Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2010, 14:20:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 349422
Lose-Remote

Reg: 05.06.2010
Beiträge: 121
Standard lose-browsergame

Hallo,

ich habe eine gute Idee für ein lose-Browsergame und auch die Mittel das umzusetzen (sprich grafiken sind vorhanden und ich kann gut proggen etc.pp.).
Mir fehlen nur die Mittel das zu betreiben, sprich zeit/geld/lust xD

Auf gut deutsch, ich habe Lust ein lose-browsergame der extra-klasse zu schreiben →nur soviel lust das ich das just4fun mache habe ich dann doch nicht xD

Da ich es wie gesagt auch nicht selbst betreiben kann/möchte suche ich eigentlich nur einen Intressenten der das betreibt oder anders ausgedrückt einen Käufer

Wer also schon immer mal eine extravagantes lose-browsergame haben wollte hat jetzt seine chance →schickt mir eine pn und ihr bekommt mehr infos^^
benji889 ist offline  
Alt 20.10.2010, 14:37:02   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Und wahrscheinlich Vorabzahlung. Loool.

Wäre schon schön, wenn es hier nähere Infos geben würde.
 
netzdukaten ist offline  
Alt 20.10.2010, 15:17:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 540
Standard

Steht doch da: für mehr infos soll eine pn geschickt werden

Außerdem hat benji889 selbst ein Browsergame laufen (wenn mich nicht alles täuscht), was gar nicht mal so schlecht aussieht.


MfG
 
SuNr1s3 ist offline  
Alt 20.10.2010, 15:18:28   #4 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Könnte ich das BG mal sehen?
Also das, dass er laufen hat.

Würde zwar kein komplettes BG suchen da ich selbst eines habe aber einen Progger der Stundenweise arbeitet kann ich immer gebrauchen.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de

Geändert von Die-Fackel (20.10.2010 um 15:19:05 Uhr)
Die-Fackel ist offline  
Alt 20.10.2010, 15:27:39   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 349422
Lose-Remote

Reg: 05.06.2010
Beiträge: 121
Standard

Das was aktuell läuft ist nicht vergleichbar xD
Das war mal ein versuch, ist zwar auch ganz nett aber gut: wenn es intressiert http://wisi-eb.de

Das was geplant ist spielt einige Klassen höher, ich habe hier nicht mehr infos gegeben weil es einfach alle abschreckt wenn man hier erstmal ne seite text hinklatscht

Also weiterhin, wer mehr infos möchte darf mir eine pn schreiben →aber um das ggf. noch etwas zu erhöhen mal 2 screenshots von dem geplanten game (was ansatzweiße auch schon umgestezt ist^^)

Screen1
Beim überfahren eines Gebäudes werden die informationen eingeblendet.
Screen2
Das Baumenu, ziehe ein Gebäude auf die Karte um es zu bauen.

(Sind zwar ohne das drumherum einigermaßen nichtsaussagend aber es zeigt schon mal so ein wenig das niveau von dem spiel^^)

Grüße
benji889 ist offline Threadstarter  
Alt 20.10.2010, 16:08:34   #6 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von benji889 Beitrag anzeigen
Das was aktuell läuft ist nicht vergleichbar xD
Das war mal ein versuch, ist zwar auch ganz nett aber gut: wenn es intressiert http://wisi-eb.de
schön, dass du erkennst, dass es nicht vergleichbar ist. Bei deiner Börse sprechen wir von einem Umfang von wenigen Stunden, ein Browsergame macht mehrere Monate Arbeit und benötigt viel höheres Wissen.

Zitat:
Zitat von benji889 Beitrag anzeigen
Screen1
Beim überfahren eines Gebäudes werden die informationen eingeblendet.
Screen2
Das Baumenu, ziehe ein Gebäude auf die Karte um es zu bauen.
wau, wunderbar, jeweils 5 Zeilen JavaScript-Code überstimmen meinere innere Meinung, dass du einem Browsergame nicht gewachsen bist
Ein Hoover ist mit das trivialste überhaupt und Drag'n'Drop ist heutzutage mit den JavaScript-Frameworks auch überhaupt keine Arbeit mehr.

Tut mir leid, aber in dem ganzen Thread schaffst du es nichtmal annähernd rüberzubringen, dass du überhaupt die Kompetenzen besitzt, ein Browsergame bauen zu können.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 20.10.2010, 17:31:27   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 349422
Lose-Remote

Reg: 05.06.2010
Beiträge: 121
Standard

Haha, was bräuchtest du denn als beweis für meine Kompetenz?
Ich möchte ja niemanden verprellen auch wenn (mal wieder) unbegründete Behauptungen aufgestellt werden.

Du hast natürlich recht das man mit wenigen Zeilen Code hover und drag&drop effekte einbauen kann.
Aber darum geht es nicht, es geht darum was dahinter passiert.
Die GUI kann man aber mit sowas wie hover-effekten ausschmücken da es dem nutzer am ende mehr oder minder nur um die GUI geht

Hier kann man mehr oder minder ja auch nur die view-ebende zeigen, mir ist zwar klar das hier wohl öfter einige sind die nie was von MVC oder wenigstens template-programmierung gehört haben. Wozu sollte man denn darauf achten datenbankverbindungen zu schließen? Und warum sollte ich darauf achten nicht unnötig viele datentransfers zwischen datenbank und script herzustellen? Scheiß auf performance, eh alles unnötig. Warum nehme ich eine scriptsprache und nicht doch java (jspx) was wenigstens schon mal in bytecode umgesetzt wird sodass es schneller zu maschinencode kompiliert ist als z.b. php?
Man kann hier ewig weitermachen, über den (un)sinn von manchen dingen wurde viel geredet und das hier zu wiederholen muss wohl nicht sein....

ACHTUNG!! Einige Sequenzen hier sind ironisch gemeint..also keine angst^^
benji889 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose Browsergame Davdy Lose4Scripts 2 05.02.2010 13:56:11
Lose für Browsergame Dadanelle Lose4Action 3 05.02.2010 07:46:08
[Auktion] Browsergame Germacus.de Komplettes Browsergame money-sms Lose4Scripts (erledigt) 41 03.09.2008 09:31:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01:39 Uhr.