Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 03:23:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard Lose Projekt oder Projektbauer

Moin moin nach längerer Zeit in der Lose Welt suche ich nun ein Lose Projekt welches ich fertig übernehmen kann oder jemanden der mir ein solches baut, damit ich während ich mein eigenes zusammenbaue (und ich baue sehr langsam) schon einmal erfahrungen als Betreiber sammeln kann ihr dürft gerne alles Anbieten jedoch sollte ein Mindestmaß an Optik und bedienkomfort auch in der Administrativen Ebene vorhanden sein. Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht, ich denke ich zahle je nach Qualität

Ich möchte auf der Seite mindestens haben:

Paid4bereich:

ForcedBanner
Highforced
Paidmail
möglichst komfortabel mit ADscan/VCheck/etc. PP.
die gängigen Interfaces der Seriösen Betreiber

Slots:
mindestens 5, wenn möglich möglichst wenig USA
gerne CHU/flashrevolution/Ista/...
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline  
Alt 09.02.2010, 13:38:00   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von donmausi Beitrag anzeigen
Slots:
mindestens 5, wenn möglich möglichst wenig USA
gerne CHU/flashrevolution/Ista/...
Na, Sunny, bei den Anforderungen wird er sicher einen Betrag im zweistelligen MRD Bereich haben (müssen), oder?

LG

 
GermanHero ist offline  
Alt 09.02.2010, 14:42:03   #4 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Von mir könntest du 5 ChuOne Slots bekommen
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline  
Alt 09.02.2010, 15:14:25   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Na, Sunny, bei den Anforderungen wird er sicher einen Betrag im zweistelligen MRD Bereich haben (müssen), oder?

LG

Nö... nicht umbedingt...
SunnyDreamer ist offline  
Alt 09.02.2010, 15:27:38   #6 (permalink)
500mio Lose4free

ID: 337493
Lose-Remote

Reg: 11.04.2009
Beiträge: 1.052
Standard

Schau mal was ich gefunden habe:

Losewelten.de
 
gam3r93 ist offline  
Alt 09.02.2010, 16:24:36   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

Also Budget is noch nicht genau festgelegt. Genau genommen Ringe ich noch mit mir ob's zum anfang etwas günstiger sein sollte oder ob ich gleich auf high quality setzen sollte. Ich hab auch noch etwa 15 ons mit angeboten bekommen und werde mich in der heutigen Nachtschicht durch die Angebote arbeiten bzw Referenzen checken und vorhandene Projekte testen. Ich werde mich aber auf jeden Fall bei allen einzeln zurückmelden.

Ps welche Chu slots haettest du zu welchem Preis ?
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline Threadstarter  
Alt 09.02.2010, 16:28:01   #8 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Welche brauchst du??
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline  
Alt 09.02.2010, 19:30:34   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

öhm du hast noch gar nicht gesagt welche du hast
Ritterslot Piraten und Circus gefallen mir sehr nicht so gut finde ich summer karibik und fruit gibt ja sonst noch limitierte etc. aber generell gerne alles anbieten wobeis noch ne weile dauern kann bis ich die tatsächlich brauche da ich ja nicht weiss ob evtl. auf einem schon vorhandenen Projekt schon einer oder mehrere der Slots sind wenn du die vorher schon verkauft hast is halt pech könnt ich aber natürlich nachvollziehen.
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline Threadstarter  
Alt 09.02.2010, 19:36:26   #10 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Habe den :

Summerbreeze
Karibik Slot
Piraten Slot
Western Slot
Fruity Fruits
Sweet Temptation

und das

Roulette
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline  
Alt 10.02.2010, 16:19:19   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

hmm genau die Slots die ich will fehlen leider.
@Sunny ich habe jetzt 3 Seiten in der engeren Auswahl bei denen aber auf jeden Fall eiiges geändert werden müsste also entweder Sloteinbau und Menüstruktur oder ein vernünftiger Paid4bereich inkl. Interfaces müssten gemacht werden.
Sollte ich mir mit keinem der jetztigen Besitzer einig werden würde ich dich bitten ein Projekt zu erstellen
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline Threadstarter  
Alt 10.02.2010, 16:39:06   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286751
Lose-Remote

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 547
Standard Slot

Wenn du noch ein Slot möchtest, habe ich den Systematic für dich..!
Tonius ist offline  
Alt 16.02.2010, 20:38:54   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

So ich bin mir schon mal mit dem Sunny einig geworden habe aber immernoch interesse an bestehenden Projekten.
Bedingung ist allerdings das diese Funktionieren sollten
ein völlig verbuggtes Paid4Loseprojekt für 800 MIO anbieten bringt weder euch noch mir etwas. Das bekomme ich auch selber hin ( Ihr müsst euch nicht alle angesprochen fühlen das meiste war einfach nur nicht mein geschmack )
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline Threadstarter  
Alt 16.02.2010, 21:10:09   #14 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Kleiner Tipp, übernimm dich da nicht... mach erstmal 1 Projekt und dann schau weiter ob noch Kapital bzw. die Zeit überhaupt da ist für ein zweites...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 16.02.2010, 23:31:48   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

ich sags mal so Kapital ist auf jeden Fall ausreichend vorhanden würde mal sagen so insgesamt 20-45 MRD jedoch noch nicht alles in Losen. Und da ich im Moment Nachtschicht "arbeite" und nicht wirklich viel zu tun ist oder jemals sein wird habe ich minimum 3-4 Stunden jede Nacht extra Zeit.
Und ich halte immer die Augen nach Projekten offen, mann weiss ja nie was da noch so angeboten wird.
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Noch nicht gestartetes Projekt - Kein Lose Projekt - VMS money-sms Lose4Scripts (erledigt) 2 03.07.2008 14:54:38
(Suche) Projekt - kein Paid4 oder Ref-Projekt Eggi Lose4Scripts (erledigt) 4 04.07.2006 12:09:25
[S] Mailtauschscript / Projekt oder Besuchertauschscript / Projekt money-sms Lose4Scripts (erledigt) 0 21.06.2006 13:03:35
Suche Lose/none Lose projekt bis 35.000.000 Lose oder scripte bis 35.000.000 Dogdo Lose4Scripts (erledigt) 8 18.06.2006 09:56:37
[S] Paidmail Projekt oder Script oder ä. Klammbay Projekt oder Script! Maddin Lose4Scripts (erledigt) 14 12.06.2006 19:37:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58:35 Uhr.