Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2006, 01:25:04   #61 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

H A L L O

NU MACH MAL HALBLANG

du meinst doch jetzt ernsthaft das wir alle zu blöde sind einen slot einzubauen

oder wie soll man deine aussage verstehen und das mit dem bug ist eine sache

aber standalone slots als vms slot zu verkaufen eine andere und das 3 verschieden slots fast haargenau selbe lizenznummern haben ist ein weiteres thema siehe einfach was ich zuvor geschrieben habe und was da rot geschrieben steht
Der_Highlander ist offline  
Alt 07.07.2006, 01:25:24   #62 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mailamt
Ich wenn du wirklich eine Rechtmässig erworbene R4E hasst.

Edit: Titel geändert.
Ja ich habe eine Rechtsmässig erworbene R4E!

Also bitte eine PN mit deinen Daten zu mir!

MfG

ChristosGR2004 ist offline  
Alt 07.07.2006, 01:26:29   #63 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Standard

Mal ein Vorschlag

Dem Jungen ist gar nicht klar, was er hier angestellt hat. Und er wird es jetzt und hier auch nicht einsehen. Lassen wir ihm doch ein wenig Zeit, sich rechtliche Beratung zu holen, dann wird er es schon kapieren. So bleibt das jetzt nur ein ständiges hin und her.

Schaut doch nur mal auf seine "Geld zurück" - Gelaber, er hat doch keine Ahnung, wovon er gerade redet.

Machen wir erst mal Schluss hier! Jeder, der eine Forderung hat, schicke mir bitte seine Mailaddy per PN. Wenn diese Sache bis Sonntag nicht geklärt ist, wird mein Anwalt Anzeige erstatten. Dann bekommt jeder, der mir seine Mailaddy geschickt hat, das Aktenzeichen und kann sich mit einer eigenen Anzeige leicht "dranhängen". Dann ist eine Einstellung wg. Geringfügigkeit ausgeschlossen und die Sache wird gerichtlich geklärt.

Und bis dahin ist es hier wieder ein wenig ruhiger

[EDIT] Kein Käufer muss sich um eine neue Lizenznummer kümmern! Das ist einzig und allein Aufgabe des Verkäufers. Er muss das i.O. bringen! Deutsches Recht ist manchmal sehr eindeutig!
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!

Geändert von NightX (07.07.2006 um 01:30:31 Uhr)
NightX ist offline  
Alt 07.07.2006, 01:27:52   #64 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
H A L L O

NU MACH MAL HALBLANG

du meinst doch jetzt ernsthaft das wir alle zu blöde sind einen slot einzubauen

oder wie soll man deine aussage verstehen und das mit dem bug ist eine sache

aber standalone slots als vms slot zu verkaufen eine andere und das 3 verschieden slots fast haargenau selbe lizenznummern haben ist ein weiteres thema siehe einfach was ich zuvor geschrieben habe und was da rot geschrieben steht

Ohhhhhhhh man

Wie ooooooft noch???Habe ich dir den Schlumpf und Germanslot verkauft oder ABC????????Ich denke mal ABC!Also hat er von anfang an bei jedem Slot die gleiche LIZENZNUMMER und da kann ich nix dafür ok??!!

Also wie gesagt wer eine neue Lizenznummer für den Karibik Slot haben will bitte eine PN an mich!

MfG

Ps: Aber nur die Leute die auch den Karibikslot von MIR erworben haben und nicht von ABC!

Zitat:
Zitat von NightX
Mal ein Vorschlag

Dem Jungen ist gar nicht klar, was er hier angestellt hat. Und er wird es jetzt und hier auch nicht einsehen. Lassen wir ihm doch ein wenig Zeit, sich rechtliche Beratung zu holen, dann wird er es schon kapieren. So bleibt das jetzt nur ein ständiges hin und her.

Schaut doch nur mal auf seine "Geld zurück" - Gelaber, er hat doch keine Ahnung, wovon er gerade redet.

Machen wir erst mal Schluss hier! Jeder, der eine Forderung hat, schicke mir bitte seine Mailaddy per PN. Wenn diese Sache bis Sonntag nicht geklärt ist, wird mein Anwalt Anzeige erstatten. Dann bekommt jeder, der mir seine Mailaddy geschickt hat, das Aktenzeichen und kann sich mit einer eigenen Anzeige leicht "dranhängen". Dann ist eine Einstellung wg. Geringfügigkeit ausgeschlossen und die Sache wird gerichtlich geklärt.

Und bis dahin ist es hier wieder ein wenig ruhiger
Ich sag dazu nur AHA!

Sag mir doch mal aus WELCHEM Grund DU mich anzeigen willst?

MfG

Alt 07.07.2006, 01:30:11   #65 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Ok mal nur so ne Frage was intressiert MICH was mit dem Schlumpf und German Slot los war??Du stresst mich an obwohl ich noch NIE diesen Slot verkauft habe!!!Also wie ihr sehen könnt war diese Lizenznummer irgendwie an jedem Slot!Egal ob Karibik,Schlumpf,German oder sonst was!!Irgendwie einfach an jedem GPA Slot.

Und jetzt stresst du mich an warum du mit dem Schlumpf und German Slot Probs hast?Mal ganz ehrlich was intressiert es überhaupt mich?Oder besser gesagt war ich der jenige,der ist dir verkauft hat???Nein also lass mich damit in Ruhe!!

MfG
Ja sicher hast du mir die zwei slots zugeschickt weil lukasz wohl voll damit beschäftigt war das roluette zu proggen und in dieser auktion hatte ich nach mehrmaligem nachfragen meine slots bekommen 2 von lukasz und die anderen 2 von dir alsohör auf hier den unschuldigen zu spielen
Alt 07.07.2006, 01:34:54   #66 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
Ja sicher hast du mir die zwei slots zugeschickt weil lukasz wohl voll damit beschäftigt war das roluette zu proggen und in dieser auktion hatte ich nach mehrmaligem nachfragen meine slots bekommen 2 von lukasz und die anderen 2 von dir alsohör auf hier den unschuldigen zu spielen
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????

Willst du mich jetzt TOTAL VERARSCHEN??????????????????Wann hab ich dir NUR 1MAL den Schlumpf oder German Slot zugeschickt???????????

Ich hatte diese 2 Games noch NIE im besitz!!!Schau doch mal bitte in dein E-Mail Postfach von WELCHER E-Mail die dir zugesandt worden und dann können wir ja feststellen ob ICH sie dir geschickt hab oder NICHT.

Aber falls sich herausstellt das ich sie dir NICHT geschickt habe,dann wird das für dich konsequenzen haben!!

MfG

Alt 07.07.2006, 01:47:37   #67 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Standard

oh man vieleicht hilft dir das bissel sich an die sache zu erinnern:

lukasz hatte den verkauf vom klickfinder gestartet und du hast den verkauf übernommen wenn ich mich nicht irre und kurz darauf war die autktion vom slot packet alles zusammen und als ich drei tage immer nachgefragt habe bei lukasz wann ich meine slots bekomme hatte er immer nur gesagt er wolle sie gleich schicken und weil es zu der zeit so aussah als wenn du mit lukasz zusammen arbeitet habe ich dich angesprochen ob du weißt wann ich meine slots bekomme

und hast gesagt ich frage ihn mal und am 3. tag hab ich die ersten 2 slots direkt von lukasz bekommen und als ich wieder nix mehr von ihm bekommen hab hab ich dich gefragt ob du weißt was mit ihm los ist hast du mir gesagt das du mir die slots auch schicken kannst wenn lukasz bestätigt das er sie noch nicht rausgeschickt hat.

P.S. bei ca 800- 1000 mails die am tag erhalte ( anfragen, paidmails spam usw) meist du ich speicher die alle wenn ich egal wo ich ein slot oder addon gekauft hab nach dem ich die rar datei gespeichert habe lösche ich auch diese mails und da das ganze schon seit etwa 2 monaten her ist kann ich leider auch nicht mehr ersehen wann genau ich von dir und von lukasz die mails erhalten habe
Alt 07.07.2006, 01:49:43   #68 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
oh man vieleicht hilft dir das bissel sich an die sache zu erinnern:

lukasz hatte den verkauf vom klickfinder gestartet und du hast den verkauf übernommen wenn ich mich nicht irre und kurz darauf war die autktion vom slot packet alles zusammen und als ich drei tage immer nachgefragt habe bei lukasz wann ich meine slots bekomme hatte er immer nur gesagt er wolle sie gleich schicken und weil es zu der zeit so aussah als wenn du mit lukasz zusammen arbeitet habe ich dich angesprochen ob du weißt wann ich meine slots bekomme

und hast gesagt ich frage ihn mal und am 3. tag hab ich die ersten 2 slots direkt von lukasz bekommen und als ich wieder nix mehr von ihm bekommen hab hab ich dich gefragt ob du weißt was mit ihm los ist hast du mir gesagt das du mir die slots auch schicken kannst wenn lukasz bestätigt das er sie noch nicht rausgeschickt hat.

P.S. bei ca 800- 1000 mails die am tag erhalte ( anfragen, paidmails spam usw) meist du ich speicher die alle wenn ich egal wo ich ein slot oder addon gekauft hab nach dem ich die rar datei gespeichert habe lösche ich auch diese mails und da das ganze schon seit etwa 2 monaten her ist kann ich leider auch nicht mehr ersehen wann genau ich von dir und von lukasz die mails erhalten habe
Aha also du willst mir damit sagen das ICH dir den Schlumpf und Germanslot geschickt habe??

*edit: Verwechselst du mich vielleicht mit Philnetz??Weil NUR er war die 2te Person wo im Besitz vom Schlumpfslot ist/war!!Ob er auch den Germanslot hat weiß ich nicht aber er hat mir auch letztens den Schlumpfslot angeboten!!Also wenn du dir nicht 100% sicher bist,dann setz auch keine falschen Gerüchte auf die Welt!!

Geändert von ChristosGR2004 (07.07.2006 um 01:54:03 Uhr)
Alt 07.07.2006, 01:56:57   #69 (permalink)
Gesperrt

Standard

Naja leute ich geh dann jetzt mal schlafen,da ich in 4Std wieder für die Arbeit aufstehen muss!

Wie gesagt bitte eine PN an mich mit den nötigen Daten das ich Morgen Mittag gleich nach der Arbeit die Lizenzen rausschicken kann!

MfG

Alt 07.07.2006, 01:59:51   #70 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Standard

es geht mir hier ja nicht darum das ich gegen dich persönlich anprüche stelle
oder so es geht nur darum das ich damals aus welchen gründen auch immer 2 slots bekommen habe die nicht das waren was ich gekauft habe

und wenn du mal richtig lesen würdest hättest du auch bemerkt das ich nicht gesagt habe das DU mir diese slots VERKAUFT hast sondern nur mir geschickt hast evtl im auftrag von lukasz nur hab ich gesagt das ich etwas falsches erhalten habe und das ich die richtigen haben möchte ( bugfrei) und ich habe auch nicht gesagt das du was für die bugs in den slots kannst aber du wie es aussieht der einzige bist der zur zeit lukasz seine slots als reseller verkauft dich darum kümmerst das der progger die fehler behebt
Alt 07.07.2006, 02:03:21   #71 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von zoll107
mir wollte er noch 23 Lizenzen vom Schlumpfslot verkaufen aber ich meinte das es ist mir zu teuer, ich hoffe das ABC sich endlich mal meldet
ach nur mal so nebenbei zum thema du hättest keinen schlupfslot in deinem besitz
Alt 07.07.2006, 02:03:25   #72 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
es geht mir hier ja nicht darum das ich gegen dich persönlich anprüche stelle
oder so es geht nur darum das ich damals aus welchen gründen auch immer 2 slots bekommen habe die nicht das waren was ich gekauft habe

und wenn du mal richtig lesen würdest hättest du auch bemerkt das ich nicht gesagt habe das DU mir diese slots VERKAUFT hast sondern nur mir geschickt hast evtl im auftrag von lukasz nur hab ich gesagt das ich etwas falsches erhalten habe und das ich die richtigen haben möchte ( bugfrei) und ich habe auch nicht gesagt das du was für die bugs in den slots kannst aber du wie es aussieht der einzige bist der zur zeit lukasz seine slots als reseller verkauft dich darum kümmerst das der progger die fehler behebt
Ich weiß um was es dir hier geht und ich habe auch NIE behauptet das DU gesagt hast das ICH dir die Slots verkauft habe!Ich sage nur das ich dir NIE die Slots geschickt habe,da ich diese noch NIE im Besitz hatte!!!

Ich konnte lukasz seid Tagen und Wochen nicht mehr erreichen!

Wenn du die richtigen haben möchtest,dann melde dich bitte an ihn!Weil immerhin sagst du ja selber,das ER sie dir verkauft hat und nicht ich also muss er sich drum kümmern!

MfG

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
ach nur mal so nebenbei zum thema du hättest keinen schlupfslot in deinem besitz
Habe ich auch nicht ich wollte sie von Philnetz abkaufen!Er hat sie mir per ICQ in einem Paket von 22Mio pro Stück angeboten!!

MfG

Alt 07.07.2006, 02:07:25   #73 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Standard

lese einfach meinen letzten beitrag also du meinst jetzt das der etwa lügt?

wo du ihm doch 23 lizenzen vom schlupfslot verkaufen wolltest

hmmmm is aber sehr merkwürden oder fidest du nich auch??
Alt 07.07.2006, 02:10:40   #74 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
lese einfach meinen letzten beitrag also du meinst jetzt das der etwa lügt?

wo du ihm doch 23 lizenzen vom schlupfslot verkaufen wolltest

hmmmm is aber sehr merkwürden oder fidest du nich auch??
Ok und wenn du richtig gelesen hättest,würdest du verstehen was ich gesagt habe!!

Ich erklärs dir nochmal!Ich habe die 23 Lizenzen von Philnetz per ICQ angeboten bekommen,und dann habe ich Zoll107 gefragt ob er Intresse dran hat!Er hat nein gesagt dann hab ich auch keine Lizenz von Philnetz gekauft,da er nur in einem Paket verkauft hat und 22Mio pro Teil war mir etwas zu teuer!

Lemming wollte auch kaufen,und er kann sich glaub genau dran erinnern das ich gesagt habe ich spreche grad mit dem Verkäufer,ich bin nur der Vermittler und der Verkäufer verkauft nur im Paket.Darüber haben wir uns auch so zu sagen gestritten ich und der Lemming.
Kannst ihn ja ruich mal fragen!

MfG

Geändert von ChristosGR2004 (07.07.2006 um 02:12:45 Uhr)
Alt 07.07.2006, 02:15:01   #75 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Standard

ja das ist nur sehr schade das das alte forum nicht wieder hergestellt worden konnte somit sind solche dinge heute leider nicht 100%ig nachvollziehbar bzw belegbar was war und was nich war weil unsere gespräche über das pn system hier (alten) klammforum waren und ich dich auch in deinem thread darauf angesprochen hatte

Geändert von Der_Highlander (07.07.2006 um 02:17:09 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige