Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 17:39:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286751
Lose-Remote

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 547
Beitrag

Hallo,

habe vor einem Jahr mal als Auftrag einen Domainhandel programmiert, dieser wurde allerdings nicht bezahlt. Hier die Charakteristika des Projekts:
  • Benutzer können sich auf der Seite anmelden. Die angegebene E-Mail-Adresse wird durch einen Aktivierungslink bestätigt. Anschließend kann sich der Benutzer durch den Log-In für den Benutzerbereich autorisieren.
  • Im Benutzersystem kann das virtuelle Konto mit Klammlosen (Kurs ist festlegbar) oder über Sofortüberweisung aufgeladen werden.
  • Domains können auf Verfügbarkeit überprüft werden (eingeloggt und als Gast). Anschließend kann eine bestimmte Domain gebucht werden, die Preise sind wieder festlegbar.
  • Im Administrationsbereich können alle Benutzer verwaltet, deaktiviert, gelöscht oder hochgestuft werden (zB Administrationszugang geben). Neue Benutzer können hinzugefügt werden.
  • Alle Fehler, die auf der Seite entstehen, werden in ein Fehlerprotokoll eingetragen, das im Administrationsbereich einsehbar ist.
  • Außerdem können alle Domainbestellungen im Administrationsbereich eingesehen und einzelne gelöscht werden.
  • Guter Programmierstil, großenteilig objektorientiert und reichlich kommentiert.
  • Komplettes Templatesystem, PHP- & HTML-Code sind strikt getrennt.
  • Dank dem Templatesystem ist das Skript vollkommen multilingual umsetzbar.
  • Alle Seiteneinstellungen sind von den anderen PHP-Dateien getrennt aufbewahrt, sodass die Seite sehr leicht und ohne Programmierkenntnisse an die eigenen Wünsche angepasst werden kann.
  • Cache-System vorhanden

Eine Demo des Skriptes ist jetzt online. Der Benutzer "demo" kann nicht verwaltet werden, genauso ist auch die Klammlose- & die Sofortüberweisungsanbindung deaktiviert.

Livedemo
Link: http://projects.syncore-systems.de/Domainhandel
Benutzername: demo
Passwort: demo
Administrationspasswort 1: passwort1
Administrationspasswort 2: passwort2
Das benutzte Design dient nur zur Demonstration. Es steht nicht zum Verkauf.

Der Preis liegt ungefähr bei 650mio Klammlose für die Masterlizenz (Verhandlungsbasis!).

Gruß,

Geändert von Tonius (16.02.2010 um 19:29:53 Uhr) Grund: Schiebeposts zusammengeführt
Tonius ist offline  
Alt 14.02.2010, 13:51:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

Mir erschließt sich der Sinn der Seite nicht. Weil nur durch die Bestellung auf der Seite wird die Domain ja noch lange nicht registriert.

Grüße
 
4L4L ist offline  
Alt 16.02.2010, 19:28:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286751
Lose-Remote

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 547
Standard

Das stimmt, allerdings war das Projekt nunmal genau so damals gewünscht und anschließend nicht bezahlt. Ich will hier nur mal mein Glück versuchen..
Ansonsten stelle ichs wahrscheinlich als Auktion ein oder verkaufe mehrere kleine Lizenzen..

Geändert von Tonius (16.02.2010 um 19:29:40 Uhr)
Tonius ist offline Threadstarter  
Alt 16.02.2010, 19:34:56   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Merowing

ID: 7984
Lose-Remote

Reg: 03.11.2006
Beiträge: 319
Standard

Bei mir funzt der Link nicht! :-(

CU

Merowing
 
Merowing ist offline  
Alt 16.02.2010, 20:51:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296975
Lose-Remote

waldiwen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.03.2008
Beiträge: 250
Standard

Ein funktionierender Link wäre von Vorteil...
waldiwen ist offline  
Alt 16.02.2010, 21:07:06   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286751
Lose-Remote

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 547
Standard

Hat vorher funktioniert, der Host ist gerade komplett down -_-. Melde mich hier wieder wenns wieder klappt !
Tonius ist offline Threadstarter  
Alt 16.02.2010, 22:17:06   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286751
Lose-Remote

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 547
Standard

Ist wieder online
Tonius ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
domain, klammlose, sofortüberweisung, whois

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eBook: Geld mit Domainhandel superrauch Lose4Misc 0 31.01.2010 20:12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24:46 Uhr.