Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2009, 10:05:17   #46 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Bei mir ist das Dauersparbuch und Termingeld nicht im Einsatz. Kann mich irgendwie damit nich anfreunden.

Nur Shoutbox Eintrag und Klickrente sind bei mir im Einsatz.

@GermanHer
Deine Beschreibung passt nicht ganz.. du schreibst..

Auf deinem ACP Screen ist aber von AP´z die Rede und nicht AP´s
Stimmt. Den Screen habe vor der Änderung gemacht. Erst dachte ich es wäre gut es mit APz laufen zu lassen. Dann habe ich es auf APs umschreiben lassen, da ich der Meinung bin tägliche Aktivität ist wichtiger.

LG

GermanHero ist offline Threadstarter  
Alt 23.12.2009, 18:10:08   #47 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Standard

so wie versprochen sind die lose bei dir

remix ist offline  
Alt 23.12.2009, 18:47:52   #48 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Standard

Das Dauersparbuch lässt sich in deinem Shop nicht kaufen. Kommt immer: Fehler : Anzahl nicht zulässig

Dann bestelle ich es mal hier. Lose sind auf dem Weg.

sweety2410

PS: Jackpotmediadaten besitze ich schon, kannst du was anderes dazupacken oder was am Preis machen? Danke

Geändert von netzdukaten (23.12.2009 um 18:50:25 Uhr)
netzdukaten ist offline  
Alt 23.12.2009, 22:16:36   #49 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von remix Beitrag anzeigen
so wie versprochen sind die lose bei dir
Angekommen! Danke.

Zitat:
Zitat von Sweety2410 Beitrag anzeigen
Das Dauersparbuch lässt sich in deinem Shop nicht kaufen. Kommt immer: Fehler : Anzahl nicht zulässig

Dann bestelle ich es mal hier. Lose sind auf dem Weg.

sweety2410

PS: Jackpotmediadaten besitze ich schon, kannst du was anderes dazupacken oder was am Preis machen? Danke
Lizenzen sind eingetragen und versendet. Die Fehlermeldung prüfe ich mal nach. Habe Dir die JP MediaDaten Lizenz nochmal zugesendet und ein ShoutBox BASIC dazu gelegt. Danke für den Einkauf.

EDIT: Sehe gerade Du hast ja schon das MAXI. Also habe ich das BASIC gelöscht und die Klickrente eingetragen und zu gesendet.

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen
Reaperchen wieso kannst du dich damit nicht anfreunden?
Wie sieht es bei Dir aus. Sag es Dir zu?

PS: An alle. War leider heute tagsüber nicht ON, daher erst jetzt meine Reaktion. Sorry!

Geändert von GermanHero (23.12.2009 um 23:01:22 Uhr)
Alt 23.12.2009, 23:09:41   #50 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey, supi und Danke das du die KlickRente dafür dazugepackt hast.

sweety2410

netzdukaten ist offline  
Alt 23.12.2009, 23:29:19   #51 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Standard

Wer hat das Dauersparbuch geproggt??
Reaperchen ist offline  
Alt 23.12.2009, 23:45:35   #52 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Wer hat das Dauersparbuch geproggt??
kangoo

@GermanHero

Es sagt mir zu, aber ich werde mir noch extras zuprogrammieren lassen, da mir die Standard-Version nicht ganz ausreicht.

Begründung: Es gibt keine Maximale Anlagehöhe. Wenn ich also x 100 einstelle und jemand hat 4mrd Aps kann dieser dann 400mrd lose anlegen. Da ist die Bank aber schneller Pleite als man das überhaupt in Betrieb genommen hat.

Außerdem gibts keine zeitgenaue Abrechnung, das lass ich auch noch extra programmieren. Zeitgenau meine ich, wie als Vorbild bei Losethek.com, dass das Mitglied lose anlegt und sekündlich die Zinsen gutgeschrieben werden nicht einmal täglich sodass wenn man immer zu den falschen Zeitpunkten ausgezahlt hat (vor den Messungen), dass man dann nicht leer ausgehen kann. Sowas fehlt mir in der Klammwelt!
Transparenz sieht anders aus und die schließt auch ein, dass Mitglieder sich vorzeitig dazu entscheiden, die Lose von der Seite in voller Höhe wieder abzuziehen! Das werde ich in Angriff nehmen, ansonsten ist das Script gut.

Luuk ist offline  
Alt 23.12.2009, 23:50:51   #53 (permalink)
www.Crocolose.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen

Wenn ich also x 100 einstelle und jemand hat 4mrd Aps kann dieser dann 400mrd lose anlegen. ...
Das ging mir auch so durch den Kopf. Das war eine Sache die mir nicht so gefällt.

Desweiteren hat sich ein Teil der Zinsen (beim alten Sparbuch) durch die Stornogebühren getragen. Das fällt ja beim neuen auch weg.

Geändert von Reaperchen (23.12.2009 um 23:51:12 Uhr)
Reaperchen ist offline  
Alt 23.12.2009, 23:58:14   #54 (permalink)
startport.de

ID: 135014
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 06.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
(*) Die Höhe der Einzahlung auf ein Sparbuch ist abhängig von den heutigen
APs (1 APs * X = max. Sparhöhe).
Beispiel: Der Sparer hat 1.500.000 APs heute
1.500.000 * X (X ist in diesem Beispiel 100)
Somit kann der User heute max. 150.000.000 Lose anlegen.[/SIZE]
Hi,

du hast dort noch immer APs drin stehen, wir haben es gekauft weil wir von ausgingen das man nach den APs einzahlt und nicht nach APz. Nun haben wir das Glück das wir was ändern dürfen, was ja nunmal auch was kostet. Wer trägt diese Kosten denn eigentlich? Verhandlungssache? Änder es doch mal BITTE, es ist kein kleiner Fehler und ich mag dir auch nicht unterstellen das du das mit Absicht machst. Bin ja schon der 2te jetzt der dich darauf Aufmerksam macht.

Reicht doch wenn wir den Fehler gemacht haben

LG Jörn

joern77 ist offline  
Alt 24.12.2009, 00:09:00   #55 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von joern77 Beitrag anzeigen
Hi,

du hast dort noch immer APs drin stehen, wir haben es gekauft weil wir von ausgingen das man nach den APs einzahlt und nicht nach APz. Nun haben wir das Glück das wir was ändern dürfen, was ja nunmal auch was kostet. Wer trägt diese Kosten denn eigentlich? Verhandlungssache? Änder es doch mal BITTE, es ist kein kleiner Fehler und ich mag dir auch nicht unterstellen das du das mit Absicht machst. Bin ja schon der 2te jetzt der dich darauf Aufmerksam macht.

Reicht doch wenn wir den Fehler gemacht haben

LG Jörn
Die Einzahlungen beim D-Sparbuch sind ApS-Abhängig!
Habe es extra umschreiben lassen.

Geändert von GermanHero (24.12.2009 um 00:09:15 Uhr)
Alt 24.12.2009, 00:26:35   #56 (permalink)
startport.de

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Die Einzahlungen beim D-Sparbuch sind ApS-Abhängig!
Habe es extra umschreiben lassen.
Okay, mein Fehler, stimmt. (Wir haben auf unserer Testseite keine AP-Umrechnug, schade eigentlich)

Öhmmm, kleines Beispiel:

Ich hab heute 50k APs, also kann ich heute 5 Mio Lose einzahlen. soweit alles i.O.

Am nächsten Tag mach ich 10 APs, dann zeigt mir das Sparbuch an das ich heute -4 Mio einzahlen kann, warum das? Ich hab doch aber 10k APs gemacht und möchte auch meine Lose einzahlen dürfen.

Zitat:
(*) Die Höhe der Einzahlung auf ein Sparbuch ist abhängig von den heutigen
APs (1 APs * X = max. Sparhöhe).
Beispiel: Der Sparer hat 1.500.000 APs heute
1.500.000 * X (X ist in diesem Beispiel 100)
Somit kann der User heute max. 150.000.000 Lose anlegen.[/SIZE]
hmmm, trotzdem falsch, aber Wortklauberei (Im Addon stehts nämlich richtig, aber das hat man nunmal erst nach dem Kauf.)

Also ist es so das man IMMER wenn man einzahlen möchte MEHR Aps braucht als sich Lose/100 im Sparbuch befinden? Richtig?

Ich glaub jetzt hab ichs....

LG Jörn

joern77 ist offline  
Alt 24.12.2009, 13:08:09   #57 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von joern77 Beitrag anzeigen
Okay, mein Fehler, stimmt. (Wir haben auf unserer Testseite keine AP-Umrechnug, schade eigentlich)

Öhmmm, kleines Beispiel:

Ich hab heute 50k APs, also kann ich heute 5 Mio Lose einzahlen. soweit alles i.O.

Am nächsten Tag mach ich 10 APs, dann zeigt mir das Sparbuch an das ich heute -4 Mio einzahlen kann, warum das? Ich hab doch aber 10k APs gemacht und möchte auch meine Lose einzahlen dürfen.

hmmm, trotzdem falsch, aber Wortklauberei (Im Addon stehts nämlich richtig, aber das hat man nunmal erst nach dem Kauf.)

Also ist es so das man IMMER wenn man einzahlen möchte MEHR Aps braucht als sich Lose/100 im Sparbuch befinden? Richtig?

Ich glaub jetzt hab ichs....

LG Jörn
Die Idee ist, wenn ich heute AKTIV war, kann ich auch ins Dauersparbuch einzahlen. Wenn ich nicht aktiv war, also keine ApS habe dann nicht.

Wenn Ihr die AP nicht täglich abrechnet, dann besteht da ein Problem. Welches aber dann durch eure Einstellungen entsteht, oder?

Aber wie schon per PN gesagt: Wenn es nicht passt nehme ich es gerne zurück.

LG und frohes Fest

Alt 24.12.2009, 13:40:35   #58 (permalink)
startport.de

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Die Idee ist, wenn ich heute AKTIV war, kann ich auch ins Dauersparbuch einzahlen. Wenn ich nicht aktiv war, also keine ApS habe dann nicht.

Wenn Ihr die AP nicht täglich abrechnet, dann besteht da ein Problem. Welches aber dann durch eure Einstellungen entsteht, oder?

Aber wie schon per PN gesagt: Wenn es nicht passt nehme ich es gerne zurück.

LG und frohes Fest

...auf der Testseite keine AP-Umrechnung ...

Du hast uns glaube aber heute Nacht ne andere Version geschickt, wir werden das die Tage mal ausprobieren, aber auch wir haben Familie und werden dazu vielleicht erst nach den Feiertagen kommen,

LG und n FROHES FEST,

Jörn

joern77 ist offline  
Alt 24.12.2009, 14:24:29   #59 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

@GermanHero. Die neue Version weisst die gleichen Mängel auf. Habe dir auf ICQ geschrieben deswegen.

sweety2410

netzdukaten ist offline  
Alt 24.12.2009, 16:44:20   #60 (permalink)
www.Crocolose.de

Lose-Remote

Standard

Falls du noch die alte Version der Klickrente hast, solltest mal bei Floky/Kangoo nach der aktuellen fragen da wenn du im ACP Blose eingestellt hast, trotzdem im Userbereich normale Lose stehen.
Reaperchen ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige