Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2006, 16:07:27   #121 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Ja die R4E ist gültig und wie ich schon vorher und gestern Abend gesagt habe,werde ich heute im laufe des Tages oder im laufer der Nacht die Käufer durchgehen und jeden eine neue Lizenz zuschicken.
Der Slot wurde mit Limitierung verkauft. Warum also sollte dann die R4E gültig sein? Du solltest das schleunigst mit ABC klären.
Entweder der Slot wird ohne Limit verkauft, dann solltet ihr aber eine Lösung mit denen finden, die den Slot limitiert gekauft haben (Lose back sollte am einfachsten sein ) oder ihr bleibt weiterhin bei limitiert, dann sind aber nur die ersten 17 Lizenzen gültig und alle anderen müssen zurückgekauft werden.

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Weil ich dachte da es ja sein Slot ist und er alle Rechte hat,darf er das verändern.
Du machst es dir ziemlich einfach. Du wusstest also, dass es Betrug ist und hast mitgemacht .
 
dabu ist offline  
Alt 07.07.2006, 16:44:19   #122 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von NightX
Das Ganze wird ja immer interessanter. Du dachtest also, er darf das. Aha. Und dann hattest du eine Superidee, was? Limitiert lässt sich der Slot ja teurer verkaufen. Also hast du ihn hier im Forum versteigert - limitiert! Und nachdem die "limitierten" Lizenzen verkauft waren, hast du die R4E-Lizenz weiter verkauft.
Sollte der Käufer der R4E dann wieder "limitierte" Lizenzen anbieten?

Das ist alles nicht mehr mit Ahnungslosigkeit zu erklären. Du hast deine Käufer (alle, egal welche Lizenz) bewusst und vorsätzlich betrogen.

Und was hast du jetzt vor?


Das ist lächerlich! Nein, ich bin nicht einverstanden! Der Kauf ist ungültig und ich verlange die volle Kaufsumme zurück. Und du solltest dich beeilen, viel Zeit lasse ich dir nicht mehr.
Hey weil ein Missverständniss mit ABC passiert ist,brauchst du mich hier nicht so anschnautzen verstanden?Ich bin ein normaler Mensch und du kannst auch normal mit mir reden!Also soll ich das jetzt als ne Drohung sehen?

Und wenn du es genau wissen willst,damals als ich den 10er Block für ihn verkauft hatte wusste ich NIX von der Limitierung!

Und wie du an deinen Nachfolger Speedklicker lesen kannst,bin ich nicht der jenige wo die Limitierung aufgehoben hab ok!!


Zitat:
Zitat von eselfutter
Sag mal, kannst oder willst Du es nicht verstehen.
Einige vor mir haben bereits darauf hingewiesen, dass der Slot lim. ist. Du bietest den Käufern eine Entschädigung an, weil sie getäuscht wurden.
Und zur Krönung verkaufst Du dann die R4E und behauptest, die wäre gültig....
Junge, ich an Deiner Stelle würde schnellstens die Verkäufe rückgängig machen und ABC Feuer unter dem Stuhl bereiten, weil er Dich auch getäuscht hat. Wenn Du weiterhin Lizenzen verkaufst und sogar eine R4E vertickst, obwohl Dir bekannt ist, das ABC Mist gebaut hat, dann machst Du Dich ebenfalls strafbar......
Meine R4E hatte ich schon vieeel früher verkauft,als der ganze Stress hier angefangen hat,war ich nicht mal mehr im Besitz der R4E und es war mir nicht bekannt das ABC mist gebaut hat!!!Woher denn auch?Ich kann doch wohl schwer in ABC`s PN`s reinschauen weil wie ja schon Speedklicker gesagt hat,er hat seinen per PN gekauft!

Zitat:
Zitat von dabu
Der Slot wurde mit Limitierung verkauft. Warum also sollte dann die R4E gültig sein? Du solltest das schleunigst mit ABC klären.
Entweder der Slot wird ohne Limit verkauft, dann solltet ihr aber eine Lösung mit denen finden, die den Slot limitiert gekauft haben (Lose back sollte am einfachsten sein ) oder ihr bleibt weiterhin bei limitiert, dann sind aber nur die ersten 17 Lizenzen gültig und alle anderen müssen zurückgekauft werden.


Du machst es dir ziemlich einfach. Du wusstest also, dass es Betrug ist und hast mitgemacht .
Ich habe nicht die Limitierung aufgehoben,sondern ABC!Also habe ich da nix zu klären mit denen,die den Slot limitiert gekauft haben!

Woher soll ich denn wissen das dass Betrug war wenn ich nicht mal was von der Limitierung wusste?
 
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 07.07.2006, 16:52:52   #123 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Woher soll ich denn wissen das dass Betrug war wenn ich nicht mal was von der Limitierung wusste?
Hm ... aber Du hast von einer Limitierung gewußt !? Denn Du hast diese Angaben ja selber in Deinen Threads gemacht ... auch wenn Du sie jetzt editiert hast ... in den Quotes der anderen User kann man diese noch erkennen !

Du bist bisher der einzige der sagt das es diese Limitierung durch Lukasz nicht mehr gab da Du eine R4E Lizenz hättest ... wenn dem so ist bist Du für die Aufhebung des Limits nicht verantwortlich ... aber das solltest Du schriftlich haben ...

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline  
Alt 07.07.2006, 16:59:43   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Ich habe nicht die Limitierung aufgehoben,sondern ABC!Also habe ich da nix zu klären mit denen,die den Slot limitiert gekauft haben!

Woher soll ich denn wissen das dass Betrug war wenn ich nicht mal was von der Limitierung wusste?
Ach hör doch damit auf. In deinen Threads kann man eindeutig sehen, dass du von einer Limitierung gewusst hast. Es ist kein Zufall, dass du genau diese Postings editiert hast. Also komm jetzt nicht damit an, dass du davon nichts gewusst hast.
 
dabu ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:09:25   #125 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

so muss mal da auch wieder was sagen : nachdem was ich mit lukasz erlebt/durchgemacht habe muss ich gestehen ich glaube ChristosGR2004

Lukasz ist mir seitdem unsympatisch seitdem auf seiner seite eine psp bei ner aktivrally verspielt wurde und ein freund (freestyler) mich gebeten hat das zu beobachten (er war ziemlich gut dabei musste aber zum fussball oder so die letzten 30min) was dann abging ist ja eh bekannt

was mich nur igrendwie stutzig macht ist die Art wie ChristosGR2004 hier schreibt.

Ich hatta ja bei meinem Gespräch im MSN mit Lukasz den verdacht das das unmöglich sein kann das der ne firma hat weil er bestimmte ausdrücke verwendet und sein ganzer umgangston eher auf nen 16jährigen schüler als auf einen geschäftsman schliessen lässt.
nun sehe ich genau die selbe sache hier bei ChristosGR2004 und er will ja auch den Schaden für Lukasz beheben ( bzw. mindern ) ( wer macht das für nen anderen wenn er doch selbst unschuldig ist ???? )

ChristosGR2004 , Ich will dir hier sicher nichts unterstellen , ganz im Gegenteil, Ich glaube sogar daran das du nun (fast) unverschuldet zum Handkuss kommst, aber deine reaktionen sind schon irgendwie sehr .... "strange??"
Falls Lukasz wirklich an allem Schuld ist ist es doch eh Super für euch alle gelaufen das dieser Thread hier existiert.

Wird wohl ne Ich Ag sein und nicht ne GesmbH, mit welchem Vermögen und bis zu welcher Höhe er dann haftbar gemacht werden kann klärt sich dann auch von selbst

LM2C Doggy
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:13:19   #126 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von doggy
so muss mal da auch wieder was sagen : nachdem was ich mit lukasz erlebt/durchgemacht habe muss ich gestehen ich glaube ChristosGR2004

Lukasz ist mir seitdem unsympatisch seitdem auf seiner seite eine psp bei ner aktivrally verspielt wurde und ein freund (freestyler) mich gebeten hat das zu beobachten (er war ziemlich gut dabei musste aber zum fussball oder so die letzten 30min) was dann abging ist ja eh bekannt

was mich nur igrendwie stutzig macht ist die Art wie ChristosGR2004 hier schreibt.

Ich hatta ja bei meinem Gespräch im MSN mit Lukasz den verdacht das das unmöglich sein kann das der ne firma hat weil er bestimmte ausdrücke verwendet und sein ganzer umgangston eher auf nen 16jährigen schüler als auf einen geschäftsman schliessen lässt.
nun sehe ich genau die selbe sache hier bei ChristosGR2004 und er will ja auch den Schaden für Lukasz beheben ( bzw. mindern ) ( wer macht das für nen anderen wenn er doch selbst unschuldig ist ???? )

ChristosGR2004 , Ich will dir hier sicher nichts unterstellen , ganz im Gegenteil, Ich glaube sogar daran das du nun (fast) unverschuldet zum Handkuss kommst, aber deine reaktionen sind schon irgendwie sehr .... "strange??"
Falls Lukasz wirklich an allem Schuld ist ist es doch eh Super für euch alle gelaufen das dieser Thread hier existiert.

Wird wohl ne Ich Ag sein und nicht ne GesmbH, mit welchem Vermögen und bis zu welcher Höhe er dann haftbar gemacht werden kann klärt sich dann auch von selbst

LM2C Doggy
Hi,

danke das du mir glaubst.

Von wo hast du diesen MIst gehört das ABC ne eigene Firma hat? Das ist ja auch mal was ganz neues für mich!

Ja damit hast du recht das tut keiner wenn der andere schuldig ist,aber ich hatte mal ganz früher Schulden bei Klamm und da hat er mir auch aus der Patsche geholfen,und somit bin ich ihm was schuldig!

Naja wie schon gesagt,ich werde heute im Laufe des Abends allen eine neue Lizenz rausschicken.


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:19:52   #127 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

ist ja alles schön und gut das " DU" neue lizenzen verschicken willst aber wie soll man auch dan wissen ob diese dann auch gültig ist ?

weil ja nich alle bei dir gekauft haben sondern auch direkt bei lukasz

und da ich wie wiele andere diesen als auch 15 oder 17 limitert gekauft hab

woher willst dann wissen wieviele er schon voher oder/und wärenddessen verkauft hat.

und die andere frage ist da du wie du selber sagst keine R4E mehr hast kannst du somit ja garkeine gültigen lizenzen ausstellen.

also wie stellst du dir das jetzt vor???
Der_Highlander ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:20:56   #128 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Hi,

danke das du mir glaubst.

Von wo hast du diesen MIst gehört das ABC ne eigene Firma hat? Das ist ja auch mal was ganz neues für mich!

Ja damit hast du recht das tut keiner wenn der andere schuldig ist,aber ich hatte mal ganz früher Schulden bei Klamm und da hat er mir auch aus der Patsche geholfen,und somit bin ich ihm was schuldig!
.....

MfG
Bilde mir gerade ein hat er mir selbst gesagt wie ich mit im in der diskussion war wer meine Arbeit nun vergütet da er ja garantie gegeben hat .

wegen schulden : müssen aber heftige Schulden gewesen sein Klar wenn Ich wo in ner Schuld stehe schau Ich auch das Ich helfen kann , aber hier gehts ja mittlerweile um strafbare handlungen soviel ich mitbekommen habe , und da würde ich für niemanden den kopf hinhalten

denke mal das vernünftigste ist du klärst das alles persönlich mit ihm ab und ihr findet eine extrem gute lösung .

würde mir sowas passieren das ich von einem slot zuviele verkaufe (was ich ausschliessen kann da ich sehr genaue listen führe) würde ich dem user der dann nen slot bekommen hat den er nicht bekommen hätte dürfen nen neuen anfertigen , koste es was es wolle nur um so eine situation so schnell wie möglich und so kulant wie möglich zu regeln .

achja versteh mich nun nicht falsch , ich habe keinen karibik , nicht das du denkst das ich das deswegen sage, ich habe nur nachgedacht was ich machen würde in so nem fall (ausser mir nen strick zu suchen und die stabilität meines selbstgezüchteten kirschbaumes zu testen)
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert


doggy ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:22:19   #129 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
ist ja alles schön und gut das " DU" neue lizenzen verschicken willst aber wie soll man auch dan wissen ob diese dann auch gültig ist ?

weil ja nich alle bei dir gekauft haben sondern auch direkt bei lukasz

und da ich wie wiele andere diesen als auch 15 oder 17 limitert gekauft hab

woher willst dann wissen wieviele er schon voher oder/und wärenddessen verkauft hat.

und die andere frage ist da du wie du selber sagst keine R4E mehr hast kannst du somit ja garkeine gültigen lizenzen ausstellen.

also wie stellst du dir das jetzt vor???
Ich denke mal schon das es erlaubt ist wenn ich neue Lizenzen für die Slots erstelle die ich früher verkauft hatte!

Oder wir machen es so das ich Zoll107 eine neue R4E Lizenz schicke,und er dann den Käufern eine neue Lizenz schickt.


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:23:32   #130 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Hey weil ein Missverständniss mit ABC passiert ist,brauchst du mich hier nicht so anschnautzen verstanden?Ich bin ein normaler Mensch und du kannst auch normal mit mir reden!Also soll ich das jetzt als ne Drohung sehen?

Und wenn du es genau wissen willst,damals als ich den 10er Block für ihn verkauft hatte wusste ich NIX von der Limitierung!

Und wie du an deinen Nachfolger Speedklicker lesen kannst,bin ich nicht der jenige wo die Limitierung aufgehoben hab ok!!

Meine R4E hatte ich schon vieeel früher verkauft,als der ganze Stress hier angefangen hat,war ich nicht mal mehr im Besitz der R4E und es war mir nicht bekannt das ABC mist gebaut hat!!!Woher denn auch?Ich kann doch wohl schwer in ABC`s PN`s reinschauen weil wie ja schon Speedklicker gesagt hat,er hat seinen per PN gekauft!

Ich habe nicht die Limitierung aufgehoben,sondern ABC!Also habe ich da nix zu klären mit denen,die den Slot limitiert gekauft haben!

Woher soll ich denn wissen das dass Betrug war wenn ich nicht mal was von der Limitierung wusste?
Du hast den Slot in deinen Auktionsthreads als limitiert verkauft! Und danach die R4E-Lizenz weiterverkauft und damit deine eigene Limitierung aufgehoben. Das ist Betrug an den Käufern, die den Slot von dir gekauft haben. Du bist ein Betrüger!
Ich hatte von dir gefordert, den Kauf rückgängig zu machen. Darauf bist du nicht eingegangen. Statt dessen stellst du dich hier als armes Opfer dar. Lächerlich!
Mit der Rückzahlung von 22 Mio Losen wärst du wirklich gut weggekommen. Da du das nicht willst, werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten. Wenn das durch ist, folgt mit Sicherheit noch eine Zivilklage. Und wenn das erledigt ist, kannst du (falls du wirklich erst 15 Jahre alt bist) ein paar Jahre lang die Anwalts- und Gerichtskosten abzahlen. Schöne Aussichten! Und das ist keine Drohung, sondern einfach eine Information.
Du brauchst da auch gar nicht rumjammern, die Entscheidung lag ja bei dir. Rückzahlung oder Anzeige. Offensichtlich hast du dich entschieden. Dann eben auf die harte Tour, meinetwegen.
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:23:58   #131 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Zitat:
Zitat von Lacki1969
Sprich doch mal mit Lukasz wie er das sieht ? Die Handynummer von ihm findest Du hier : http://www.psp250k.de.vu/
Hat eigentlich schon irgendeiner der Betroffenen mal versucht Lukasz anzurufen und einen Kommentar zu bekommen ? Denn nur Lukasz kann die ganze Geschichte hier eigentlich aufklären !?

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:24:01   #132 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004

Meine R4E hatte ich schon vieeel früher verkauft,als der ganze Stress hier angefangen hat,war ich nicht mal mehr im Besitz der R4E und es war mir nicht bekannt das ABC mist gebaut hat!!!Woher denn auch?Ich kann doch wohl schwer in ABC`s PN`s reinschauen weil wie ja schon Speedklicker gesagt hat,er hat seinen per PN gekauft!
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. DU wusstest von einer Limitierung. Wie und wo wurde Dir ja schon aufgezeigt. Dennoch hast Du weiterhin fleissig verkauft und zur Krönung Deine R4E (um die ging es mir in meinem Posting) an zoll verkauft. Und das Du nichts von einer Limitierung wusstest, kannst Du, wenn hier wirklich jemand eine Anzeige macht dem Richter weissmachen. Vielleicht hast Du da mehr Glück.

Ich hoffe mal, dass Du aus der Sache sauber rauskommst, bei Deiner Haltung bezweifle ich das aber. Es braucht nur einer sagen " Das war es. Ich lasse mich nicht verkaspern", denn genau das machst Du hier!
 
eselfutter ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:27:56   #133 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Er hat sich gerade per ICQ bei mir gemeldet und das Maul aufgerissen, ich würde ja nur drohen. Er bekommt eine Anzeige, das steht jetzt fest. Habe mir schon sämtliche Threads hierzu gesichert als Beweismaterial. Wenn der wirklich erst 15 ist, hat er sich gerade die nächsten Jahre seines Lebens versaut. Pech gehabt.
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:28:10   #134 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Ich denke mal schon das es erlaubt ist wenn ich neue Lizenzen für die Slots erstelle die ich früher verkauft hatte!

Oder wir machen es so das ich Zoll107 eine neue R4E Lizenz schicke,und er dann den Käufern eine neue Lizenz schickt.


MfG
ChristosGR2004, habe dir zwar gerade ne pn geschickt aber lieber hier nach dieser aussage auch nochmals.
pass auf das du nicht jetzt was schlimmer machst als es im moment schon ist.

folgendes szenario :
du bist nun in kenntniss das deine r4e eventuell ungültig ist/war.
du hast sie bereits verkauft (schonmal ein fehler den vor einem verkauf müsstest du dich von der lagalität überzeugen)
nun bietest du an E lizenzen zu erneuern/auszustellen, bzw sogar die R4E neu auszustellen und das obwohl du definitiv in Kenntniss bist das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit deine R4E ungültig war ???

Bin zwar nur geprüfte Microsoft Licensing Specialist und habe daher null Ahnung von Lizenzen aber ich denke mir du solltest mal genau überlegen was du da dann machen würdest falls du nun wirklich Lizenzen ausstellst bzw gar eine R4E brauchst dir nur den Text darüber durchlesen vielleicht kommst dann drauf was das dann wäre

klär zuerst mal ab bevor du nun wirklich bockmist baust und dann der volltreffer bist !!


edit: ok mein hinweis scheint ja nun zu spät gekommen zu sein , schade, kann man aber auch nichts machen , jeder wie er glaubt
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert



Geändert von doggy (07.07.2006 um 17:30:40 Uhr)
doggy ist offline  
Alt 07.07.2006, 17:30:02   #135 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Nachricht von ChristosGR2004 per ICQ soeben eingegangen:

Keine ICQ Gespräche ohne Erlaubnis veröffentlichen.
~ edit by dabu ~
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bug Karibik-Slot mailamt Lose4Scripts (erledigt) 44 05.10.2006 09:52:42
[V] Karibik Slot VMS *NEU* markusmd Lose4Scripts (erledigt) 0 14.08.2006 21:55:05
[V] 30 min. Blitz Auktion auf den letzten Karibik Slot. Bis 22.30 Uhr ABC Lose4Scripts (erledigt) 15 24.07.2006 22:47:33
Verkaufe GPA Karibik Slot - mit Kisten öffnen - und Bonuslose für FWX 1 Lizenz okay Lose4Scripts (erledigt) 9 07.06.2006 13:22:21
[V] GPA Karibik Slot - Mit Kisten öffnen - und Bonuslose ABC Lose4Scripts (erledigt) 15 06.06.2006 22:50:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11:11 Uhr.