Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 11:50:35   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274727
Lose-Remote

X360X eine Nachricht über ICQ schicken X360X eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.02.2007
Standard

Mir wurde per ICQ versichert das es keine weiteren R4E oder R4R Lizenzen mehr von den Modulen geben wird !!!

Außerdem wurde mir von igelchen gesagt das wenn es jemals eine VMS2 oder FWX von den Slots geben wird, das ich diese kostenlos bekommen werde !!!!

Geändert von X360X (27.07.2008 um 11:51:12 Uhr)
X360X ist offline  
Alt 27.07.2008, 12:07:59   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290004
Lose-Remote

Ische2k eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.08.2007
Standard

wer hat dir denn ne m lizenz gegeben das du r4e verkaufen darfst weißt du aber was du grad tuhst?!
www.Body-Sig.de Magst Du auch Lose?
Rote Popel? dann aber bitte mit Name die interessiert eh keinen
Ische2k ist offline  
Alt 27.07.2008, 12:16:12   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

kläre hier wohl mal was auf
es gibt nur 1 m lizenz und 2 r4e lizenzen!!
Igelchen hatte 1 m lizenz! jetzt ungültig da sie nie umgeschrieben wurde
klick4you.net hat eine r4e mit sonderrechten von mir
X360X hat eine r4e lizenz

damit stellt sich also raus der verkauf ist ungültig und wenn sich der verkäufer nicht in 24 std bei mir gemeldet hat werde ich auch anzeige erstatten wegen betug!
Ische2k ist offline  
Alt 27.07.2008, 12:53:20   #19 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Du bist ja ein Superman @iscke

Du hast für sowas garkeine Rechte Warum den Anzeige erstellen wenn ich eigentum versteigere. Mir wurden alle Rechte schriftlich übertragen, in dem Schreiben von Igelchen wurden mir ebenfalls die Rechte übertragen die Lizenzen UNTER IHREM NAMEN zu verkaufen. Heist also ich muss sie garnicht umschreiben, da ich nur als Mittelmann diene.

Was sie mit euch ausgemacht hat, müsst ihr klären. Zumal sie damit ja machen darf was sie mag. Da nichts in den Lizenzbestimmtungen stand von einer Limitierung, zudem warst es doch du @ischke der von ihr paar HunderMios für die Masterrechte am InterfaceAddon wolltest und es dann für den nicht vereinbarten Preis verkauft hast.

Außerdem wird JA NUR IGELCHEN'S Lizenz verkauft, heist es wird ja auch keine mehr im Umlauf kommen sondern nur die bestehende Umgeschrieben.

Daher verstehe ich schonmal garnicht dieses Posting:

Zitat:
Mir wurde per ICQ versichert das es keine weiteren R4E oder R4R Lizenzen mehr von den Modulen geben wird !!!

Außerdem wurde mir von igelchen gesagt das wenn es jemals eine VMS2 oder FWX von den Slots geben wird, das ich diese kostenlos bekommen werde !!!!
Eine VMS2 Version und eine FWX Version habe ICH gemacht, also NICHT SIE.
Was hier wieder rumerzählt wird, es gibt doch für sowas Skype oder ICQ? Ich bin rund um die Uhr zu erreichen, auch per Telefon, also warum dann sowelche Postings!

@Auktionsgewinner: Die Lizenz ist weiterhin gültig, da sie in meinem rechtlichen Besitz ist!

greez

SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 27.07.2008, 13:05:13   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

wov on du träumst weißt du denn wer der progger ist? xD
so punkt 1 du verkaufst eine M lizenz geht garnicht weil du mich dann bräuchtest es ist egal im welchem stiel du die verkaufst musst grund sätzlich bescheid geben mit na m lizenz darfst du ales was unter der m lizenz liegt machen aber die lizenz ist nicht in deinem besitz ich hab nix erhalten das die lizenz auf dich überschrieben wurde
also ungültig
wenn du diskutieren willst dann mach weiter und bekommst post vom anwalt kannste dich mit dem schlagen.
die lizenz läuft auf igelchen und die erkläre ich jetzt wegen verbotenem vertieb zu ungültig igelchen bekommt au noch post da sie gegen die geschäftlichen abmachungen verstößt
Schönen tag noch
Ische2k ist offline  
Alt 27.07.2008, 13:16:59   #21 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ische2k Beitrag anzeigen
wov on du träumst weißt du denn wer der progger ist? xD
so punkt 1 du verkaufst eine M lizenz geht garnicht weil du mich dann bräuchtest es ist egal im welchem stiel du die verkaufst musst grund sätzlich bescheid geben mit na m lizenz darfst du ales was unter der m lizenz liegt machen aber die lizenz ist nicht in deinem besitz ich hab nix erhalten das die lizenz auf dich überschrieben wurde
also ungültig
wenn du diskutieren willst dann mach weiter und bekommst post vom anwalt kannste dich mit dem schlagen.
die lizenz läuft auf igelchen und die erkläre ich jetzt wegen verbotenem vertieb zu ungültig igelchen bekommt au noch post da sie gegen die geschäftlichen abmachungen verstößt
Schönen tag noch
Anwalt sag mal sonst ist alles ok bei dir.
Eine M-Lizenz kann man nicht wirklich einfach entziehen. Zumal sie ja alle RECHTE davon hatte. Heist sie durfte mir auch eine R4R davon ausstellen. Wäre egal gewesen. Nur weil du der Progger von dem Ding bist heist es nicht das du hier mit den Lizenzen spielen darfst wie du magst. Und deine Lizenzbestimmungen sind ja auch gerade sehr ausführlich
Und funktionieren tun alle Module auch nicht wirklich so wie sie sollen, aber mir ist das egal. Tatsache ist: Die Lizenzen sind gültig, wenn du wirklich in dem Interesse stehst dich mit mir wirklich darauf anzulegen wer nun Recht hast gerne.
Ich brauch das nicht Ruf mich am Besten an, Telefonnummer kannst du per PN haben oder per Skype an sunnydreamer2. ICQ kannst du meinem Profil entnehmen.

greez

Alt 27.07.2008, 13:32:31   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174918
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

lose sind raus, daten per PN zu dir unterwegs.

Pikru ist offline  
Alt 27.07.2008, 13:47:40   #23 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von steve10875 Beitrag anzeigen
Lose sind per Remote bei Dir und meine Daten per PN auch.

LG Steve
Lizenzen bei dir.
Zitat:
Zitat von Pikru Beitrag anzeigen
lose sind raus, daten per PN zu dir unterwegs.
Kommt auch gleich alles. greez

Alt 27.07.2008, 16:32:48   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
...

Kommt auch gleich alles. greez

Noch nix da , wollte nur nochmal erinnern.

Pikru ist offline  
Alt 27.07.2008, 19:26:29   #25 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Noch nix da , wollte nur nochmal erinnern.
Bin doch noch am relaxen, aber mache ich mal direkt. greez

so ist gerade raus. greez

Geändert von SunnyDreamer (27.07.2008 um 19:39:18 Uhr)
Alt 27.07.2008, 22:22:19   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 42530
Lose-Remote

steve10875 eine Nachricht über ICQ schicken steve10875 eine Nachricht über MSN schicken steve10875 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

hallo,

alles da und alles bestens...

Danke und LG Steve
steve10875 ist offline  
Alt 29.07.2008, 09:22:29   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Klammlose bitte Retoure, da du keine verwertbaren oder Rechtliche Lizenzen ausstellen kannst, oder diese bitte mit Unterschrift deiner Eltern, dann haben sie eventuelle Gültigkeit.

Zitat aus einem anderen Thread:

Zitat:
Was hatte ich den bitte vor? Ich bin auf deine Erpressung eingegangen. Du hast ein 14 Jähriges Kind erfolgreich abgezogen, glückwunsch!
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ja, zwangweise . Weil es durchaus Gemeinsamkeiten bei den 2 Accounts gab. Logins am gleichen Rechner, was du ja auch zugegeben hast. Ich bin bloß noch nicht dazu gekommen, das genauer zu prüfen. Also hör auf, das hier hinzustellen, als wäre alles klar. Mir ist völlig Banane, in welchem Verhältnis du zu igelchen stehst. Du kennst sie real, und ihr wart zusammen an einem Rechner.

Das stimmt definitiv nicht.

SunnyDreamer, erzähle noch ein einziges Mal, dass du nicht online warst und irgendjemand anders in deinem Namen geschrieben hat . Für das Forum bedeutet das nämlich, dass jemand anders deinen Account benutzt hat, was einen AGB-Verstoß darstellt. Dann werde ich den Account sperren müssen. Also überleg dir, was du sagst.

Und das sollte gründlich gelesen werden:

Geändert von Pikru (29.07.2008 um 09:41:52 Uhr)
Pikru ist offline  
Alt 29.07.2008, 09:43:43   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Klammlose bitte Retoure, da du keine verwertbaren oder Rechtliche Lizenzen ausstellen kannst, oder diese bitte mit Unterschrift deiner Eltern, dann haben sie eventuelle Gültigkeit.

Zitat aus einem anderen Thread:
hehe cool xD
Ische2k ist offline  
Alt 29.07.2008, 09:51:15   #29 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Ische2k Beitrag anzeigen

aha, da ist diese nette hohle Phrase wieder

also, bevor du einen Anwalt einschaltest, musst du erstmal nachweisen, dass VOR dem Kauf eine Auschlußklausel für die Übereignung als vertragsgültig vereinbart wurde, das ganze hast du dann sicherlich ja schriftlich vorliegen, oder?

sorry, aber wenn ich dein Gewäsch lese, wird mir einfach speiübel
wittis-web.de ist offline  
Alt 29.07.2008, 10:00:20   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
...

Du hast für sowas garkeine Rechte Warum den Anzeige erstellen wenn ich eigentum versteigere. Mir wurden alle Rechte schriftlich übertragen, in dem Schreiben von Igelchen wurden mir ebenfalls die Rechte übertragen die Lizenzen UNTER IHREM NAMEN zu verkaufen. Heist also ich muss sie garnicht umschreiben, da ich nur als Mittelmann diene.

....
greez
Mit 14 kannst du garkeine Geschäfte für andere machen, alle deine Auktionen sind rechtlich ungültig.

Dies sollte durch Mods/Admins mal geprüft werden.

Pikru ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige