Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2007, 18:37:05   #16 (permalink)
moncredit.de

ID: 117876
Lose-Remote

pReT eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 452
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
es gibt derzeit 220 lizenzen + meine wenn der käufer die bugs selbst entfernt und ein kostenloses update für alle vms2 inhaber bereit stellt , kann ich auf 20 lizenzen verzichten

und mal im ernst 220 lizenzen sind nenn witz vom vms1 sind mehrere tausend im umlauf

wäre auch super wenns jemand kauft der ahnung von vermarktung hat, der kann sich ausrechnen wie schnell er seinen einsatz wieder raus hat
jo, stimmt gibt mehrere tausend vms1 lizenzen, is aber auch kein wunder, wenn es das gratis gab aber das wird dem käufer dieser lizenz ja wieder zum Nachteil, weil wieviele dieser tausende lizenzen benötigen nun noch ein weiteres Script?

MonCredit.de Finanzvergleich und Dealblog!
pReT ist offline  
Alt 24.06.2007, 18:48:27   #17 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

meinst du wirklich , dass wenn die nachfrage so klein wäre es bereits 220 lizenzen gibt das vms1 gab es kostenlos ist aber mit dem vms2 nicht zu vergleichen

natürlich muss der käufer das vms2 auch immer wieder verbessern ( ist doch bei jedem script so) , denn dann bleibt die nachfrage auch bestehen

das vms2 ist keine massenware sowie das vms1 , dass sollte man nicht vergessen. wer sich also das vms2 zulegt, wird eher eine gute seite eröffnen , als jemand der das vms1 betreibt...

ich will aber keines wegs das vms1 schlecht machen , denn ich arbeite selbst damit *g* aber auch mit vms2 seiten und das ohne probleme....

wie schon gesagt, der käufer sollte es gut vermarkten können, es erweitern und natürlich seine investition auf langer ebene sehen. wieviele seiten eröffnen jeden tag und wieviele neue user gelangen jeden tag auf die diversen loseseiten ?

die 2 mrd lose, die zur zeit geboten sind, sind in spätestens 4 wochen doch locker wieder drinne.
nimmt der neue besitzer nur 100 mio lose pro lizenz, ist die masterlizenz nach 20 lizenzen bezahlt und 100 mios sind zur zeit umgerechnet ca. 25 € das ist das vms2 alle male wert
 
 
Alt 24.06.2007, 21:57:51   #18 (permalink)
Gesperrt

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.596
Standard

Ich biete 2,2 Mrd. Lose
 
Tele ist offline  
Alt 24.06.2007, 22:01:38   #19 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

glückwunsch tele du hast gewonnen alles weitere dann per pn aber erst ab morgen muss früh raus
mfg
dennis
 
 
Alt 25.06.2007, 08:11:46   #20 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

das war das letzte Gebot: 24.06.2007, 21:57:51

damit wäre Ende gewesen: 22.02.51

du hast geschlossen: 22:01:38

damit hast du die Auktion zu früh geschlossen, es wurde sich auch drüber beschwert

die Auktion ist ungültig, bitte eröffne eine neue, und diesmal nach den Regeln
wittis-web.de ist offline  
Alt 25.06.2007, 08:21:49   #21 (permalink)
dennis79
Gast

Beiträge: n/a
Standard

ich habe das script bzw die masterlizenz auch aus diesem grund noch nicht weiter geben, tut mir dieses mal wirklich leid ich hab nicht drauf geachtet

ich schliesse dann mal hier -.-
 

Geändert von dennis79 (25.06.2007 um 08:24:56 Uhr)
 
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23:38 Uhr.