Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2008, 16:12:47   #31 (permalink)
süß und stachelig
Benutzerbild von igelchen

ID: 307273
Lose-Remote
Reallife

igelchen eine Nachricht über ICQ schicken igelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von ducal200 Beitrag anzeigen
Wenn Du den meinst http://scriptshop.dreamforge24.de/, wie kannst DU dann was sehen?
lol auch bei xfuture server gehostet, meine seite ist auch down -.-

naja weil ich gestern was gekauft hatte, und das heute auch mal hier erwähnen wollte
Heike ist zurück - 45 Jahre jung und single
igelchen ist offline  
Alt 24.05.2008, 20:26:26   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Standard

danke für deinen Einkauf übrigens @igelchen und allen anderen Treuen Kunden

Wegen Serverausfall.. hm.. kann vorkommen.. sollte aber nicht..
langsam störts mich jedoch auch etwas ...

~ hat wohl der praktikant bei xfuture-media wieder kaffee über die datenbank geschüttet ~

o.O

Geändert von mephi1982 (24.05.2008 um 20:29:02 Uhr)
mephi1982 ist offline Threadstarter  
Alt 10.06.2008, 22:30:39   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Hellraiser eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.05.2006
Standard

Hat sich erledigt da ich nun NickpagePIMP V2 (E) bei dir imshop gekauft habe *g*

Geändert von Hellraiser (10.06.2008 um 22:38:16 Uhr)
Hellraiser ist offline  
Alt 23.06.2009, 13:29:15   #34 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Mich als realtiv neuer Kunde, der letztens noch bei dir eingekauft hat, interessiert was denn nun mit deinem Shop www.Dreamforge24.de ist? Die Domain ist gesperrt sehe ich gerade.

Zitat:
Wegen Serverausfall.. hm.. kann vorkommen.. sollte aber nicht..
langsam störts mich jedoch auch etwas ...

~ hat wohl der praktikant bei xfuture-media wieder kaffee über die datenbank geschüttet ~
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sämtliche Projekte der Startseite Start-World.de laufen über xfuture-media, gerade weil dieser Dienst sehr zuverlässig ist und ich noch keinen Ausfall sehen konnte. (Kürzlich war mal etwas für ein paar Stunden, ansonsten läuft seit Jahren alles ohne Probleme)

Drangi ist offline  
Alt 25.06.2009, 19:08:51   #35 (permalink)
abgemeldet

Idee Sorry...

Schau mal aufs Datum Das ist über ein Jahr her...
Da gab es schon noch ab und zu ein paar Ausfälle seitens von xfuture-media. *g*

Ich hab derzeit privat sehr viel zu tun, so das ein paar meiner Projekte leider nicht so ganz wunschgemäß laufen. DreamForge24.de ist voraussichtlich noch bis Ende diesen Monats erstmal offline ist.

Die Seite sollte jedoch im Laufe der ersten Juli-Woche '09 wieder online sein. Dann geht der Betrieb wieder wie gewohnt weiter. Dazu erfolgt dann nochmal ein Newsletter und evtl. auch ein Gutschein.

Sofern ich dann auch wieder mehr Zeit habe werde ich auch noch zahlreiche neue Artikel für VMS & VMS² endlich mal einstellen die schon seit einigen Monaten auf meiner Festplatte warten abgearbeitet & aufgenommen zu werden.

Alt 25.06.2009, 20:58:15   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
Ich hab derzeit privat sehr viel zu tun, so das ein paar meiner Projekte leider nicht so ganz wunschgemäß laufen. DreamForge24.de ist voraussichtlich noch bis Ende diesen Monats erstmal offline ist.
Hi Du
Auch wenn ich das sehr gut nachvollziehen kann, da auch ich im Moment sehr viel zu tun habe,
ist es jedoch nicht nett für all die Leute die.....

1.Lizenzen auf Echtheit prüfen wollen bevor Sie ein Script von einem Lizenznehmer kaufen.

2. Für die Lizenznehmer die gerne Ihre Scripte umschreiben wollen im Shop.

War vielleicht nicht so ganz der richtige Weg, zudem ein Newsletter eigentlich das mindeste ist was Du den Lizenznehmern schuldig gewesen
bist. Schade das keiner kam.

Freue mich dann mal darauf das die Seite bald wieder online kommt.

lg
future1411

SCB-Media ist offline  
Alt 26.06.2009, 10:33:37   #37 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
Schau mal aufs Datum Das ist über ein Jahr her...
Da gab es schon noch ab und zu ein paar Ausfälle seitens von xfuture-media. *g*
Aber so unerheblich das ich es noch nichtmal mitbekomme habe. Ich meine, da gibt es aber viele andere Dienste mit weit mehr Ausfallzeiten.
Hier die Verfügbarkeit seit 2006 http://xfuture-media.de/?tan=&cat=awards
Aber darum gehts ja gar nicht bei meiner Frage.

Manchmal frisst das Rl alle Zeit auf, das kann ich absolut nachvollziehen. Doch läßt da deine Informationspolitik sehr zu wünschen übrig. Wenn dein Newsletter erst Wochen später kommt, nützt einem das herzlich wenig.

Da fragt man sich auch ob es Sinn macht weiter zu investieren. Wer weiß schon ob du nicht nach Wiedereröffnung, drei Tage später wieder schließt.

Drangi ist offline  
Alt 26.06.2009, 19:01:26   #38 (permalink)
abgemeldet

Standard

Leider ging die URL offline bevor ich einen Newsletter verfassen konnte. Da ich auch zwischenzeitlich ein paar Tage gar nicht online sein konnte hab ich leider das Problem zu spät bemerkt. Daher kann ich den Newsletter erst verfassen sobald die Seite wieder erreichbar ist was wie erwähnt im Laufe der ersten Juli-Woche '09 wohl der Fall ist.

Also zum Thema Informationspolitik kann ich eigentlich von mir behaupten das ich das Wichtigste bisher immer regelmäßig meinen Kunden mitgeteilt habe, soweit möglich.

Und es lohnt sich auch weiterhin für mich in den Shop zu investieren, da ich ja nur kurzfristig privat zu viel um die Ohren habe.

Im Normalfall ist es ja so das ich und mein Support immer reagieren wenn es was gibt und meine Anwesenheit nicht immer benötigt wird. Notfalls gibt es ja auch den telefonischen Support (derzeit nur Mobil wegen Umzug & Provider wechsel) bzw. stehe ich auch im Kontakt zu meinen Support-Gehilfen.

Abschließend bleibt mir also jetzt erstmal nix weiter übrig als noch um ein paar Tage Geduld zu bitten. Sobald die URL & der Shop wieder online ist gibt es den (überfälligen) versprochenen Newsletter & einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung.

Wer bis dahin Support wünscht kann mich gern per ICQ oder eMail kontaktieren.

PS: Glücklicher Weise kann ich mitteilen das hauptsächlich nur DreamForge24.de von dem Ausfall betroffen ist. Alle weiteren laufenden Projekte wie Signaturlose, Primustoplist, etc. sind weiterhin erreichbar (da anderer Server)

Geändert von mephi1982 (26.06.2009 um 19:03:57 Uhr)
Alt 26.06.2009, 19:15:35   #39 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

Lose-Remote

Standard

Das ist ja schon eine viel klarere Aussage, worauf man sich dann jetzt auch einstellen kann. Ich werde dann abwarten bis es soweit ist.

Drangi ist offline  
Alt 01.07.2009, 20:17:00   #40 (permalink)
abgemeldet

Standard wieder online

Dann hier auch nochmal die Info, das der Shop seit heute wieder ONLINE ist.

Wie versprochen ging der Newsletter heute Nachmittag raus und es wurde auch ein Gutschein wie versprochen versendet.

Wir bedanken uns für eure Geduld und Verständniss.
----------------------

Im Laufe der nächsten Tage werden einige neue Artikel im Shop aufgenommen.

Ein Besuch lohnt such daher immer.

Viel Spaß beim shoppen..

Gesponsorte Links

Anzeige