Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 19:06:43   #1 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard millionenlose.net

Hallo zusammen!

Aus privaten Gründen werde ich mich aus dem Internet zurückziehen und gebe daher meine kompletten Internetprojekte her/auf...

Meine Fragen nun an euch:
hätte jemand interesse an http://www.millionenlose.net ??
Also an der Domain und dem kompletten Script?

Gehostet wird das ganze bei einem österr. Anbieter (World4you.at)
Würde also alles so übergeben wie es derzeit ist...

Und damit ich nicht gegen die Regeln verstoße ein Preis: 100mio Lose VHB

Außerdem hätte ich noch eine wbb 2.3.6 Lizenz mit Zugang zu den offiziellen Addons (80mio Lose VHB)

Domains, die ich ebenfalls besitze und nicht mehr benötige:
kostenloser-mailtausch.net
musik-video.at
musik-video.org
musik-video.biz
(alle ohne Projekte und PR)
MrFrech ist offline  
Alt 21.02.2007, 19:09:12   #2 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

interessiere mich für millionenlose.net

edit: Fragen:

Gibt es ein Adminmenu bei dem Script?
Wieviele Leute spielen da so mit?
Hast du Werbung gebucht?

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet


Geändert von malte (21.02.2007 um 19:10:40 Uhr)
malte ist offline  
Alt 21.02.2007, 19:16:16   #3 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von maltestar Beitrag anzeigen
interessiere mich für millionenlose.net

edit: Fragen:

Gibt es ein Adminmenu bei dem Script?
Wieviele Leute spielen da so mit?
Hast du Werbung gebucht?
ja ein Adminmenü gibt es ... dort kannst du einstellen, wie hoch der jeweilige Gewinn sein soll und der wievielte Spieler gewinnt ...
Aber du musst in den php-Datein der jeweilgen Seiten den Einsatz und die Gewinnsumme per Hand eintragen ... das hab ich geändert, da sonst alle Beträge ohne "Tausenderpunkten" in einer "Wurst" ausgegeben werden...

Also Werbung habe ich erhlichgesagt nicht viel dafür gemacht ... nur auf lose-ads.de habe ich noch 2 aktive Programme...
Deswegen haben auch noch nicht sooo viele mitgespielt...
MrFrech ist offline Threadstarter  
Alt 21.02.2007, 19:18:21   #4 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von MrFrech Beitrag anzeigen
Deswegen haben auch noch nicht sooo viele mitgespielt...
wieviele also ungefähr?

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline  
Alt 21.02.2007, 19:23:20   #5 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von maltestar Beitrag anzeigen
wieviele also ungefähr?
*pff* schwer zu sage - es gibt keine Statistik darüber...
ich kann dir nur sagen, dass bisher 41 Personen gewonnen haben ...
Wenn wir also nun rechnen, dass jeder 6. gewinnt kommen wir auf 246 Spiele (davon haben aber ein paar Leute ein paar mal gespielt...)
MrFrech ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7 Millionenlose für kostenlose teilnahme HBKSHAWN Lose4Action (erledigt) 1 20.12.2007 11:48:25
millionenlose.net verschenkt 1.000.000 Lose!! [BEENDET] MrFrech Lose verschenken 38 20.12.2006 13:26:35
Millionenlose suchen neuen Besitzer gegen Banner, Button und... MrBosi Lose4Graphics 37 24.05.2006 10:47:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45:45 Uhr.