Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2006, 09:26:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard Mache eure HP Fehlerfrei

HI!

Wer von euch schon mal etwas von Validierung gehört hat weiß auch wie schwer es ist diese Fehler zu beheben. Ich behebe eure Fehler...

Einfach HP testen Datei mir per ICQ/MSN/PN/Mail schicken ich pehebe die Fehler und ihr schcikt mir einfach Lose...

Ich werde pro Fehler, den ich behebe zwischen 5000-10000 Lose nehmen.

Hier sind die Link wo mit ihr eure HP prüfen könnt...

CSS-Validator
HTML Validator


Ich behebe eure Fehler in html, css und php Dateien.
Bitte postet den Bericht und den Namen der Datei hier wenn nicht kommen zwischen 2000-25000 Lose drauf.
 

Geändert von M4rc3l (18.09.2006 um 15:19:05 Uhr)
M4rc3l ist offline  
Alt 18.09.2006, 09:43:57   #2 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Was für eine Datei soll ich Dir denn schicken?



MfG
miamicroc



Zitat:
Zitat von M4rc3l Beitrag anzeigen
HI!

Wer von euch schon mal etwas von Validierung gehört hat weiß auch wie schwer es ist diese Fehler zu beheben. Ich behebe eure Fehler...

Einfach HP testen Datei mir per ICQ/MSN/Mail schicken ich pehebe die Fehler und ihr schcikt mir einfach Lose...

Ich werde pro Fehler, den ich behebe zwischen 5000-10000 Lose nehmen.

Hier sind die Link wo mit ihr uere HP prüfen könnt.

CSS-Validator
HTML Validator

Ich behebe eure Fehler in html, css und php Dateien.
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline  
Alt 18.09.2006, 10:52:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80385
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 549
Standard

was hat dieses validieren denn für einen sinn? ich hab bei diesem validator ca. 30 fehler. kA warum...aber sie läuft ohne probleme. wär nach der fehlerbehebung irgendwas besser??
 
Jogi6 ist offline  
Alt 18.09.2006, 12:39:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Hi!

Ich hab was richtiges für dich.

Kriegst PN...
 
MisterS ist offline  
Alt 18.09.2006, 12:52:55   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 2.190
Standard

hmm dann hat ja klamm über 400 fehler *schäm*

oder wie? kann es sein das er nicht richtig die fehler ausgibt???
 
PC-Doktor ist offline  
Alt 18.09.2006, 13:13:06   #6 (permalink)
siehe Nickname
Benutzerbild von Dreamworker

ID: 21796
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Zitat:
Zitat von M4rc3l Beitrag anzeigen
Wer von euch schon mal etwas von Validierung gehört hat weiß auch wie schwer es ist diese Fehler zu beheben.
nö ist nicht schwer!

und den "normalen" benutzern ist es denk ich mal völlig wurst ob die seite valid ist oder nicht.

aber der preis ist ok, weil mehr als 100 fehler wird ne seite wohl nicht haben. also ran da ladies!
###################################
Klammlinks - Die besten Loseseiten auf einen Blick

Geändert von Dreamworker (18.09.2006 um 13:13:17 Uhr)
Dreamworker ist offline  
Alt 18.09.2006, 14:26:31   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Bitte dann den Link von den Berichten hier posten und die DAtei einfach an mich. Also die DAtei die ihr überprüfen lassen habt oder ihr könnt mir auch eure ganze hp schiken dann behebe ich die Fehler komplett nur wenn ich das noch selber im Validator eingeben muss kommen noch mal 2000-25000 Lsoe oben drauf kommt drauf an wie viele Seiten.
 
M4rc3l ist offline Threadstarter  
Alt 18.09.2006, 14:26:59   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Zitat von Mirinda Beitrag anzeigen
Hi!

Ich hab was richtiges für dich.

Kriegst PN...
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen..
 
M4rc3l ist offline Threadstarter  
Alt 18.09.2006, 15:22:12   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80385
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 549
Standard

kann mir jetzt wer sagen, welchen sinn dieses validiern hat?
 
Jogi6 ist offline  
Alt 18.09.2006, 15:25:48   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Das hat folgenden Sinn:

1. dass deine HP keine Fehler mehr hat,
2. dadurch auch schneller geladen werden kann und
3. Wäre es mir peinlich wenn ich wollche Fehler in meiner HP hätte.
 

Geändert von M4rc3l (18.09.2006 um 15:26:25 Uhr)
M4rc3l ist offline Threadstarter  
Alt 18.09.2006, 15:32:24   #11 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

aber das background farbe und die vordergrundfarbe gleich sind das ist doch kein fehler das zeigt das vilidierteil da ganz oft an

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline  
Alt 18.09.2006, 15:34:46   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Poste pitte hier mal den Link...
 
M4rc3l ist offline Threadstarter  
Alt 18.09.2006, 15:36:50   #13 (permalink)
siehe Nickname
Benutzerbild von Dreamworker

ID: 21796
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.151
Standard

das ist kein fehler sondern eine warnung. warnungen kannst unter den tisch fallen lassen!
###################################
Klammlinks - Die besten Loseseiten auf einen Blick
Dreamworker ist offline  
Alt 18.09.2006, 19:44:31   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 222433
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 149
Standard

Also ich nehm folgenden Vergleich immer gerne zur Hand: Validierung bei HTML, XML, CSS, etc... ist so wie die Rechtschreibung. Man kann auch Rechtschreibfehler machen, die Leute werden einen mitunter verstehen, trotzdem ist es nicht korrekt und erstrebenswert.

Valides (X)HTML ist ganz einfach nach einem bestimmten Standard geschrieben. Der wahrscheinlich wichtigste Vorteil an der Sache ist die Langzeitwirkung: Je mehr Leute validen Code schreiben, desto größer ist die Chance, dass Seiten in allen Browsern gleich dargestellt werden und man sich als Entwickler nicht mehr mit verschiedenen Browserdarstellungen quälen muss.

In dem Sinn: Gutes Service für all jene, die mit den Fehlerangaben der W3C-Validierung nix anfangen können.
 
Hager ist offline  
Alt 19.09.2006, 07:54:59   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Zitat von Hager Beitrag anzeigen
Also ich nehm folgenden Vergleich immer gerne zur Hand: Validierung bei HTML, XML, CSS, etc... ist so wie die Rechtschreibung. Man kann auch Rechtschreibfehler machen, die Leute werden einen mitunter verstehen, trotzdem ist es nicht korrekt und erstrebenswert.

Valides (X)HTML ist ganz einfach nach einem bestimmten Standard geschrieben. Der wahrscheinlich wichtigste Vorteil an der Sache ist die Langzeitwirkung: Je mehr Leute validen Code schreiben, desto größer ist die Chance, dass Seiten in allen Browsern gleich dargestellt werden und man sich als Entwickler nicht mehr mit verschiedenen Browserdarstellungen quälen muss.

In dem Sinn: Gutes Service für all jene, die mit den Fehlerangaben der W3C-Validierung nix anfangen können.
genau richtig besser hätte ich es auch nicht erkläre können.
 
M4rc3l ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mache werbung für eure seite Crni Lose4Werbung (erledigt) 4 05.02.2007 22:51:33
Mache Werbung für eure Seite. Mysterioes Lose4Werbung 17 05.02.2007 21:05:41
Validator - Mache eure HP Fehlerfrei M4rc3l Programmierung 4 18.09.2006 20:16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12:20 Uhr.