Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2010, 12:00:32   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 23.12.2009
Beiträge: 19
Standard Mysql fehler

Hallo ich habe mal eine frage wenn ich meine seite öffnen will (ww.aggro-mails.com) da erscheint ganz oben diese fehler meldung

$userin = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT last_login FROM `mt_user` WHERE `last_login`>'0'"));

ich sehe aber da kein fehler wenn jemand doch einen fehlen sieht würde ich mich freuen über ein paar antworten

besten dank
 
easyline ist offline  
Alt 12.01.2010, 12:26:16   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Das keine Fehermeldung, das ist dein Code, hast du den vielleicht vergessen zwischen
<?php
?>

zu setzen!?
Bububoomt ist offline  
Alt 12.01.2010, 12:43:54   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 23.12.2009
Beiträge: 19
Standard

nein is alles richtig

<?
require('./config/config.php');
$db = mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpass) or die(mysql_error());
mysql_select_db($dbname,$db) or die(mysql_error());
$userin = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT last_login FROM `mt_user` WHERE `last_login`>'0'"));
$einlogg = $userin + 0;

include("header.php");

?>
 
easyline ist offline Threadstarter  
Alt 12.01.2010, 13:08:51   #4 (permalink)
newchallanger
Benutzerbild von nowmoney.de

nowmoney.de eine Nachricht über ICQ schicken nowmoney.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2008
Beiträge: 730
Standard

Hinweis: Wenn Sie mysql_unbuffered_query() verwenden, liefert mysql_num_rows() solange nicht den korrekten Wert, bis Sie alle Zeilen der Ergebnismenge erhalten haben.


hoffe geholfen zu haben ; )
nowmoney.de ist offline  
Alt 12.01.2010, 13:51:47   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

In welchem Zusammenhang steht der Thread mit Lose4Scripts?

Ich tippe mal auf "falscher" short_open_tags-Konfiguration in der config auf dem Server. Hast du einen Scriptumzug gemacht oder hat der Hoster was geändert?

Änder mal einfach das <? in der ersten Zeile zu einem <?php

EDIT: Auf der Seite (keine Ahnung was dieser Mailer mit Aggro Berlin zu tun haben soll) ist in der ersten Zeile aber gar nicht der Code zu sehen, sondern eine Fehlermeldung von mysql?! Hast du den Fehler falsch beschrieben im 1. Post?
 

Geändert von Jipii (12.01.2010 um 13:52:59 Uhr)
Jipii ist offline  
Alt 12.01.2010, 14:04:56   #6 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
...Hast du den Fehler falsch beschrieben im 1. Post?
Es wird wohl eher so sein, dass die Zeile den Fehler verursachen soll.
Aber das
PHP-Code:
1:
$einlogg $userin 0
ist echt genial.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline  
Alt 12.01.2010, 14:06:54   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 11.11.2009
Beiträge: 318
Standard

Code:
1:
$userin = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT last_login FROM mt_user WHERE last_login > '0'"));
Ich weiß nicht ob das den Fehler behebt, aber ich würde um last_login und mt_user aufjedenfall keine ' ' machen.

Liebe Grüße
 
HighClixx ist offline  
Alt 12.01.2010, 18:11:57   #8 (permalink)
Let´s Rock
Benutzerbild von Jings

ID: 362378
Lose-Remote

Jings eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.08.2009
Beiträge: 174
Standard

Fehler schön und Gut, da wurden dir hier schon gute und ausreichende Tipps geliefert. Ich würde allerdings an deiner Stelle das Logo von Agrro Berlin sofort aus der Seite nehmen.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die Rechte an dem Logo nicht besitzt und wenn mal wieder einer dieser Möchtegern Anwälte langeweile hat, hast du schneller als du schaun kannst ne Abmahnung im Briefkasten.

Gruß
Jings
 
Jings ist offline  
Alt 12.01.2010, 18:39:44   #9 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

hier ist Lose4Scripts - wo lese ich, dass du Lose anbietest für die Lösung?

Was mir hier mal auffällt, hier handelt es sich mal wieder um eine Person die bewußt falsche Daten angibt und von daher hab ich den Mailer gleich mal auf meine Blackliste gesetzt.
Nebenbei hier im Forum und Klamm plötzlich weiblich, ein Wunsch von dir? *lol*

Impressum: Ma.Ba. Logo, Texte alles eigentlich auf aggro-mail.de eingerichtet, dort auch Ma.Ba. --- aber Denic St.Ku. mit gleicher Adresse. Den Namen mit gleichem Ort kenn ich nun wieder von lose-turm.de einer Loseseite die nie wirklich was wurde, verbugt ohne Ende und nun wech.

Da sag ich mal tztz

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby

Geändert von Laemmi (12.01.2010 um 18:40:39 Uhr)
Laemmi ist offline  
Alt 12.01.2010, 19:28:11   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 23.12.2009
Beiträge: 19
Standard

tja laemmi da muss ich dich mal entäuschen mein jetztiger name ist ja Ma.Ba und das von lose turm ist jemand aus meiner familien der geheiratet hat deswegen der name und ich darf doch wohl noch seinen webspace mit benutzten oder willst du mir das verbieten und ob ich rechte habe über das design oder nicht geht ja wohl keinen was an allso halte dich bitte aus meinen angelegenheiten heraus bevor du von meinem Anwalt post hast

Schönen abend noch
Gruß MA.BA
 

Geändert von easyline (12.01.2010 um 19:28:55 Uhr)
easyline ist offline Threadstarter  
Alt 12.01.2010, 19:54:17   #11 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

erst Januar, aber könnte schon fast Posting des Jahres werden. Post vom Anwalt, ich hau mich in die Ecke. Also hätte ich bei Klamm was zu sagen würdest du jetzt erst mal gesperrt wegen falschen Daten.

Ma. ist ja wohl mehr als männlich und hier biste weiblich *looool*.

Ich mag Leute die falsche Daten angeben überhaupt nicht, weild as läuft immer auf eine Sache raus.

Naja mach was du willst, mich wirst du auf deiner Seite nicht sehen. So nun aber hier ganz fix wieder raus, sonst bekomm ich ja Post

LG Laemmi

PS: Lose4Scripts - ich lese (wie auch schon in anderen Threads von dir) nix von Losen
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 12.01.2010, 20:04:48   #12 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von easyline Beitrag anzeigen
nd ob ich rechte habe über das design oder nicht geht ja wohl keinen was an allso halte dich bitte aus meinen angelegenheiten heraus bevor du von meinem Anwalt post hast
zum ersten Teil:
doch, es geht uns etwas an, da hier Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen, nicht erlaubt sind!

Damit ist deine Seite hier erstmal raus und das Ding hier dicht

zum zweiten Teil:
Post vom Anwalt?


und wenn du ein ER bist, und dich hier als SIE ausgibst, dann kann es sein, dass der Klammaccount auch bald dicht ist, wegen Angabe falscher Daten!

CLOSED
wittis-web.de ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP/Mysql] Datenbank Fehler ? Andrejj Programmierung 19 23.01.2008 21:55:20
[PHP/MySQL] Syntax Fehler djjlx Programmierung 9 05.07.2007 20:56:44
[PHP/MySQL] Fehler - aber wo? Daten in mySQL eintragen concept Programmierung 5 14.04.2007 10:48:55
[PHP/MySQL] SQL Fehler VIPbanner_de Programmierung 36 20.11.2006 05:34:42
[Mysql] Fehler traffic Programmierung 8 13.09.2006 22:49:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06:44 Uhr.