|
|
#1 (permalink) |
|
ist maskulin
|
Hallo liebe Progger(innen),
Zur Zeit sind nur recht veraltete Loginsysteme auf dem Markt weshalb ich ich gerade an einem neuen LogIn-System sitze und jemanden, der mich unterstützt, suche. Da ich berufstätig bin habe ich nur Wochenende und Abends evtl 1-2 Std Zeit. Voraussetzungen sind Kenntnisse in
Deine Hauptaufgaben:
Was das CMS kann / können soll:
Deine Bezahlung:
Wer Fragen hat kann fragen natürlich auch per PN Aktueller Entwicklungsstatus: 15%
Wer ideen hat kann hier posten evtl folgt auch eine public-todo-liste für ganz Neugierige Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ist maskulin
|
Wer noch interesse hat bitte bis heute Abend um 19 Uhr bei mir Melden
Dann werde ich entscheiden wer von allen Anfragen genommen wird Bisher sind 3 Anfragen eingegangen ich close hier schonmal Danke Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|