Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 23:33:45   #46 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

mir wollte er noch 23 Lizenzen vom Schlumpfslot verkaufen aber ich meinte das es ist mir zu teuer, ich hoffe das ABC sich endlich mal meldet
nix
zoll107 ist offline  
Alt 06.07.2006, 23:53:55   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

hmm, ich habe auch 3 GPA-Slots, 2 davon habe ich bei ChristosGR2004 gekauft.

hier meine Lizenz-Nummern:
Karibik: erww2006/02/gpa/k2/gks
Klick-Finder: wdc6774/2006/02/gpa/kf/gkf
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline  
Alt 06.07.2006, 23:57:21   #48 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

du glückpilz haste auch die selben lizenznummer wie fast alle hier in der runde

Der_Highlander ist offline  
Alt 07.07.2006, 00:03:41   #49 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Standard

Puuuh, das kann ja noch heiter werden.
Ich hab allerdings direkt bei Lukas gekauft.

Klick Finder: wdc6774/2006/02/gpa/kf/gkf (ist auch mit paar Lizenzen hier von Christos identisch )

Karibik Slot: erww2006/02/gpa/k2/gks

Mal sehen, was noch passiert.....

Gruß Speedklicker

Geändert von Speedklicker (07.07.2006 um 00:04:37 Uhr)
Speedklicker ist offline  
Alt 07.07.2006, 00:07:30   #50 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

naja das wird wohl Klagen geben die seine Eltern ausbaden dürfen
nix
zoll107 ist offline  
Alt 07.07.2006, 00:56:02   #51 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von zoll107
naja das wird wohl Klagen geben die seine Eltern ausbaden dürfen
Wieso meine Eltern?Oder besser gesagt wieso bin ich dran schuld das die Lizenznr. gleich ist?Wie ihr sehen könnt sind die meisten Games von Lukas direkt gekauft worden und trotzdem sind immer die gleichen Lizenz Nummern.

Ich habe sowas zum ersten Mal gemacht mit dem Slotverkauf und wusste nicht das man bei der R4E Lizenz beim erstellen einer E-Lizenz die Nummer wechseln muss.

Wir machen es einfach so,das sich jeder bei mir per PN meldet und mir seine E-Mail Addy sendet und jeder erhält einfach eine neue Lizenznummer.

MfG

ChristosGR2004 ist offline  
Alt 07.07.2006, 01:00:49   #52 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Wieso meine Eltern?Oder besser gesagt wieso bin ich dran schuld das die Lizenznr. gleich ist?Wie ihr sehen könnt sind die meisten Games von Lukas direkt gekauft worden und trotzdem sind immer die gleichen Lizenz Nummern.

Ich habe sowas zum ersten Mal gemacht mit dem Slotverkauf und wusste nicht das man bei der R4E Lizenz beim erstellen einer E-Lizenz die Nummer wechseln muss.

Wir machen es einfach so,das sich jeder bei mir per PN meldet und mir seine E-Mail Addy sendet und jeder erhält einfach eine neue Lizenznummer.
MfG
Ich wusste es nicht besser ist wohl nicht das, was ich hier hören wollte.

Zitat 1: Der Posteingang von ChristosGR2004 ist voll. ChristosGR2004 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Zitat 2: Meine PN an dich:
Hallo ChristosGR2004,
ich denke, du solltest mal ganz schnell etwas zu den Vorwürfen gegen dich sagen. Vielleicht ist dir das nicht klar, aber mit dem Verkauf von identischen Lizenzen hast du dich strafbar gemacht.
Ich erwarte auch, dass du mir die 22 Mio zurückschickst. Der Slot ist ja unter diesen Voraussetzungen nicht einsetzbar und damit wertlos.
Um das ganz klar zu sagen: Es hängt einzig von deinem Verhalten jetzt ab, ob ich Anzeige gegen dich erstatte oder nicht.
MfG
Max
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 07.07.2006, 01:02:16   #53 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bei mir sinds ja nicht nur die lizenznummern sondern das ich den german und schlupf slot als vms gekauft und als standalone bekommen hab und das zumindest der western und karibik slot bugs haben die bis heute nicht behoben wurden oder das ein bugfreier nachgeliefert wurde zum german und schlupf slot kann ich ja noch nix sagen da sie ja nicht als vms slots gekommen sind
Alt 07.07.2006, 01:06:20   #54 (permalink)
xtreme-slots.de

ID: 164989
Lose-Remote
Reallife

Standard

zumal, wenn man mal nen paar seiten zurückblättert du ja bewusst die lizenznummern gleich gelassen hast da es laut dir keine limitirung gab/gibt

und dann wäre auch noch die frage ob du überhaupt ne gültige r4e hast.
die frage ist ja nu och noch nich geklärt.

Gyros ist offline  
Alt 07.07.2006, 01:08:17   #55 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von NightX
Ich wusste es nicht besser ist wohl nicht das, was ich hier hören wollte.

Zitat 1: Der Posteingang von ChristosGR2004 ist voll. ChristosGR2004 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Zitat 2: Meine PN an dich:
Hallo ChristosGR2004,
ich denke, du solltest mal ganz schnell etwas zu den Vorwürfen gegen dich sagen. Vielleicht ist dir das nicht klar, aber mit dem Verkauf von identischen Lizenzen hast du dich strafbar gemacht.
Ich erwarte auch, dass du mir die 22 Mio zurückschickst. Der Slot ist ja unter diesen Voraussetzungen nicht einsetzbar und damit wertlos.
Um das ganz klar zu sagen: Es hängt einzig von deinem Verhalten jetzt ab, ob ich Anzeige gegen dich erstatte oder nicht.
MfG
Max
Aha und wieso Anzeige gegen mich?

Weil ich KEINE Geld zurück Garantie von Anfang an gegeben hab und du auf einmal deine Lose zurück willst?

Und Lemming haben den Slot schon seid Monaten und die haben den Bug sooooooo lange nicht entdeckt obwohl die ihn auch getestet haben und sie mich für den Slot belobt haben weil sie so zufrieden mit der Ware sind und dene ihre User!Also willst du mir erzählen die User selber haben auch nicht die Bugs entdeckt oder?Komische Sache.

Also wie gesagt jeder der seine neue Lizenznummer haben möchte,soll mir eine PN mit seiner Email-Addy schreiben.

MfG

Zitat:
Zitat von Gyros
zumal, wenn man mal nen paar seiten zurückblättert du ja bewusst die lizenznummern gleich gelassen hast da es laut dir keine limitirung gab/gibt

und dann wäre auch noch die frage ob du überhaupt ne gültige r4e hast.
die frage ist ja nu och noch nich geklärt.
1.Wenn du genau gelesen hättest was ich geschrieben hab würdest du jetzt nicht wieder das gleiche sagen!

Ich hab extra gesagt ich wusste nicht das man die Lizenznummer dabei ändern muss und das hab ich damals auch per ICQ gesagt!!

Ich habe eine gültige R4E Lizenz und da gibt es nix zu klären!Ich mache den Verkauf mit den Slot schon seid 1-2Monaten und da wollt ihr mir erzählen ABC ist nie über meinen Verkaufsthreads gestoßen?Und wenn ich wirklich eine ungültige R4E Lizenz hätte,würde er sich nicht bei einem Mod etc. melden?

Also leute ich dachte wirklich ihr seid älter und reifer und könnt denken.Aber das scheint ja anders zu sein.

MfG

Alt 07.07.2006, 01:14:59   #56 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Standard

@ChristosGR2004:
Deinen Post nehme ich als Ablehnung. Ich lasse dir noch etwas Zeit, dich mal kundig zu machen, was du hier eigentlich angestellt hast. Ich denke mal, dass du dir der Tragweite dieses Problems noch nicht bewusst bist. Also überlege es dir.

Wenn du es aber auf die harte Tour willst, kein Problem. Du wärst in dieser Woche schon der zweite Klammuser, den ich wegen Betrug anzeigen lasse.
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 07.07.2006, 01:16:02   #57 (permalink)
Scripte Händler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Aha und wieso Anzeige gegen mich?

Weil ich KEINE Geld zurück Garantie von Anfang an gegeben hab und du auf einmal deine Lose zurück willst?

Und Lemming haben den Slot schon seid Monaten und die haben den Bug sooooooo lange nicht entdeckt obwohl die ihn auch getestet haben und sie mich für den Slot belobt haben weil sie so zufrieden mit der Ware sind und dene ihre User!Also willst du mir erzählen die User selber haben auch nicht die Bugs entdeckt oder?Komische Sache.

Also wie gesagt jeder der seine neue Lizenznummer haben möchte,soll mir eine PN mit seiner Email-Addy schreiben.

MfG
Na jetzt schägts aber 13 ich weiß nicht wie oft ich per PN gebeten und aufgefordert hab mir die richtigen slots zu schicken und wie oft ich dir gesagt hab das der western und karibik nicht ordnungsgemäß funzen ok das mit den lizenznummern haben hier wohl die meisten erst jetzt erkannt

und bei meinen lizenen habe ich folgendes obendrein noch festgestellt:
VMS GPA Klick Finder
Lizenznummer: wdc6774/2006/02/gpa/kf/gkf
VMS GPA German Slot
Lizenznummer: wdc6774/2006/02/gpa/gs/ggs
VMS GPA Sclumpf Slot
Lizenznummer: wdc6774/2006/02/gpa/ss/gss

habs mal damit du es besser erkennst fett und rot makiert und das soll nur ein versehen gewesen sein?????

glaubst du evtl. auch noch an einen klapperstohrch ? also das richt schon sehr nach vorsetzlich
Alt 07.07.2006, 01:16:18   #58 (permalink)
ewiger looser

adi69 eine Nachricht über ICQ schicken adi69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Habe den Slot auch vor einigen Monaten direkt bei Lukasz gekauft. Er schrieb aber überall, dass er Limitiert ist !
Irgendwoo hab ich gelesen, dass Du 10 E-Lizenzen verkaufen kannst, das ist aber noch lange keine R4E Lizenz !
Habe damals 35mio für den Slot bezahlt, mit der Annhme, er sie auf paar Stk. limitiert.
Da kann man nicht plötzlich 100 Stk auf den Markt werfen !

adi69 ist offline  
Alt 07.07.2006, 01:18:49   #59 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NightX
@ChristosGR2004:
Deinen Post nehme ich als Ablehnung. Ich lasse dir noch etwas Zeit, dich mal kundig zu machen, was du hier eigentlich angestellt hast. Ich denke mal, dass du dir der Tragweite dieses Problems noch nicht bewusst bist. Also überlege es dir.

Wenn du es aber auf die harte Tour willst, kein Problem. Du wärst in dieser Woche schon der zweite Klammuser, den ich wegen Betrug anzeigen lasse.
Nein ich weiß was ich hier angestellt habe,aber ich denke du nicht!

Ich hatte meine R4E Lizenz,habe sie ganz normal ohne Geld zurück Garantie verkauft und fertig.
Nur weil ihr jetzt nach paar Monaten auf einmal nen Bug entdeckt habt,was ich nicht wirklich denke das es nen Bug ist weil eher habt ihr es verzockt installiert aber das ist nicht mein Problem.

Also wer will jetzt ne neue Lizenznummer haben?Bitte hier bescheid sagen das ich weiß was Sache ist!

Zitat:
Zitat von Der_Highlander
Na jetzt schägts aber 13 ich weiß nicht wie oft ich per PN gebeten und aufgefordert hab mir die richtigen slots zu schicken und wie oft ich dir gesagt hab das der western und karibik nicht ordnungsgemäß funzen ok das mit den lizenznummern haben hier wohl die meisten erst jetzt erkannt

und bei meinen lizenen habe ich folgendes obendrein noch festgestellt:
VMS GPA Klick Finder
Lizenznummer: wdc6774/2006/02/gpa/kf/gkf
VMS GPA German Slot
Lizenznummer: wdc6774/2006/02/gpa/gs/ggs
VMS GPA Sclumpf Slot
Lizenznummer: wdc6774/2006/02/gpa/ss/gss

habs mal damit du es besser erkennst fett und rot makiert und das soll nur ein versehen gewesen sein?????

glaubst du evtl. auch noch an einen klapperstohrch ? also das richt schon sehr nach vorsetzlich
Ok mal nur so ne Frage was intressiert MICH was mit dem Schlumpf und German Slot los war??Du stresst mich an obwohl ich noch NIE diesen Slot verkauft habe!!!Also wie ihr sehen könnt war diese Lizenznummer irgendwie an jedem Slot!Egal ob Karibik,Schlumpf,German oder sonst was!!Irgendwie einfach an jedem GPA Slot.

Und jetzt stresst du mich an warum du mit dem Schlumpf und German Slot Probs hast?Mal ganz ehrlich was intressiert es überhaupt mich?Oder besser gesagt war ich der jenige,der ist dir verkauft hat???Nein also lass mich damit in Ruhe!!

MfG

Alt 07.07.2006, 01:23:30   #60 (permalink)
Losebaron.de

ID: 47274
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

Ich wenn du wirklich eine Rechtmässig erworbene R4E hasst.

Edit: Titel geändert.

Edit: Momentan gibt es bei mir noch nix neues wegen dem Bug. Aber nochmal: Es hat nix mit dem Jackpot zu tun.

Geändert von mailamt (07.07.2006 um 01:25:09 Uhr)
mailamt ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige