Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 15:29:38   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 192279
Lose-Remote

Jenny77 eine Nachricht über ICQ schicken Jenny77 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 138
Standard @Nightwalker

welche Slots machst Du denn oder hast Du schon gemacht.

Interessiert mich einfach mal um mal einen gewissen Vergleich zu haben und zu sehen wie Deine Designs rüber kommen und was da dann anders ist.

Einen Beginner auf diesem Gebiet nieder machen kann jeder, selbst machen und besser sein ist dagegen schon was anderes.

viele Grüsse
Jenny77
 
Jenny77 ist offline  
Alt 23.09.2006, 16:22:01   #32 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Jenny77 Beitrag anzeigen
welche Slots machst Du denn oder hast Du schon gemacht.

Interessiert mich einfach mal um mal einen gewissen Vergleich zu haben und zu sehen wie Deine Designs rüber kommen und was da dann anders ist.

Einen Beginner auf diesem Gebiet nieder machen kann jeder, selbst machen und besser sein ist dagegen schon was anderes.

viele Grüsse
Jenny77
Also ich habe nie behauptet das ich selber Slot "Designs" mache. Ich habe bisher noch keine entworfen, aber dabei ist es doch das selbe wie mit ganz normalen Weblayouts auch! Farbspiel und saubere Arbeit machen die Musik!
Ich kenne genügend Slotersteller und Slotseiten um zu sagen was ein sauber erarbeiteter Slot ist.
Solltest du interesse haben meine arbeiten zu sehen kann ich dir gerne ein paar Referenzen per PN vorstellen!!

Hier sieht man nur weiße pixelige Kanten, pixelige Fonts, unscharfe Symbole wo nicht mal fest steht ob die überhaupt verwendet werden dürfen. Das Farbspiel in den Verläufen und allgemein passt überhaupt nicht zusammen, ist zwar alles blau aber von Harmonie keine Spur. Wie schon gesagt, das ist 0815. Eine totale Amateurarbeit. Aber das ist ja nichtmal schlimm. Meine ersten Layouts vor 3-4 Jahren sahen ähnlich aus
Die "Bastler" sollen einfach nur mal lernen auch ein bisschen Qualität abzuliefern statt nur auf schnelle Lose aus zu sein und irgendwas hinzuklatschen!

Froh bin ich diesem Falle hier das der Ersteller erstmal nach Meinungen fragt bevor er es verkaufen will! Da gibts auch noch andere Fälle die extremer sind. Sprich noch schlechter gearbeitet. Slots sollen Spaß machen, für mich zumindest, und keinen Augenkrebs verursachen.

Man nehmen eine von diesen beiden Grafiken, mache im LoseTalk einen Thread auf und Frage nach wer freiwillig an solchen Slots spielt?
 
Nightwalker ist offline  
Alt 23.09.2006, 16:23:47   #33 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

Ich muss ihm zum Teil rechtgeben. Den letzten Slot hätt dir keienr abgekauft, aber für den wirst auch nciht mehr wie 5-10 mios bekommen. Die Quali ist einfach nicht gut genug
 
lap ist offline  
Alt 23.09.2006, 21:31:11   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Genau dafür gibt es ja diesen Thread.

Da ich nun am Flash lernen bin, und auch meine ersten Slots bauen will, muss ich dafür erst einmal lernen, was die Leute wollen, worauf zu achten ist.

Wenn ich ja daruf auswähre, (wie es so schön hier gennant wurde) schnell ein paar Lose zu machen, hätte es schon einen Verkaufsthread gegeben, bei dem ich wahrscheinlich mächtig auf die Ohren bekommen hätte.

Bevor ich einen Slot mache, der zum Verkauf gedacht ist, werde ich erst einmal nach und nach ein wenig umbauen und experimentieren, um überhaupt in die Hohe Kunst des Slotbaus einzusteigen. Ich selbst sehe mich derzeit noch lange nicht dort. Ich muss nun erst einmal lernen, auf was zu achten ist.

Werde auch nebenbei meine ersten komplett eigenen Slots machen, also nicht mehr ein Umbau vom Fun Fighter. Der wird dann vom Design her auch nicht wirklich der Bringer sein, aber von meiner Seite aus soll es auch in Zukunft so sein, dass ich mich auf das Script an sich konzetriere, und Design an sich von anderen machen lassen.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] UmbauLizenz von einem 1vs1 Slot kangoo23 Lose4Scripts 2 03.09.2008 03:48:58
[S] Kritik/Meinungen zu meinem ersten Slotdesign - Pralinen-Slot Curacao123 Grafik & Design 4 30.07.2008 16:21:32
Frage zu einem Slot Querulant Lose-Talk 5 17.06.2007 18:20:03
[S] Hilfe bei einem FWX Slot Speedklicker Lose4Scripts (erledigt) 1 14.06.2007 21:52:19
Limitierter Slot geplant - bitte um ehrliche Meinungen Speedklicker Grafik & Design 16 16.08.2006 07:10:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12:43 Uhr.