Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2009, 10:07:49   #1 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard Lose-Turnier-Projekt

Hallo,

wie ja einige wissen, habe ich schon einige Loseseiten und da deren Betreuung immer mehr wird und ich langsam zu sehr ins Strudeln komme, werde ich mich wohl Stück für Stück trennen müssen.

Hier möchte ich euch jetzt aber erstmal ein Projekt verkaufen, dass noch nicht gestartet ist.

Ich habe das Script extra für diese Seite programmieren lassen.

Projektname: Online-Tournaments.de

Preview:

Für Vollansicht Bild anklicken!

Worum geht es bei dem Projekt :
User können sich anmelden, einloggen, Konto mit Losen aufladen, an Turnieren teilnehmen und Preise gewinnen.

Es kann kostenlose und/oder kostenpflichtig Turniere geben.

Der Admin kann beliebig viele Turniere mit unterschiedlichen Einsätzen und beliebig vielen Preisen (Lose oder Sachpreise) einstellen.

Alles ist seeehr flexibel programmiert worden.


Warum gerade so ein Projekt ?
Ich bin der Meinung, dass es sehr viele auch "kleinere" User auf Klamm.de gibt, die aber dennoch gerne mal die Chance hätten, auch mal etwa größeres zu gewinnen. "Größere" User sind natürlich nicht ausgeschlossen

Daher wird es für viele User einfacher bzw. interessanter sein, mal hier und da 0,1-10 Mio in komplette Turniere zu investieren als 10 Mio an einem Slot zu verballern und dann ist Ende.

Somit könnte man sicher mit ein wenig Promotion eine breite Masse ansprechen. Wer dann ein wenig Mathematik verwendet, wird schnell merken, dass wenn man zb. 1000 User hat die 1 Mio in ein Turnier investieren auch 1 MRD Einnahmen hätte.

Hat das Turnier dann zb. einen Gesamtwert von 900 Mio, hat man auch einen Gewinn von 100 Mio.

Das sind jetzt natürlich nur fiktive Zahlen und ich bin mir sehr sicher, dass diese noch ganz anderes aussehen könnten wenn man bereit ist sich zu engagieren.


Mir würde aber definitiv die Zeit fehlen, mich so um dieses Projekt zu kümmern, dass es einmal 2500-5000 User erreicht und damit auch richtig schöne größe Turniere realisierbar wären.

Ich denke aber nicht, dass ich mich darin täusche, dass es hier schlaue Geschäftsleute gibt, die sich ein solches Projekt gerne aneignen würden.

Da ich selbst schon einiges an Zeit investiert habe, um alles so einzurichten das es mir persönlich zusagt und auch die entsprechenden Zusätze zu kaufen, mache ich folgenden Preisvorschlag:

12,5 MRD Lose für Domain, Script, Slotlizenzen + Design

Diesen Preis setze ich aus folgenden Faktoren zusammen.
Kosten für das Script
Kosten für die Domain bisher
Kosten für das Design
Lizenzen für die 5 Slots die ihr auf dem Screen seht
(Das PowerPlay-Spiel ist nicht im Handel erhältlich!)
Investierte Arbeitszeit

Desweiteren, möchte ich dass dieses Projekt an einen Käufer geht, der sich damit ernsthaft beschäftigt und auch bereit ist zu investieren. Jemand, der es einfach mal so zum Spaß haben möchte und nicht weiß, wie Spannend man so etwas aufbauen könnte und den Usern auch mal einen Anreiz bieten könnte, der ist hier sicherlich falsch.

Es ist kein Festpreis und ihr könnt gerne Verhandeln.
(Werbemittel sind ggf. auch noch drin )

Das Projekt ist wie gesagt noch nicht gestartet, es steht noch alles offen!


Bitte nur ernstgemeinte Angebote senden.

Zugang zur Seite kann ich dann auch gerne Bereitstellen, werde ich aber hier nicht öffentlich nennen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline  
Alt 07.10.2009, 14:55:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

ID: 143928
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 973
Standard

Echt schade dass sich hier kein Nachfolger findet.
Hatte das Privileg das Projekt zu testen und muss sagen dass er mir sehr gut gefallen hat!

Habe zwar auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber zeitlich einfach nicht realisierbar.

Ich hoffe dennoch dass sich ein würdiger Nachfolger findet.

MfG
Ace
 
AceTen ist offline  
Alt 07.10.2009, 15:32:40   #3 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Vielleicht auch ganz gut, dass es bisher nicht gefunden wird.

Es hat sich nämlich ein "Geschäftsführer" gefunden, der das Projekt leiten wird.

Online-Tournaments.de bleibt damit mein Projekt, aber wird in Kürze unter der Leitung von m00p starten. Da ich ja schon des öfteren mit ihm kooperiert habe und auch die Gespräche mit ihm sehr schätze, halte ich ihn für einen Fähigen Webmaster, der diesem Projekt würdig werden wird.

Ich werde zwar hier und da auch ein wenig Mitsprache recht haben und die Lose entsprechend bereithalten, aber genaueres wird er euch dann sicher noch im offiziellen Thread schreiben.

Hier der Verkauf wird damit still gelegt und der Thread geschlossen.

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnier-Slots.de schenkt dir 1 Frei Turnier CoRnY08 Lose4Action 9 27.04.2009 18:28:17
[A] Noch nicht gestartetes Projekt - Kein Lose Projekt - VMS money-sms Lose4Scripts (erledigt) 2 03.07.2008 14:54:38
[Hundert-Lose.de.vu] Poker Turnier (beendet) yoshi Externe Loseseiten 105 22.05.2007 15:30:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16:16 Uhr.