Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 20:05:39   #166 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Standard

Sorry für die Verzögerung, die Lose für die 4 Lizenzen sind bei Dir ( Goldrausch ) den Rest ticker ich Dir per Pn etc....

Gruß Lemming

lemming_de ist offline  
Alt 03.08.2006, 20:22:24   #167 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Little-Man
Sorry, ich hab kein Interesse an den Slots, hat aber nichts mit dir oder dem Desi zu tun.

Gruss und THX
ich lass sie mal reserviert, denke du hast vielleicht private gründe und die gehen nun mal vor
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline Threadstarter  
Alt 03.08.2006, 20:35:16   #168 (permalink)
global Player

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de
Sorry für die Verzögerung, die Lose für die 4 Lizenzen sind bei Dir ( Goldrausch ) den Rest ticker ich Dir per Pn etc....

Gruß Lemming
Lizenzen und Dateien werden in Kürze bei dir eintreffen (sind schon unterwegs)
So und nun hier noch klar und deutlich
Goldrausch gibts noch 5x
wenn weg dann weg.
Und btw , nun suchen schon 2 leute ganz dringend nen Luxus Fruit
l.g.

Alt 03.08.2006, 22:02:09   #169 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ic hüberlege mir einmal den Goldrausch zu kaufen.

kan ich mir eine Lizenz bis Montag abends (07.08.2006 23:00 Uhr) reservieren lassen ??

ich bin ab morgen früh übers WE weg, deswegen kann ich das nicht schon an diesem WE entscheiden.
djws ist offline  
Alt 03.08.2006, 23:18:42   #170 (permalink)
global Player

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von djws
ic hüberlege mir einmal den Goldrausch zu kaufen.

kan ich mir eine Lizenz bis Montag abends (07.08.2006 23:00 Uhr) reservieren lassen ??

ich bin ab morgen früh übers WE weg, deswegen kann ich das nicht schon an diesem WE entscheiden.
ist schon eingetragen , schönes We wünsch ich dir

Alt 04.08.2006, 00:25:08   #171 (permalink)
global Player

Lose-Remote

Standard

Aus aktuellem Anlass:
Ein Käufer der verzweifelt einen Luxus Slot sucht hat mich gerade angeschrieben da Ihm dieser unter dem preis was der slot original gekostet hat angeboten wurde.
Als Ich die nummer wissen wollte kam eine nummer eines befreundeten webbis der den slot sicherlich nicht hergibt ( er läuft auch dort)
kurz darauf wurde mir mitgeteilt das ausser dem luxus noch der nuke und der comic angeboten werden.
Ich habe mich mit dem "Verkäufer in verbindung gesetzt " und siehe da er hat angeblich lizenzen auf seinen namen ausgestellt bekommen.

Angeblich wurden diese Slots in euro per konto bezahlt was sich in den nächsten minuten ja beweisen lassen sollte.
falls dem so ist , wurde eventuell der verkäufer selbst schon zum opfer.

was ich nur sehr komisch finde ist wie diese personen zu den daten kommen (eventuell durch kurze mietzeit ,...)

wie reagiere ich darauf:
sehr sehr böse

folgende namen sind im spiel

angeblicher verkäufer (muss erst bewiesen werden)
2fast2catch
verkäufer der die slots nun angeboten hat
back4ever (eventuell selbst nur opfer)

was werde ich in zukunft machen:
eventuell noch nicht bei den nächsten slots aber ziemlich bald wird es folgendes system geben.
ich werde einen shop aufmachen in dem man sich registrieren muss.
der vorteil: es wird jeder der öfters slots kauft prozente bekommen und man kann sie direkt im shop kaufen und sie werden dann weiterhin per mail ausgeliefert.

alle slots werden in der swf unsichtbare und minimal sichtbare ids haben und ich mache mir wieder die arbeit wie beim masks of africa das jeder slot eine einzigartige id in der swf hat.
lizenznummer werden über den shop auch für nicht kunden abfragbar sein (man wird nur die klamm id des besitzers sehen mehr nicht)

wie ich in diesem fall nun weiter vorgehe kann man sich wenn man mich kennt denken.

edit: natürlich kann man die slots dann weiterhin verkaufen nur sieht der käufer gleich ob alles korrekt ist da er nur dort die lizenznummer eingeben muss und sieht ob der verkäufer zum verkauf berechtigt ist . sobald der verkäufer mir dann den verkauf mitteilt stehtd er neue käufer drinnen. weiters wird jeder user ne möglichkeit haben sich seine lizenzen anzeigen zu lassen .

wird aber eine zeitlang dauern nur ich denke das gibt den usern mehr sicherheit und egal wer nun wirklich in dem fall der schuldige ist es kan sowas nicht mehr so leicht passieren

edit2: habe noch weder namen noch sonst was von dem (derzeit für mich noch) angeblichen verkäufer nr1

ich möchste mich hier jedoch auch be dem user bedanken der sich dachte bei son nem preis muss was faul sein und mich angeschrieben hat.

slotverkauf geht hier natürlich weiter.
bei den 2 nächsten die kommen ist zwar ein antifaker schutz für den webbi drinnen aber leider dann noch kein unseriöse verkäufer schutz , aber der der danach kommt wird das dann schon haben und ich hoffe ich schaffe es so nen shop komplett zu proggen bis dahin . titel des threads ändere ich nun wieder

Geändert von doggy (04.08.2006 um 00:52:58 Uhr)
Alt 04.08.2006, 01:22:22   #172 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Kannst meinen Namen ruhig erwähen Ich suche den Luxusfruit und wenn mir den jemand billig anbietet, kann ja was nicht stimmen, helfe immer gerne.
Money4Ad ist offline  
Alt 05.08.2006, 01:08:05   #173 (permalink)
global Player

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad
Kannst meinen Namen ruhig erwähen Ich suche den Luxusfruit und wenn mir den jemand billig anbietet, kann ja was nicht stimmen, helfe immer gerne.
ja danke für den hinweis, naja schauen wir nun mal ob es diesen 2fast2catch gibt oder ob back4ever (der noch genug andere sachen hier verkauft) der eigentliche drahtzieher ist

so aber B2T:
Folgende lizenzen sidn noch zu haben:

11x Hot Pixl
3x Nuke Slot
4x Goldrausch

Alt 05.08.2006, 01:20:59   #174 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von doggy
ja danke für den hinweis, naja schauen wir nun mal ob es diesen 2fast2catch gibt oder ob back4ever (der noch genug andere sachen hier verkauft) der eigentliche drahtzieher ist

so aber B2T:
Folgende lizenzen sidn noch zu haben:

11x Hot Pixl
3x Nuke Slot
4x Goldrausch

Wie immer sind die Slots auch per Miete oder Mietkauf bei mir zu haben für alle, die momentan nicht genug Lose haben, oder erst mal testen wollen, ob der Slot zu ihrer Seite passt.
Urs81 ist offline  
Alt 05.08.2006, 19:45:15   #175 (permalink)
Dschungel Meister

ID: 62541
Lose-Remote

stonecold eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Hallo

Ist da noch ein NukeSlot in vms Version frei?
Wenn ja, nehme ich mal einen.

MFG Jürgen

Geändert von stonecold (05.08.2006 um 19:48:29 Uhr)
stonecold ist offline  
Alt 05.08.2006, 22:29:30   #176 (permalink)
global Player

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von stonecold
Hallo

Ist da noch ein NukeSlot in vms Version frei?
Wenn ja, nehme ich mal einen.

MFG Jürgen
ja. hast ja acuh schon lose geschickt was ich so sehe.
sry war heute nur den ganzen tag nicht daheim und bin jetzt gerade erst bei der tür rein, gib mir 5min mich mal bissi frisch machen , sende mir in der zwischen zeit deine email klamm id und nickname per pn und dann verschicke ich ihn gleich .
l.g.

Alt 06.08.2006, 00:27:46   #177 (permalink)
global Player

Lose-Remote

Standard

so für alle nachtschwärmer hier ein kleines hinweis.

Folgende Slots befinden sich derzeit nur noch in der Testphase:

Happylunch - Animalfarm

Beide werden vorerst einmal die letzten mit dem alten System des Verkaufs sein.
Ich habe versucht alle eure Wünsche zu berücksichtigen.
Die Slots sind ein klein wenig teurer, und auch nur auf jeweils 10 Lizenzen limitiert.
Sie haben zuschaltbaren Sound, Der Animal für jeden Einsatz einen eigenen Jackpot der Happylunch hat nur 2 Jackpots die von jeweils 2 Einsätzen bespielt werden.

Reservierungen werden erst entgegen genommen sobald die Slots am Sonntag offiziell online sind, bis dahin darf im test VMS gespielt werden ( letzte testphase rennt auf anderen Server also keine Angst ich missbrauche keine User als Testkaninchen (ist nicht mein Stil).
10 Lizenzen wie gewünscht da dadurch bessere Sammeleigenschaften und bessere Loseanlage und höhere Exclusivität.

Wie geht es bei mir weiter:

Ich werde einen Shop eröffnen der gleichzeitig das kommende Lizenzsstem beinhaltet.
Lizenzen werden nur an dort angemeldete User ausgegeben.
angemeldete User können dann in Ihrem usermenü sehen welche Lizenzen sie besitzen und welche Nummern diese haben.
Von aussrhalb kann die Lizenznummer abgefragt werden und man bekommt eine Klamm id als Rückgabe und nur diese Person darf diese Lizenz verkaufen.

Weiters wird jeder angemeldete User die möglichkeit haben gleich online einen Slot zu bestellen. Nach vollständiger Transaktion wird die Lizenz im System umgebuhct und der User bekommt eien swf Datei die den lizenzcode enthält.
(somit ist es auch ersichtlich wer versucht lizenzen irgendwie zu vervielfältigen)
Weiters wird jeder Slot eine gewisse Punkte anzahl haben. (preisabhängig)
Diese Punkteanzahl wird im Userkonto gespeichert und erhöht den prozentsatz den der User beim nächsten Slot erhält, das kann bis 75% gehen !! (damit treue Stammkunden auch wirklich etwas davon haben)

ich denke mal das system ist für alle das beste denn a kann sich ein 2t käufer sicher sein das er ne echte lizenz erwirbt. b kann der verkäufer auch glaubhaft machen das er im besitz einer lizenz ist und c werden stammkäufer auch berücksichtigt (d. ich habs auch einfacher da ich genau sehe wieviele lizenzen vorhanden sind und ich muss nur noch die mails die ich vom system erhalte bearbeiten und jeweils ne neue swf machen und dann verschicken)

einziger nachteil an der sache, entweder ich finde einen weg wie ich die swf datei selbst in zb fwx dateien einpacke oder ich muss jedesmal den umbauer quälen aber da lass ich mir sicherlich noch was einfallen

so und nach diesem langen text : Slots sind im test vms , also schaut sie euch mal an, wir lesen uns morgen (Sonntag) sobald der verkauf startet

l.g.

Alt 06.08.2006, 01:09:59   #178 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Standard

Trotzdem mal ne Frage vorweg: Könntest Du den Animal so anpassen, dass höhere Einzelgewinne z.B. bis 30 Mio möglich sind und nicht *nur* 3,6?

Der gefällt mir von Deinen bis jetzt am besten

Ganz heisser Favorit für mich
Speedklicker ist offline  
Alt 06.08.2006, 01:17:30   #179 (permalink)
global Player

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker
Trotzdem mal ne Frage vorweg: Könntest Du den Animal so anpassen, dass höhere Einzelgewinne z.B. bis 30 Mio möglich sind und nicht *nur* 3,6?

Der gefällt mir von Deinen bis jetzt am besten

Ganz heisser Favorit für mich
im admin menü kannst du den gewinnfaktor selbst einstellen, wenn duder meinung bist das ein symbol x500 wert ist dann kannst du das gerne einstellen
im test vms mach ichs meisten so das ich kreuz und quer einstelle bzw mit geraden zaheln (1,2,3,4,5,6,7,8....) dann habe ich es leicte beim kontrollieren ob eh alles stimmt.
auch eingestellte gebühren sollten geändert werden udn nich die bei auslieferung gelassen werden. a. weis ich ja nicht die refgebühren der seite und b. stell ich manchmal verrückte sachen wie 50% jackotgebühr und so ein( auch nur zum testen)
auch einsätze können angepasst werden obwohl die bei diesen 2 slots voll grafisch sind also das ist kein text wie man sieht sondern es sind zig einsätze fix fertig als grafik gespeichert dabei in der swf.

aber nun sage ich nix mehr , kommt ja eh heute ( ist ja schon nach mitternacht) und ich hoffe das nicht gleich morgen dann die ersten den wieder auf anderen wegen anbieten ( derzeit sinds 2 user die schonmal fix fast die gesamte palette verkauft haben bzw verkaufen wollten.
gn8

Alt 06.08.2006, 11:30:12   #180 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Eine Bitte: Könntest du noch die Zahlen in den Gewinntabellen etwas freundlicher machen, bei beiden Slots in Farbe Gelb oder einfach Weiß gestalten. Das Dunkelrot, vor allem beim HappyLunch passt da meiner Meinung nach überhaupt nicht hin
showme ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige