Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2010, 11:12:39   #76 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Beim Risikospiel wird der Gewinn vom normalen Spiel als Einsatz genommen. Wenn ich das Risikospiel gewinne, bekomm ich den Betrag gutgeschrieben, ohne einen Risikoeinsatz zu leisten. Verliere ich, wird der Risikoeinsatz eingezogen. Für Risikospiele fallen auch keine Gebühren für Jackpot, Ref und Betreiber an. Macht für mich auch Sinn, ansonsten kann man sich das Risikospiel auch ganz schenken, wäre ja dann ein reguläres Spiel. Zum Ablauf der Risikospiele, da hab ich mich an die Vorgabe von w89 gehalten.

Geändert von feivel (02.04.2010 um 14:16:36 Uhr) Grund: Textkorrektur
feivel ist offline  
Alt 02.04.2010, 14:53:05   #77 (permalink)
klbank.de

ID: 25847
Lose-Remote

feivel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Gibt leider noch mal ein Update für die VMS 1 und 2, wodurch ein Anzeigefehler in der Statistik behoben wird. Beim RisikoGewinn wurde der Betrag zweimal in das Feld auszahlungen gebucht. Zusätzlich wird in der VMS 1 - Version der Buchungstext von "Money Game" in "Money-Game" korrigiert.
Sorry für die Unannehmlichkeiten. Hellraiser hat von mir die neue Version erhalten und wird sie sicher zeitnah verteilen. Bei einer installierten Version reicht der Tausch der page-Datei. Damit die Statistik wieder richtig läuft, sollte ein Reset erfolgen.
Ich wünsche allen User frohe Ostern.

feivel ist offline  
Alt 02.04.2010, 21:07:42   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Hellraiser eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von feivel Beitrag anzeigen
Gibt leider noch mal ein Update für die VMS 1 und 2, wodurch ein Anzeigefehler in der Statistik behoben wird. Beim RisikoGewinn wurde der Betrag zweimal in das Feld auszahlungen gebucht. Zusätzlich wird in der VMS 1 - Version der Buchungstext von "Money Game" in "Money-Game" korrigiert.
Sorry für die Unannehmlichkeiten. Hellraiser hat von mir die neue Version erhalten und wird sie sicher zeitnah verteilen. Bei einer installierten Version reicht der Tausch der page-Datei. Damit die Statistik wieder richtig läuft, sollte ein Reset erfolgen.
Ich wünsche allen User frohe Ostern.
vielen dank für deine mühe.

die neue version ist ebend verschickt worden

mfg
hellraiser
Hellraiser ist offline Threadstarter  
Alt 02.04.2010, 23:49:46   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 157974
Lose-Remote

Reg: 10.09.2006
Standard

hab die neue version eben mal eingebaut und getestet
aber die auszahlungen werden immer noch hochgezählt

wenn ich also beim risikogame 2 mal gewinne und beim 3. mal verliere
dann sinkt die summe der auszahlungen nicht wieder

hab da nun wieder mehr bei auszahlungen als bei einzahlungen stehen

Edit:
ist ja nun noch schlimmer als vorher
wenn ich bei 10k einsatz gewinne z.b. 50k dann bucht er bei auszahlungen 50k drauf
gewinne ich dann das risikogame, dann bucht der bei auszahlungen nochmal 50k drauf
gewinne ich dann das nächste risiko auch noch dann bucht er bei auszahlungen 100k dazu
soweit ja OK

wenn ich nun verliere, dann bleibt auszahlungen unverändert aber dann bucht er bei einzahlungen 200k drauf

wieso wird nun was bei einzahlungen gebucht???

Richtige wäre doch, das beim verlorenen risikogame, die gesamte summe wieder bei auszahlungen abgebucht wird, das sich einzahlungen nicht änder und warum zählt er beim risikogame bei Spiele immer eins dazu, ich finde das sollte nicht als spiel zählen oder?

ich nutze die adminansicht immer um zu sehen, ob ein spiel von den usern angenommen wird, denn was keiner zockt fliegt raus, hier ist es unmöglich das zu sehen
habe eben als test 75 spiele gemacht, spielezähler steht bei 110 weil die risikogames als spiele zählen
die 75 spiele waren 750k einzahlung
aber einzahlung steht bei 2.170.000 und auszahlung steht bei 1.420.000
dabei habe ich keinen gewinn mitgenommen sondern beim risikogame solange gespielt bis ich verloren habe

Geändert von Sledgedog (03.04.2010 um 00:03:57 Uhr)
Sledgedog ist offline  
Alt 03.04.2010, 15:31:01   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sledgedog Beitrag anzeigen
ist ja nun noch schlimmer als vorher
wenn ich bei 10k einsatz gewinne z.b. 50k dann bucht er bei auszahlungen 50k drauf
gewinne ich dann das risikogame, dann bucht der bei auszahlungen nochmal 50k drauf
gewinne ich dann das nächste risiko auch noch dann bucht er bei auszahlungen 100k dazu
soweit ja OK

wenn ich nun verliere, dann bleibt auszahlungen unverändert aber dann bucht er bei einzahlungen 200k drauf
50k + 50k + 100k = 200k ;-)

Zitat:
Richtige wäre doch, das beim verlorenen risikogame, die gesamte summe wieder bei auszahlungen abgebucht wird, das sich einzahlungen nicht änder und warum zählt er beim risikogame bei Spiele immer eins dazu, ich finde das sollte nicht als spiel zählen oder?
ein und auszahlungen sind für das komplette spiel gesehen.
jeder gewinn beim risiko wird auch unter auszahlung gutgeschrieben denn es wurde ja auch gewonnen.
beim verlieren geht der einsatz unter einzahlungen weil es ja auch ein einsatz war vom user.

Zitat:
ich nutze die adminansicht immer um zu sehen, ob ein spiel von den usern angenommen wird, denn was keiner zockt fliegt raus, hier ist es unmöglich das zu sehen
habe eben als test 75 spiele gemacht, spielezähler steht bei 110 weil die risikogames als spiele zählen
die 75 spiele waren 750k einzahlung
aber einzahlung steht bei 2.170.000 und auszahlung steht bei 1.420.000
dabei habe ich keinen gewinn mitgenommen sondern beim risikogame solange gespielt bis ich verloren habe
risikospiele sind doch auch spiele.
das mit ein und auszahlungen habe ich ja oben schon geschrieben.
Alt 05.04.2010, 04:04:40   #81 (permalink)
Losebaron.de

ID: 47274
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

Lose und Daten bei dir!
mailamt ist offline  
Alt 05.04.2010, 15:14:55   #82 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Mal ne nette Frage, könnte man das Ding cachefree umbauen, weil dann gäbe es die ganzen Stats-Problems nicht mehr, wo ich mich auch grad frag was wie wo stimmt... .

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 05.04.2010, 19:06:03   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mailamt Beitrag anzeigen
Lose und Daten bei dir!
okay, vms2 wird so wie es aussieht morgen oder übermorgen fertig sein.

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Mal ne nette Frage, könnte man das Ding cachefree umbauen, weil dann gäbe es die ganzen Stats-Problems nicht mehr, wo ich mich auch grad frag was wie wo stimmt... .

Grüße, Sunny
wenn du möchtest, kannst du ihn dir gerne so umsetzen.
Alt 12.04.2010, 15:22:12   #84 (permalink)
Losebaron.de

ID: 47274
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Hellraiser Beitrag anzeigen
okay, vms2 wird so wie es aussieht morgen oder übermorgen fertig sein.
Leider habe ich die bis jetzt noch nicht erhalten
mailamt ist offline  

Stichworte
bonusgame, limitiert, moneygame, slot

Gesponsorte Links

Anzeige