Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2007, 19:39:40   #1 (permalink)
PIXEL Worker

ID: 172280
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 273
Standard Neuartiges Browsergame Sucht PHP und 3DArtist Entwickler

Guten Tag Werte Herren und Damen,

Ich spreche zu euch um ein kleines Entwickler Team für eine Neue Idee zusammen zu rufen!



Die Grund Spiele Idee:
Der Spieler Rückt in die Rolle eines Stadt Herrscher in der Vorzeit, dh aber nicht das das dazugehörige Volk nur Dumme Bauern sind! Die unterschiedlichen Völker verfügen über einzigartige Technologie was jedes Volk einzigartig macht! (Die Völker sind eine mischung aus Mittelalter und Futuristischem)

4Völker, Der Hohe Rat, Piraten, RPG Laufende Story, InGame GO, und eine menge Events dies sind die hHauptschlag Punkte die das Spiel Ausmachen!

Gesucht Wird:
2 Php Hobby Entwickler für eine rasche Entwicklung
1 3D Artist für Gebäude, Einheiten
zudem solltet ihr mind. 3mal die woche aktiv sein und am code arbeiten + foren aktivität ist gewünscht!

// Aufgaben Liste //
- PHP User Interface
- DB erstellung
- Bau, Handel, Forschung, Karte, Kampf, Eventsystem Module
- Support, News und ein Forum
- 3D Gebäude Einheiten erstellung

// Aufgaben die ich erledige //
- Design Entwurf + HTML Umsetzung
- Team Betreuung
- Internes Entwickler Forum Betreuung
- Supporter
- Konzept und ausarbeitung


Meine Erkentnisse:
Ich bin Seit 7Jahren Mit Spiele Entwicklung beschäftigt, Einst Fing ich mit einfachem Leveldesign auf Q3 Engine Basierenden Spielen an und habe für einige kleine Projekte Maps und Gegenstände erstellt. 2004-2005 habe ich für Consired Entertainment Als Lead LevelDesigner gearbeitet leider wurde das projekt Eingestellt wegen zu grossen Enginge Problemen und mangelnder c++ entwickler, seither habe ich mich auf browsergames speziallisiert und eine zeit lang unzählige spiele gespielt in allen genres um einen eindruck über das spieler verhalten obline laufender spiele zu beobachten, nebenbei hab ich für kleinere games ab und an mal grafiken erstellt und haben mich auch schon selbst an einem opensource script versucht nur läuft sowas unweigerlich auf diess schema "baue auf, sei der stärkste und mach alle platt" herraus und das möchte ich vermeiden!


wer nun mehr hintergrund informationen über die spiele idee haben möchte kann sich gern bei mir melden

Kontakt:
icq: 166976666
Email: thjung@web.de
Mobil:0151-18692870

Das Entwickler Forum...

ps: das spiel wird später werbungs vergütet, eine beteiligung an den einnahmen wird nicht ausgeschlossen, weiteres aber unter verhandlungen!
- PIXEL WORKER - Online und Frei
riogrande ist offline  
Alt 01.12.2007, 21:44:54   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Habe mal die Forensuche angeworfen um nach Referenzen von dir zu sehen (reines Interesse), sry, aber die Banner sind einfach potthässlich und ich würde mich für sowas schämen.
Bist du dir sicher dass du der richtige dafür bist?

Achso, ich will zwar net, aber wie gedenkst du die Programmierer zu bezahlen? Denn Beteiligung an eventuellen Einnahmen ist keineswegs interessant für hunderte Stunden Arbeit
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 01.12.2007, 23:38:13   #3 (permalink)
Powerhamster
Benutzerbild von burnred

ID: 34739
Lose-Remote

burnred eine Nachricht über ICQ schicken burnred eine Nachricht über MSN schicken burnred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 681
Standard

Naja und wieder das übliche Problem. Du hast außer der Idee nichts beizusteuern. Warum sollte sich jemand der es auch alleine könnte mit einer "Umsatzbeteiligung" zufrieden geben?
Sieht die Welt durch 3x WQHD @ 25" (DELL U2515H)
burnred ist offline  
Alt 01.12.2007, 23:49:17   #4 (permalink)
PIXEL Worker

ID: 172280
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 273
Standard

habs auch im renomee geschrieben...
erstma alte arbeiten betreffend aufs datum schaun...
nach neuen refferenzen fragen...
vieleicht kurz auch das media matterial im board anschauen...
dann kurz hirnen und vieleicht sinvoll kommentieren!

nur zur info gibt es interessenten!
zudem ist das hobby projekt, wer damit nicht zufrieden ist soll bittte stillschweigen bewahren und glücklich sein...



hab euch lieb und mag die punkte nach jedem satz... ^^
- PIXEL WORKER - Online und Frei
riogrande ist offline Threadstarter  
Alt 01.12.2007, 23:53:14   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

und damit die Leute sich bei dir im Forum anmelden oder per externen Medien mit dir kommunizieren, dazu brauchst du hier keinen Thread, schreibs in deine Signatur

wenn du User in dein Forum bekommen willst, bezahle diese unter Lose4Action
willst du Progger, dann unterhalte dich mit denen hier, oder garnicht

CLOSED
wittis-web.de ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
entwickler für 2d/3d chat gesucht Sack Scripts & Software 15 21.08.2007 18:51:45
[S] Java oder C++ Entwickler ShiftPlayer Lose4Scripts 0 17.05.2007 13:08:45
browsergame sucht banner susi2000 Lose4Graphics 12 30.08.2006 17:50:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00:25 Uhr.