Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2009, 23:48:59   #1 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard [Neues FWX Addon] Game-Vote-Rallye für alle Versionen! Slot-of-the-Day/Week...

Hey,

ein neues Addon dürfen wir euch vorstellen, es funktioniert bei allen bisher veröffentlichten FWX Versionen und wird sicherlich ein Leckerbissen für euch sein!

Es handelt sich hierbei um die Game-Vote-Rallye für das FWX, diese kann beliebig neu gestartet werden, somit kann man auch die im VMS bekannte Slot-of-the-Week-Rallye starten!

Ein paar Screens im Folgenden:

Fakten:

Game-Vote-Ralley

Bei dieser Ralley können die User selbst entscheiden, welcher Slot an dieser Ralley teilnehmen soll.
Es kann dabei immer nur ein Slot gewählt werden!
Die Ralley kann als Tag-, Wochen- oder Monatsralley eingestellt werden.
Nach Cronlauf statet die Ralley mit dem gewählten Slot der User sofort neu.

Userbereich:
  • Votebereich für die zur Verfügung stehenden Slots
  • Anzeige der Voteergebnisse
  • Platzierung
  • Anzeige des gewählten Slot
Adminbereich:
  • Eintragung der Slots die für die Ralley zur Verfügung gestellt werden
  • Anzeige der Voteergebnisse
  • Gewinnverteilung
  • Es wird eine Rallye welche im FWX bereits vorhanden ist genutzt
  • FWX-One-Klick-Install

Das Addon ist bereits einige Zeit von uns getestet worden und läuft aktiv auf Global-Slots.de!

Aktionspreis:
209,- Mio ( normal 279,- Mio! )

Grüße, Sunny

Geändert von SunnyDreamer (11.09.2009 um 11:42:32 Uhr)
SunnyDreamer ist offline  
Alt 15.08.2009, 13:40:32   #2 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Wie schaut es mit der Installation aus? 1klick? Wenn nein, was muß alles angepaßt werden? EWeder hier noch im Shop ist darüber etwas zu lesen.

LG
André
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |
bewegendes4u ist offline  
Alt 15.08.2009, 13:49:15   #3 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist FWX-One-Klick-Install, gibt jedoch noch eine Erweiterung dazu für dynamische Töpfe ( Rallyes ) diese müsste man dann noch manuell einfügen.

Aber ist nicht zwingend, daher keine Änderungen nötig .

Grüße, Sunny

Geändert von SunnyDreamer (15.08.2009 um 14:42:09 Uhr)
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 15.08.2009, 13:53:50   #4 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Ist eine FWX Datei, einmal Cronjob einrichten und eine kleine Änderung im Script, sollte eigentlich jedern hinkriegen, insofern nicht, stehe ich gerne zur Verfügung.
Wer hat das Addon geschrieben?
Und warum wurde es nicht so geschrieben, das man ohne rumpfuschen im Sript auskommt, das ist ja nun wirklich nicht schwer.
Einbinden in ein Template würde ich ja noch verstehen, aber im Script rumdoktorn finde ich immer nicht so klasse, weil bei einem Update wieder geschaut werden muss, ob noch alles da ist.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 15.08.2009, 14:26:55   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

spl&Killer...

Ist One-Klick-Install, nur der zusätzliche Teil ( dynamischer Pot ) müsste manuell hinzugefügt werden, ist aber nochmals ein eigenständiges Addon welches hierbei mitgeliefert wird ( nicht zwingend erforderlich ).

Grüße, Sunny

Geändert von SunnyDreamer (15.08.2009 um 14:42:56 Uhr)
Alt 15.08.2009, 14:55:40   #6 (permalink)
URLAUBER

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Naja, ist keine große Änderung, nur im Admin bei den Rallys und in den Mods, da ja die internen Rallyes des FWX genutzt werden...

Aber wenn du es besser kannst, darfste mir gerne was machen, ich bezahl dich dann entsprechend ...
Nach dem ich über das Addon gelesen hatte, war mir eigentlich schon fast klar, wer das mitgeschrieben hat.

Aber wie dem auch sei, wenn man vorhandene Rallyes nutzt, benötigt man eigentlich nur eine Zuodnung und muss nichts im eigentlichen Script verändern.

Ich bin sicher in der Lage das zertifikatskonform umzuschreiben, sprich das es als One-Klick + Cronjob + einfügen in ein Navigationstemplate funktioniert.
Nur leider nicht heute und Morgen, da ich heute meine Buchführung machen muss und morgen muss ich noch ein anderes Script fertig machen.

Falls Dir was daran liegt, kann ich es gerne ab Montag machen.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 15.08.2009, 15:49:14   #7 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Hatte mein Posting bzgl. dessen nach Rücksprache mit spl auch geändert. Das eigentlich Addon "Game-Vote-Rallye" ist One-Klick-Install, die Erweiterung für dynamische Topf-Rallyes ist mit bei dem Addon enthalten, ist aber nicht zwingend notwendig dieses zu installieren. Eben nur wenn man dynamische Töpfe haben will.

Daher ist das eigentlich und hier verkaufte Addon One-Klick-Install, sry für die große Verwirrung...

Grüße, Sunny
Alt 15.08.2009, 20:37:09   #8 (permalink)
***** & Coder
Benutzerbild von Magic

ID: 90122
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Merken - nehm ich wenn ich zu Hause bin ,-)

Gruß

Axel
Magic ist offline  
Alt 17.08.2009, 12:16:54   #9 (permalink)
URLAUBER

Lose-Remote

Standard

Gibt es auch noch einen ERSTKÄUFER-RABATT?

Denn nehme ich eins.

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 17.08.2009, 14:28:13   #10 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Einführungspreis: 249,- Mio
Nach 7 Tagen wird der Preis auf 279,- Mio angepasst!
Reicht das nicht als Erstkäuferrabatt?...

Wenn du Interesse hast, Lose einfach an meine K-iD und meld dich bitte in dem Shop an, Link ist in meiner Sig, dann schreib ich dir die Lizenz gut.

Grüße, Sunny
Alt 17.08.2009, 15:42:39   #11 (permalink)
URLAUBER

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wenn du Interesse hast, Lose einfach an meine K-iD und meld dich bitte in dem Shop an, Link ist in meiner Sig, dann schreib ich dir die Lizenz gut.
Lose sind bei Dir und angemeldet habe ich mich auch.

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 17.08.2009, 23:37:37   #13 (permalink)
URLAUBER

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Script ist bei dir!
Jups, kann ich bestätigen.

Kleiner Hinweis zu Deinem Shop!
Anstatt der Klamm-ID wird die Shop-ID als Klamm-ID in der Lizenz eingetragen.

wichtel
wichtel9999 ist offline  
Alt 18.08.2009, 01:02:40   #14 (permalink)
URLAUBER

Lose-Remote

Standard

Kleiner Fehlerbericht zu dem Addon, vielleicht lässt sich das ja alles kurzfristig fixen.

Installation an sich per One-Klick erstmal kein Problem.

Wie in der install.txt habe ich denn mal die Einstellungen vorgenommen.
Denn die Seite page.php?cat=slot_week aufgerufen und schon die ersten kleinen Fehler entdeckt. Der Link auf die Rallye ist leider nicht dynamisch mit der Variable $config_ad_slow_r gesetzt, sondern fest auf u=day, was ja grundsätzlich der TagesRallye entspricht, die man ja im ACP nicht dafür genutzt haben muss. Dazu sind diverse Formatierungsfehler wie <br/> anstatt <br /> und auch Umlaute sind nicht maskiert.

Die Installationsanleiteung könnte man auch noch darum erweitern, das bei der genutzten Rallye alle Einstellungen vorab zu tätigen sind, eben nur noch keine Spiele in der Liste auszuwählen sind.
Auch ist nicht klar zu erkennen, wann man die Sachen für den dynamischen Pott einbinden muss und wann nicht. Ich glaube bei der 2.3 und grösser ist es nicht erforderlich, aber ein Hinweis wann wäre schon hilfreich.

Im CronJob ist auch noch ein kleiner Fehler, den manch ein Browser übel nehmen könnte. Und zwar wird nach dem Headerbefehl noch ein Template angegeben, was manch ein Browser noch schnell senden könnte und denn gibt ne Fehlermeldung weil schon was gesendet wurde.

Weiter habe ich das Template vermisst, welches bei Dir oben im zweiten Bild die Box zeigt. Dazu muss es ja auch noch eine andere Datei geben, die im Template vorhandene Platzhalter füllt.

Über ein Update wäre ich erfreut.

wichtel

Geändert von wichtel9999 (18.08.2009 um 01:04:07 Uhr)
wichtel9999 ist offline  
Alt 18.08.2009, 01:22:14   #15 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Ich geb das morgen früh den beiden so weiter, da ich das Addon nur Vermarkte und diesmal nicht geproggt habe.

Grüße, Sunny

Gesponsorte Links

Anzeige