Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2010, 14:14:24   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard LoseUrl.de - Komplettes Projekt - Paid4Weiterleitung

Liebe Klamm'er,

leider muss ich mein vor knapp 3 Wochen gestartetes Projekt www.loseurl.de verkaufen. Der Grund dafür ist, dass ich eine sehr gute neue Idee für ein Projekt habe, welche ich nun vorrangig umsetzen möchte.

LoseUrl.de ist eine Paid4Weiterleitung Seite. Der User kann sich eine bezahlte Weiterleitung anlegen und durch Nutzung von dieser Weiterleitung Klammlose verdienen. Die Vergütung beträgt aktuell 500 Klammlose, der Reload ist auf 3 Stunden gestellt.
Es gibt einen kleinen Userbereich mit Werbemittelübersicht, Refübersicht und einer kleinen Kontostatistik.
Der Login ist neu programmiert, somit wird es noch ein wenig dauern, bis alle User diesen genutzt haben und somit von allen Usern Vorname, Nachname und Emailadresse vorliegt.

Wie verdiene ich als Webmaster?
Ganz einfach durch den Abbau von Werbung auf der Weiterleitungsseite, welche für mindestens 10 Sekunden betrachtet werden muss, bevor die Weiterleitung erfolgt.
Werbeformen die via Admin abgebaut werden: Headerbannerviews/Klicks, Bannerviews/Klicks, Buttonviews/Klicks, Textlinkviews/Klicks, Traffic
Selbst eingebaut habe ich noch die Werberotation für Popups und den Losecounter.
Der Verdienst ist somit sehr gut gesichert (allein die Trafficeinnahmen reichen aus) und Gewinne sind aktuell auch gut am laufen. (5-10 Mio täglich bei ca. 100.000 Aufrufen und nicht voller Werbeauslastung).
Die Auszahlung der User erfolgt automatisch sobald mindestens 1 Mio Guthaben vorhanden ist. Sollte der EF einmal nicht zur Deckung ausreichen erhält der Admin eine Email.

Was ist bei der Auktion alles dabei ?
- Script von www.loseurl.de
- Daten von www.loseurl.de (User,Weiterleitungen,etc.)
- Domain www.loseurl.de (Übernahme via KK Antrag)
- Interface für Banner und Button von Klammwerbung.de (kann als Vorlage für weitere Sponsoren genutzt werden)
- Grafikset von justeverything für 125 Mio (Banner,Button,Logo)
- Userguthaben

Was benötige ich für den Projektbetrieb ?
- Webspace (mindestens 100 MB um größer werden des Projektes Stand zu halten) + 1 Mysql Datenbank + Traffic (150.000 Aufrufe haben aktuell ca. 1 GB Traffic)
- Klamm EF Account
- 1 Cronjob

Ich habe für das Projekt bisher nur 20.000 Textlinks auf Klamm gebucht, also könnt ihr noch die Werbetrommel rühren und so richtig verdienen.

Preis: 1.000.000.000 Klammlose
Der Preis dient als Verhandlungsbasis. Bitte bedenkt, dass es sich um eine gute Domain handelt, ein einzigartiges Script und eine Projektidee, die es so in Klammloseform noch nicht gibt.

Screenshot vom Admin: http://www.myimg.de/?img=adminansicht15775.jpg
Beispiel Tagesstatistik aus Admin: http://www.myimg.de/?img=adminansichtdea20.jpg

Demo für eine Weiterleitung: http://www.loseurl.de/paid.php?c=3fd...f20ef5958a4f10

Sollte es noch Fragen geben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Money-sms

Geändert von money-sms (11.02.2010 um 14:18:17 Uhr)
money-sms ist offline  
Alt 11.02.2010, 16:05:56   #2 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 1.364
Standard

Hallo,
hier mal eine für mich sehr Wichtige Frage

kann man sämtliche WerbeEintragungen (Banner, Button, Traffic, etc.)
auch mit einer Relaodsperre versehen ??
Und wenn quasi alles im Reload ist, das dann ne "Alternativ" Kampagne
genommen wird ??

Wichtig für mich wäre es hauptsächlich mit dem Traffic der abgebaut wird,
da ich eigentlich nicht mit "Fremd" Netzwerken arbeite ....


- - - - -

hier noch ein paar kleinere Fragen

~ Wie siehts bei den Weiterleitungen aus ...
kann man diese ggf. auch bei bedarf sperren ??
(Bei Missbrauch, etc. - sodass keine Weiterleitung erfolgt ?? oder woanders hin leitet)

~ Sieht man im Adminbereich wenigstens auch die IP-Adressen der Aufrufe ??
~ Kann man diese ggf. unterschiedlich vergüten ??
(Was bringt beispielweise China-Traffic den ich nirgends vergütet bekomme)

~ Kann man Referrer evtl. auch Sperren ??
(Es gibt ja immer irgendwo "Schwarze Scharfe")

~ Können über den Adminbereich sämtlich Einstellungen getätigt werden ??
(z.B. Steigen die Einnahmen, sollte auch die Vergütung steigen - das man dies u.a. auch im Adminbreich einstellen kann ... Relaod, etc. .. Quasi alle Einstellungen)

- - - - - -

Das finde ich für`n Anfang erstmal alles sehr wichtig ...
Weil bei so einem Projekt sollte man all dies nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sonnst kann es auch nach hinten los gehen.
Und bei dem Preis ... sollte dies wenigstens alles schon möglich sein ...

MFG Smigolus
_____________
| PrimusURL zahlt 200 Primera pro 1000 KurzURL Views / TKP |
| LoseCounter zahlt 5 Mio vLose pro 1000 Besucher / TKP |
| SponsorCounter zahlt 0.25 Euro pro 1000 Besucher / TKP |

Geändert von smigolus (11.02.2010 um 16:07:59 Uhr)
smigolus ist offline  
Alt 11.02.2010, 16:22:44   #3 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von smigolus Beitrag anzeigen
kann man sämtliche WerbeEintragungen (Banner, Button, Traffic, etc.)
auch mit einer Relaodsperre versehen ??
Und wenn quasi alles im Reload ist, das dann ne "Alternativ" Kampagne
genommen wird ??
Reloadsperren sind aktuell keine verbaut. Könnte ich mit eventuellem Aufpreis mit einfügen, da es doch ein paar "größere" Änderungen sind.


Zitat:
Zitat von smigolus Beitrag anzeigen
~ Wie siehts bei den Weiterleitungen aus ...
kann man diese ggf. auch bei bedarf sperren ??
(Bei Missbrauch, etc. - sodass keine Weiterleitung erfolgt ?? oder woanders hin leitet)
Aktuell könnte die Weiterleitung nur gelöscht werden.
Eine Sperrfunktion mit einer Umleitung auf eine andere Webseite wäre kein Problem bei dem Preis von 1 MRD, würde ich dir mit einbauen.

Zitat:
Zitat von smigolus Beitrag anzeigen
~ Sieht man im Adminbereich wenigstens auch die IP-Adressen der Aufrufe ??
~ Kann man diese ggf. unterschiedlich vergüten ??
(Was bringt beispielweise China-Traffic den ich nirgends vergütet bekomme)
Das loggen der IP erfolgt aktuell nur über die Reloadzeiten also über die Reloadsperre. Eine Länderauswertung in der Statistik wäre beim Kaufpreis von 1 MRD möglich.
Die Einteilung von verschiedenen Vergütungsstufen wäre dann mit Aufpreis verbunden.

Zitat:
Zitat von smigolus Beitrag anzeigen
~ Kann man Referrer evtl. auch Sperren ??
(Es gibt ja immer irgendwo "Schwarze Scharfe")
Die Auswertung nach Referrer kann ich dir mit einbauen. Auch eine Sperrfunktion wäre möglich und beim Kaufpreis von 1 MRD mit inclusive.

Zitat:
Zitat von smigolus Beitrag anzeigen
~ Können über den Adminbereich sämtlich Einstellungen getätigt werden ??
(z.B. Steigen die Einnahmen, sollte auch die Vergütung steigen - das man dies u.a. auch im Adminbreich einstellen kann ... Relaod, etc. .. Quasi alle Einstellungen)
Die Einstellung erfolgt aktuell über die Kopfzeilen der Datei. Eine Verlagerung in die SQL-Datenbank und somit die Funktion alles direkt via Adminpanel zu steuern kann ich dir mit einbauen und wäre im Preis von 1 MRD incl.


Zitat:
Zitat von smigolus Beitrag anzeigen
Und bei dem Preis ... sollte dies wenigstens alles schon möglich sein ...
Wie bereits beschrieben, handelt es sich um eine Verhandlungsbasis. Anpassungen und Wünsche sind durchaus möglich. Möchte ja auch, dass der zukünftige Besitzer Freude an dem Projekt hat.

Money-sms

Geändert von money-sms (11.02.2010 um 16:22:56 Uhr)
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 11.02.2010, 16:26:16   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Reloadsperren sind aktuell keine verbaut. Könnte ich mit eventuellem Aufpreis mit einfügen, da es doch ein paar "größere" Änderungen sind.
Gibt es ein Script für http://scriptshop.org/?site=list&cat=14 sogar mit einigen Interfaces müsste man dann nur eine URL eintragen bei Traffic
 
27o8 ist offline  
Alt 13.02.2010, 12:15:14   #5 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

So,

hab das Script heute wieder ein Stück erweitert:

- Referrerauswertung ( Anzeige der letzten 100 Aufrufe mit Referrer und Land des Users )
- Userblacklist ( User kann keine URLs mehr eintragen )
- URL Blacklist ( bestimmte URLs können nicht mehr eingetragen werden )
- Referrer Blacklist ( bestimmte ReferrerUrl werden nicht mehr vergütet )

Sollte es zu einem Aufruf von einem ungültigen Referrer kommen, bekommt der User eine Fehlermeldung und die Weiterleitung wird blockiert. Dabei findet kein Abbau von Werbemittel statt.

Was die Tage noch ins Script kommt:
- Land Blacklist ( Aufrufe aus Land XX werden nicht vergütet )
- Userlöschung via Admin
- Grundeinstellungen via Admin


Preis bleibt aktuell bei 1 MRD klammlose, also wer hat noch Interesse ?

Money-sms
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 13.02.2010, 14:53:49   #6 (permalink)
Alter Hase

ID: 63102
Lose-Remote

winternet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 132
Standard

Nehme es für 100 Mio. Mehr isses auch nicht wert imho.

Gruß,
winternet
 
winternet ist offline  
Alt 13.02.2010, 19:29:42   #7 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von winternet Beitrag anzeigen
Nehme es für 100 Mio. Mehr isses auch nicht wert imho.
Allein ein Loginsystem außerhalb von VMS und FWX ist schon mehr wert
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 14.02.2010, 00:48:32   #8 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Allein ein Loginsystem außerhalb von VMS und FWX ist schon mehr wert
Nicht unbedingt

Allerdings muss ich sagen ist eine schöne idee und bestimmt auch ein tolles script allerdings würde ich ebenfalls keine mrd dafür ausgeben die domain ist hallt perfekt.

Aber es mangelt hallt zbs. am Design und an der Weiterleitungs seite das sieht einfach nicht sehr seriös aus.
 
WaechterMedia ist offline  
Alt 14.02.2010, 13:11:35   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von WaechterMedia Beitrag anzeigen
Aber es mangelt hallt zbs. am Design und an der Weiterleitungs seite das sieht einfach nicht sehr seriös aus.
Naja, ich finde, das Design ist gut (oder was an Ansätzen erkennbar ist).
Ein protziges, auffälliges Design würde doch überhaupt nicht zur Seite und ihrem Konzept passen, oder? Es ist ne Paid4-Seite, welche einem nebenbei ein paar Lose bescheren soll.. da geht es 95% der User um möglichst hohe Verdienste und nicht um nen "möglicherweise" schönes Design (liegt ja auch immer im Auge des Betrachters).
Ich finde Seiten mit schlichten Designs meist ansprechender (schlicht != hingerotzt)!

LG
 

Geändert von Benutzer-6744 (14.02.2010 um 13:11:54 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 14.02.2010, 13:25:53   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

Mal ein Merker hierlassen. Sollte da noch die ein oder andere Anpassung kommen wird es vlt interessant.

Grüße
 
4L4L ist offline  
Alt 15.02.2010, 12:15:07   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kommissar

ID: 54641
Lose-Remote

kommissar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 496
Standard

Finde das ganze an sich interessant.

Schreib mich mal bitte per PN an.
Über den Preis müsste man noch sprechen.

kommissar ist offline  
Alt 15.02.2010, 16:15:20   #12 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

So,

bis morgen Abend 20 Uhr ist das Projekt erst mal reserviert

Money-sms
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 16.02.2010, 23:27:07   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kommissar

ID: 54641
Lose-Remote

kommissar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 496
Standard

Hallo,

ist das ganze noch zu haben?
Wenn ja, hätte da Interesse.

MfG
 
kommissar ist offline  
Alt 17.02.2010, 09:43:16   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

Ahja vergessen zu schreiben. Habe mich mit dem Verkäufer geeinigt - Projekt ist verkauft.

Grüße
 
4L4L ist offline  
Alt 17.02.2010, 11:29:52   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von sTyL3R Beitrag anzeigen
Ahja vergessen zu schreiben. Habe mich mit dem Verkäufer geeinigt - Projekt ist verkauft.

Grüße
hmm hab mich da mal angemeldet... weiterleitung meines linkes funkt net...
 
nivibi1 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplettes Projekt zu vergeben... frankr42 Lose4Scripts (erledigt) 13 31.07.2009 15:33:23
[A] OnlinePlaner.net - komplettes Projekt 4L4L Lose4Scripts (erledigt) 11 02.12.2008 19:39:02
[V]komplettes Projekt (Maxpacks.de) booy Lose4Scripts (erledigt) 3 14.08.2008 16:25:24
[S] Komplettes Projekt PeterLV Lose4Scripts 17 24.10.2007 20:05:01
Verkaufe Komplettes Projekt Dirk Lose4Scripts (erledigt) 10 09.05.2006 15:13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55:00 Uhr.