Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2008, 14:07:57   #1 (permalink)
R4E-Junky -> PN
Benutzerbild von joschmidt85

joschmidt85 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2008
Standard NEU --- LimeColored Slot --- NEU

Tach zusammen ...

Ich biete euch hier den LimeColored Slot zum Kauf an! Dieser ist brandneu und ich verkaufe hier zunächst nur die ersten FÜNF Lizenzen. Also schnell zugeschlagen

Screenshot:

Beschreibung:
5 Liner
11 Winlines
Freegames
Tastatursteuerung

Demo
Login: tester / tester

Sonderpreis und auch nur für die ersten fünf gültig: 25 Mio. Lose Bin ja nicht beratungsresistent ...

Es werden wie gesagt zunächst nur 5 Lizenzen verkauft! Bei Interesse einfach die Lose per Remote an mich (am besten mit E-Mail-Adresse im Betreff) und die Lizenz und der Slot kommt schnellstmöglich zu euch.

Der Slot steht für die Logn-System VMS 1.X, VMS 2, FWX und als Standalone zur Verfügung. Bitte postet hier kurz, welche ihr euch wünscht ...

Für Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!

Beste Grüße
Jo
Vermiete den ThreeZ (VMS1, FWX) Klammbanking.eu: Exklusiver High-Roller-Bereich (ab 50 Mio. APz) DailyThree-Rallye Team-Rallye mit > 4,4 Mrd. Gewinntopf 2,5 Mrd. Ref-Aktiv-Rallye

Geändert von joschmidt85 (06.11.2008 um 00:23:57 Uhr)
joschmidt85 ist offline  
Alt 05.11.2008, 14:23:20   #2 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,

nun wie soll man das Angebot nennen? Unverschämt?

Du hast für 35 Mio die Masterrechte gekauft, was meinst du warum das so billig war? Weil den Slot bisher kein Mensch wollte. Sunny hat ihn selber für 15 Mio angeboten, auch da hat ihn niemand gekauft was verständlich ist, den würde ich nicht mal für 5 kaufen.

Nebenbei da du jetzt die Masterrechte hast kannst du Sunny mal fragen ob er ihn aus seinem Angebot rausnimmt, weil dort kann ich ihn aktuell noch immer für 15 kaufen.

Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln wie manche glauben hier schnell mal paar Mio zu verdienen.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 05.11.2008, 14:32:48   #3 (permalink)
R4E-Junky -> PN

Standard

Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Anregungen ...

Das man bei Auktionen auch mal zufällig nen gutes Schnäppchen machen kann sollte dir ja auch bekannt vorkommen, oder?

Ich will natürlich auch nen paar Mios Gewinn machen um weiter investieren zu können und mein Slot-Angebot weiter auszubauen!

Naja, ich bin halt eher der Typ, der denkt lieber 4-5-6-7 teurere Lizenzen zu verkaufen als x-hundert billige ... davon haben nämlich die Seitenbetreiber in der Regel mehr ...

Wer ihn haben möchte kann ihn gerne über mich bestellen. Über Sunny jedenfalls nicht mehr und was er für Angebote macht, kann ich ja nicht beeinflussen ...

Bin ja auch kein sturer Bock und wer mich freundlich fragt und mit realistischen Vorstellungen kommt dem kann ich sicher auch schonmal ein paar Prozente erlassen. Verstehe nicht wieso hier direkt auf mir "rumgehackt" wird. Ist ja fast so wie mit den Losen. Wenn ich welche Verkaufen würde dann auch für den 2,5 bis 3-fachen regulären Preis um den Lose-Preis etwas zu heben. Einige verstehen das und kaufen dennoch bei mir ... andere moppern halt und/oder vergeben rote Popel Na und

Da dies ein mehr oder weniger freies Forum ist, kann ja hier auch jeder nahezu tun und lassen was er will, oder? Oder soll ichs lieber machen wie der, der den BigAmerica für 4,5 Mios raushaut?! Das macht meiner Meinung nach GAR KEINEN SINN ... davon haben weder die Webbies, noch der Progger noch der Verkäufer was ... Ein Slot für 80Cent muauahaha da kann ich nur lachen ... denke nicht, dass meine Preise eine Zumutung sind ...

Also danke für deine Kritik ... ich hoffe aber dennoch, dass mich einige Leute verstehen ... und je mehr ich investieren kann (vorallem auch an Zeit) desto besser werden die kommenden Slots und Games ... diese werden vorraussichtlich dann von mir selbst gestaltet sein und eher noch teurer ...

In diesem Sinne ...
Jo
Vermiete den ThreeZ (VMS1, FWX) Klammbanking.eu: Exklusiver High-Roller-Bereich (ab 50 Mio. APz) DailyThree-Rallye Team-Rallye mit > 4,4 Mrd. Gewinntopf 2,5 Mrd. Ref-Aktiv-Rallye
joschmidt85 ist offline Threadstarter  
Alt 05.11.2008, 14:42:58   #4 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,
erstmal ich moppe dich nicht, ich hab dir auch kein Reno gegeben - ich hab hier nur meine ehrliche Meinung zu dem Angebot geschrieben.

Schnäppchen, jep mach ich auch gern mal, aber mehr im Sektor Ü-Ei-Figuren.

Du willst lieber teuere Lizenzen verkaufen, auch kein schlechter Gedankengang, aber mit dem Slot? Ist das nicht wirklich zu weit von der Realität entfernt?

Und der Hinweis mit den 15 Mio was Sunny anbietet, das war als ein guter Tip gemeint. Wenn ich an deiner Stelle die Masterrechte hätte dann wäre ich für den Tip dankbar gewesen und würde Sunny mal drauf hinweisen das er ihn bei sich rausnimmt. Bin mir sicher er würde das auch sofort machen, hat er ja sicher nur vergessen.
Weil so wie es momentan ist, wenn wirklich noch jemand daran Interesse hat, dann kauft er eben für 15.

So nun bin ich hier aber raus.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 05.11.2008, 14:50:59   #5 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Standard

Zitat:
Zitat von joschmidt85 Beitrag anzeigen
[...]
Naja, ich bin halt eher der Typ, der denkt lieber 4-5-6-7 teurere Lizenzen zu verkaufen als x-hundert billige ... davon haben nämlich die Seitenbetreiber in der Regel mehr ...
[...]
In diesem Sinne ...
Jo

Dem muss ich zwar zustimmen, aber dafür sind zu viele Fehler in der Umsetzung des slots ^^
Denke 15 - 20 mio wäre ein Preis den man dafür Opfern könnte

Aber zum Glück zwingt uns niemand etwas zu verkaufen
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline  
Alt 05.11.2008, 14:56:52   #6 (permalink)
R4E-Junky -> PN

Standard

Zunächst "nochmal" danke für die konstruktive Kritik. Mit sunny das is sicher nur ein versehen ... werde ihn gleich anschreiben und wenn er den Slot jez noch drin hat ist das Angebot eh einfach ungültig ...

Naja, ich weiß dass der Slot nich der beste is ... aber knappe 6 Euro für nen Slot finde ich vernünftig ... will den halt nicht zu irgendwelchen Ramsch-Preisen verschleudern und von Anfang an klarmachen, dass es bei mir zwar teurer is, aber dafür auch Qualität und Service geliefert wird. Bin auch gerne nahezu 24/7 da um Fragen und/oder Probleme zu klären! Kostenloser Einbau-Service?! Kein Problem! Extrawünsche soweit von mir umsetzbar?! Kein Problem! etc. pp.

Hatte deinen ersten Post etwas zu "harsch" aufgenommen, wollte auch nich zurück moppern ich sehe in letzter Zeit nur, dass sich die Slots ähnlich wie die Lose entwickeln und da muss man ja auch irgendwie gegen steuern ... und wenn es einen Monat dauert bis ich mal eine Lizenz verkaufe ... auch egal ... nur das kann ich mir jetzt (durch deine Posts) in diesem Thread wahrscheinlich eh abschminken ...

Arbeite auch noch auf nen Scriptshop hin ... da ich aber "nichts" bzw. nur Zeit und Arbeit investieren möchte (gute alte MANPOWER ), sind halt 100 Mios momentan für mich ne Menge ... und soviel Freizeit habe ich auch nicht, dass ich mir was eigenes progge ... mach ich aber doch vielleicht

Also danke nochmal und wer interesse an dem Slot hat einfach melden ... wir finden schon ne Lösung, die beiden Seite guttut ...

@h00ka ... es ist die überarbeitete Version des Slots. Meines Wissens (und nach umfänglichen Tests) habe ich keine Fehler entdecken können ... wenn dem doch so ist, bitte einfach per PN melden! Fehler habe ich gerne ... sind dann schnellstmöglich auszurotten! Und ja ... bin auch froh, dass ich verkaufen will/möchte und nicht muss

Beste Grüße
Jo
joschmidt85 ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige