Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2006, 09:24:43   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004

Lemming wollte auch kaufen,und er kann sich glaub genau dran erinnern das ich gesagt habe ich spreche grad mit dem Verkäufer,ich bin nur der Vermittler und der Verkäufer verkauft nur im Paket.Darüber haben wir uns auch so zu sagen gestritten ich und der Lemming.
Kannst ihn ja ruich mal fragen!
Stimmt da war damals was , und ich bin auch irgendwie grade mal froh das ich damals nix gekauft habe.

Aber Christos ich hatte Dich schon mal auf die Lizenzrechtlcihen Dinge hingewiesen und deren Transperenz die du nicht gegeben hast.

*edit: Close

*closed

Warum hast du dann immer alles was Deine Postings waren editiert?
Und mir ist es ja nicht alleine aufgefallen mit dem Lizenzgewurschtel was du machst.

Du musst doch den Überblick haben wer ...wann....was ... wie und wo gekauft hat. Lege das doch einfach mal öffentlich dar und bringe Klärung rein, denke mal das bist du Deiner Kundschaft schuldig.

Und so wie du Dich grade verhälst, auch Umgangstontechnisch ist es wohl eher so das man lieber nichts mehr bei Dir ( euch ) kauft.

Also in Deinem eigenen Interesse, schau mal das du einen Überblick postet, und wenn du Schei.... gebaut hast dann stehe auch dazu, es gibt keinen der Dir den Kopf abreisst wenn du ehrlich bist und Fehler beseitigen willst.

Aber wenn du störrisch bist wie ein bockiger Esel, dann musst du Dich nicht über zu Recht verärgerte Gegenreaktionen wundern.

In diesem Sinne

Gruß Lemming

lemming_de ist offline  
Alt 07.07.2006, 09:27:31   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Hallo !

Dem was Lemming_de geschrieben hat kann ich mich nur anschließen.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline  
Alt 07.07.2006, 09:53:19   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173925
Lose-Remote

HiRO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Standard

Mensch hier ist ja was los. Schade dass ich auch so ein Karibik Slot besitze...

Meine derzeitige Lizenz (von Christos über ICQ gekauft):
Lizenznummer: erww2006/06/gpa/k4/gks

Kannst mir dann mal bitte ne richtige an webmaster@fast2lose.de schicken?

Bin jetzt leider 3 Wochen nicht da, hoffentlich gibts bis dahin ne Klärung,
was mit dem Bug ist und so...

Gruß, Manu

HiRO ist offline  
Alt 07.07.2006, 11:38:35   #79 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Jau... ich hätte dann auch gerne mal 'ne "richtige" Lizenz. Meine sieht zur Zeit so aus:

Zitat:
E-Lizenz

Textadtei bitte aufheben!

Augestellt von:
Ceglarski Lukasz
xxxxxxxxxxx
D-xxxxxxxx

VMS GPA karbik Slot

Lizenznummer: erww2006/06/gpa/k4/gks
.... Adressdaten wurden von mir entfernt.

Der Slot wurde in diesem threat erworben:

*closed!
AlexK ist offline  
Alt 07.07.2006, 11:50:20   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Standard

ChristosGR2004, du hast nicht zufällig noch eine Kopie von der PN/Thread/ICQ oder was auch immer, wo du den Slot von ABC gekauft hast? Wäre mal interessant zu sehen, was du wirklich gekauft hast.

Und warum editierst du in deinen Verkaufthreads deine Postings? Das heißt für mich, dass du da etwas verbergen willst .

dabu ist offline  
Alt 07.07.2006, 12:08:34   #81 (permalink)
trauert

Standard

Mir wollte er auch einen andrehen

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline  
Alt 07.07.2006, 12:19:47   #82 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lemming_de
Stimmt da war damals was , und ich bin auch irgendwie grade mal froh das ich damals nix gekauft habe.

Aber Christos ich hatte Dich schon mal auf die Lizenzrechtlcihen Dinge hingewiesen und deren Transperenz die du nicht gegeben hast.

*closed

Warum hast du dann immer alles was Deine Postings waren editiert?
Und mir ist es ja nicht alleine aufgefallen mit dem Lizenzgewurschtel was du machst.

Du musst doch den Überblick haben wer ...wann....was ... wie und wo gekauft hat. Lege das doch einfach mal öffentlich dar und bringe Klärung rein, denke mal das bist du Deiner Kundschaft schuldig.

Und so wie du Dich grade verhälst, auch Umgangstontechnisch ist es wohl eher so das man lieber nichts mehr bei Dir ( euch ) kauft.

Also in Deinem eigenen Interesse, schau mal das du einen Überblick postet, und wenn du Schei.... gebaut hast dann stehe auch dazu, es gibt keinen der Dir den Kopf abreisst wenn du ehrlich bist und Fehler beseitigen willst.

Aber wenn du störrisch bist wie ein bockiger Esel, dann musst du Dich nicht über zu Recht verärgerte Gegenreaktionen wundern.

In diesem Sinne

Gruß Lemming
Ja wie gesagt ich gebs auch zu das ich mit der Lizenznummer scheiße gebaut hab,darum hab ich auch gesagt jeder soll mir eine PN schicken,das sie ihre richtige Lizenznummer rauskriegen.

Zitat:
Zitat von dabu
ChristosGR2004, du hast nicht zufällig noch eine Kopie von der PN/Thread/ICQ oder was auch immer, wo du den Slot von ABC gekauft hast? Wäre mal interessant zu sehen, was du wirklich gekauft hast.

Und warum editierst du in deinen Verkaufthreads deine Postings? Das heißt für mich, dass du da etwas verbergen willst .
Nein tut mir leid habe ich nicht da ich den Slot persöhnlich von ihm gekauft habe!Wieso heißt das gleich das ich was zu verbergen hab?Steht irgendwo das es verboten ist zu editieren?

@all

Die wo den Karibik Slot von mir haben,bitte eine PN mit den Daten das ich heute im laufe des Tages alle Lizenzen rausschicken kann.

MfG

Geändert von ChristosGR2004 (07.07.2006 um 12:21:02 Uhr)
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 07.07.2006, 12:39:29   #83 (permalink)
Refjäger-Azubi

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
@all
Die wo den Karibik Slot von mir haben,bitte eine PN mit den Daten das ich heute im laufe des Tages alle Lizenzen rausschicken kann.
MfG
Du kennst dich nicht so aus, was? Du bist der Verkäufer und du musst dich jetzt mit jedem Einzelnen in Verbindung setzen. Keiner der Käufer muss dir deswegen hinterherlaufen. Wenn du das nicht kannst, weil du dir z.B. keine Liste der Käufer erstellt hast, hast du ein Problem. Informierst du auch nur einen einzigen Käufer nicht, kann dass für dich ernste Konsequenzen haben.

Hast du eine Übersicht, wer alles von dir den Karibik-Slot gekauft hat?

Missy ist offline  
Alt 07.07.2006, 12:40:35   #84 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Missy
Du kennst dich nicht so aus, was? Du bist der Verkäufer und du musst dich jetzt mit jedem Einzelnen in Verbindung setzen. Keiner der Käufer muss dir deswegen hinterherlaufen. Wenn du das nicht kannst, weil du dir z.B. keine Liste der Käufer erstellt hast, hast du ein Problem. Informierst du auch nur einen einzigen Käufer nicht, kann dass für dich ernste Konsequenzen haben.

Hast du eine Übersicht, wer alles von dir den Karibik-Slot gekauft hat?
Ja ich werde mich heute im Laufe des Tages mit den ganzen Käufern in Verbindung setzen.

MfG

Alt 07.07.2006, 12:42:01   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Wieso heißt das gleich das ich was zu verbergen hab?Steht irgendwo das es verboten ist zu editieren?
Editieren ist natürlich nicht verboten. Die Frage ist halt, warum du genau die Postings editiert hast, wo es um die Anzahl von Lizenzen geht.

Die Antwort auf dieses Posting fehlt z.B.:
Zitat:
du solltest auch mal im thrad anmerken wieviel lizenzen es gibt und wieviel weg sind
Jede Menge andere Postings sind aber noch ohne edit-Vermerk vorhanden. Warum wohl ?

dabu ist offline  
Alt 07.07.2006, 12:43:43   #86 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich will die Schlumpfslotsache mal klären:

Lukasz und ich hatten aus Zeitgründen nur ein paar verkauft.
Die restlichen besitze ich!und zwar immernoch!!!!

Wir haben wie gesagt nur ein paar verkauft und ChristosGR2004 hatte ich auch das besagte Angebot gemacht.

Welches er aber ablehnte, weil die Abnhame der Slots nicht klaapen würde.

So das von meinerseite.

PS: Die Slots sind immernoch bei mir! Interesse-> melden!

Geändert von Philnetz (07.07.2006 um 12:44:15 Uhr)
Philnetz ist offline  
Alt 07.07.2006, 12:45:37   #87 (permalink)
ewiger looser

adi69 eine Nachricht über ICQ schicken adi69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Das komische daran ist, dass ich Lukasz mal angeschrieben habe, wegen einer Karibik-Slot Reseller Lizenz.
Er meinte da nur, es gibt keine, da der Slot Limitiert ist.

Darum verwunderts mich, dass Christos eine R4E hat !

adi69 ist offline  
Alt 07.07.2006, 12:46:16   #88 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Editieren ist natürlich nicht verboten. Die Frage ist halt, warum du genau die Postings editiert hast, wo es um die Anzahl von Lizenzen geht.

Die Antwort auf dieses Posting fehlt z.B.:

Jede Menge andere Postings sind aber noch ohne edit-Vermerk vorhanden. Warum wohl ?
Naja wie gesagt,ich setze mich heute mit allen Käufern in Verbindung und schicke ihnen eine neue Lizenznummer.

MfG

Alt 07.07.2006, 12:49:19   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Naja wie gesagt,ich setze mich heute mit allen Käufern in Verbindung und schicke ihnen eine neue Lizenznummer.
Das ist schön... allerdings habe ich immer noch keine Antwort erhalten, warum du genau die Postings editiert hast, wo es um die Lizenzlimits geht... Wenn man sich die beiden Threads mal anschaut, sieht man, dass du nur diese Postings entfernt wurden:
*closed

Wenn es nämlich wirklich ein Limit gab, dann hast du noch ganz andere Probleme. Leider ist ABC im Moment nicht erreichbar. Aber keine Angst, ich versuche es weiter .

dabu ist offline  
Alt 07.07.2006, 12:50:23   #90 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

und ich würde gerne mal wissen was das jetzt mit meiner R4E Lizenz auf sich hat, PN wird ja nicht beantwortet
nix
zoll107 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige