MrRomeobln (25.03.2010 um 22:48:02 Uhr) Grund: nachtrag
MrRomeobln ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Werbenetzwerkscript auf Losebasis m.graupner Lose4Scripts 6 18.01.2010 10:00:13
[A]Werbenetzwerkscript dude32 Lose4Scripts (erledigt) 10 16.11.2008 16:41:34
Werbenetzwerkscript Verkauf easy-euros Lose4Scripts (erledigt) 0 29.12.2007 23:09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06:12 Uhr.