Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2007, 14:40:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 296206
Lose-Remote

Reg: 01.09.2007
Beiträge: 1
Standard Neues PaidmailScript!

Hallo,ich möchte nur darüber Informieren,das es gelungen ist, ein Paidmailscript in Joomla zu integrieren inkl. Login und Verbindung zum CBE etc..
Nun eröffnen sich neue Möglichkeiten, von Design, bis hin zu verschiedenen Modulen die für Joomla meist Kostenlos sind.Derzeit befindet sich dieses System in einer Testphase.Sollte nun schon jemand Interesse an einem solchem Projekt haben,so ist es Möglich sich schon jetzt an meine Person zu wenden.Wir übernehmen die Einrichtung!Des weiteren ist es möglich,Webspace zu erhalten.Der Webspace liegt auf eigenen Servern in Deutschland.99% Zuverlässigkeit und direkt Service!
Bei uns Zahlen Sie einen Monatlichen Betrag + Einrichtung, welcher sich aber sicherlich im Finanzierbaren Bereich liegt.
willi@familie-radermacher.name
 
Netboss001 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paidmailscript Starmail Version 2.4 + Paidmailscript Luxusmailer Version 2.4 - E-Lizenz OneKey Lose4Scripts (erledigt) 2 26.06.2008 20:05:41
[S] US Paidmailscript Acamendon Lose4Scripts (erledigt) 0 26.02.2008 12:00:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39:15 Uhr.