Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 22:41:59   #31 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von zoll107
brauchst du nicht, glaube wir sind alle auf einen Faker reingefallen

alle Lizenzen die ich ausgebe sehen anders aus da ichbestimmt niemals eine Reseller Lizenznr weiter reiche was aber bei Christos Lizenzen der Fall war
Okay, bin wegen einer anderen Sache eh mit einem Anwalt in Kontakt. Da kommt es nicht mehr darauf an. Ich erstatte Anzeige wegen Betrug. Da brauche ich nur diesen Thread als Beweis einreichen.

Vielleicht denkt der Typ ja, das wird wegen Geringfügigkeit eingestellt, aber bei der Menge hier kann er sich das abschminken. Das kommt zur Verhandlung und es wird ihm leid tun.
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 06.07.2006, 22:47:52   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57024
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 432
Standard

Na da bin ich mall froh das ich meine von Zoll hab*g
 
ostsan ist offline  
Alt 06.07.2006, 22:48:30   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15672
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.467
Standard

na dann melde ich unsere Lizenzen auch mal an ... sind dann 3 stück ... alle gekauft bei Christos ...
 
lemming_de ist offline  
Alt 06.07.2006, 22:51:19   #34 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

lizenznummern:

western: GPA/games/2006/western6/x_p4y_tockngzz
karibik:erww2006/02/gpa/k2/gks
german:***
schlupf:***
klickfinder:wdc6774/2006/02/gpa/kf/gkf



*** = 6. Zum Schluss verwenden Sie einfach den folgenden HTML Code, um GPA GERMAN SLOT an ihre gewünschte Seite darzustellen. Bitte nicht vergessen die Lizenznummer zu veröffentlichen, die aus den ersten 3 Buchstaben ihrer Domain und den ersten 3 Buchstaben ihrer E-Mailadresse besteht. Ersetzen Sie im nachstehendem Code *****Domain**** durch ihre Domain!
Der_Highlander ist offline  
Alt 06.07.2006, 22:53:07   #35 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

ChrisosGR2004 hat seine Verkaufsthreads vom Karibik alle editiert, hab gerade mal nachgeschaut. Da wo ich den Slot gekauft habe hat er nämlich eine Aussage zur Anzahl der E-Lizenzen gemacht. Ist nicht mehr nachzulesen, da steht nur noch *edit*

Ich wollte mich jetzt mit ihm in Verbindung setzen, aber nachdem ich das gesehen habe - nö, das ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen für sein schlechtes Gewissen. Dann eben auf die harte Tour.
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 06.07.2006, 22:54:23   #36 (permalink)
LoseExil.de
Benutzerbild von Tschaet

ID: 468
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.258
Standard

Zitat:
Zitat von NightX
ChrisosGR2004 hat seine Verkaufsthreads vom Karibik alle editiert, hab gerade mal nachgeschaut. Da wo ich den Slot gekauft habe hat er nämlich eine Aussage zur Anzahl der E-Lizenzen gemacht. Ist nicht mehr nachzulesen, da steht nur noch *edit*

Ich wollte mich jetzt mit ihm in Verbindung setzen, aber nachdem ich das gesehen habe - nö, das ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen für sein schlechtes Gewissen. Dann eben auf die harte Tour.

Ich habe meinen Karibik über ICQ gekauft.
Und warum auch immer ich den gemacht habe..ich hab ne doc vom Gespräch.
Tschaet ist offline  
Alt 06.07.2006, 22:56:26   #37 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

wenn ich hier so die ganzen lizenz nummern lese haben wir wohl alles was gemeinsam und das sind immer die selben lizenznummern

wenn es nicht so unverschähmt nach vorsetzlichen betrug richen würde könnte ich mich glatt wegschmeißen vor lachen

ich glaub mir springt gleich der draht außer mütze
Der_Highlander ist offline  
Alt 06.07.2006, 23:00:04   #38 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

so hier mal mein schriftverkehr mit ihm:
Zitat:
Hi,

sorry hatte garnicht gesehen das du die Lose rausgeschickt hast.

Komm dann bitte ICQ das ich dir den Slot dort direkt schicke.


MfG

Zitat:
Zitat von zoll107
Lose sind bei dir, denkst du bitte an den Slot und auch eine Lizenz dazu

mfg


Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Machen wir 125Mio und der gehört dir!

Bekommst dafür auch die FWX Anpassung dazu.


MfG

Zitat:
Zitat von zoll107
ehrlich gesagt max. 100 Mio da ja die auktionen nicht sehr hochgegangen sind bei dem Slot (nicht böse sein )

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Hmm was wärst du bereit alleine zu zahlen?


MfG

Zitat:
Zitat von zoll107
muß ich mir mal überlegen, ob ich mir das mit jemanden teile


Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Hmm also im Normalfall kostet ja eine R4E Lizenz 10x E-Lizenz und der Durschnitt der E-Lizenz ist ca. 17,5Mio!

Also 150Mio VHB.

Intresse?


MfG

Zitat:
Zitat von zoll107
Game ist angekommen, was soll die Lizenz denn kosten ?



Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Zitat:
Zitat von zoll107
Lose sind bei dir, nehme die FWX Version und das dann bitte an zoll107@arcor.de

gruß

Lose erhalten und Game bei dir!

Wollte kurz fragen ob du intresse an einer R4E Lizenz vom Karibik Slot hast?Da ich heut oder morgen verkaufe.


MfG
nix
zoll107 ist offline  
Alt 06.07.2006, 23:00:18   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

So viele gleiche Lizenznummern riechen stark nach Betrug... allerdings sollte hier jetzt nichts überstürzt werden. Auch wenn alle Fakten dafür sprechen, sollten wir erst mal auf eine Stellungnahme von ChristosRG2004 warten. Ich habe ihn per PN auf diesen Thread hingewiesen und gesagt, dass wir auf eine Erklärung von ihm warten.
 
dabu ist offline  
Alt 06.07.2006, 23:00:46   #40 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

achso von unten nach oben lesen, sind PN´s
nix

Geändert von zoll107 (06.07.2006 um 23:00:56 Uhr)
zoll107 ist offline  
Alt 06.07.2006, 23:19:06   #41 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
So viele gleiche Lizenznummern riechen stark nach Betrug... allerdings sollte hier jetzt nichts überstürzt werden. Auch wenn alle Fakten dafür sprechen, sollten wir erst mal auf eine Stellungnahme von ChristosRG2004 warten. Ich habe ihn per PN auf diesen Thread hingewiesen und gesagt, dass wir auf eine Erklärung von ihm warten.
Klar doch, habe meinen nächsten termin auch erst am Montag. Wenn ich vorher meine Lose zurückbekomme, hat es sich erledigt.

Aber mal ehrlich: Glaubst du daran, dass alles nur ein MIssverständnis ist? Ausserdem hat ee sich mit den identischen Lizenznummern ohnehin starfbar gemacht. Da ich mich wegen einer anderen Betrugssache (hatte ihren Anfang auch hier im Klamm-Forum) gerade in der letzten Woche ziemlich ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich dir versichern, dass es sich hier nicht um ein Kavaliersdelikt handelt. Ich schätze eher, dass es der Rubrik "Gewerbsmässiger Betrug" zuzuordnen ist. Und das ist kein Spaß mehr!
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 06.07.2006, 23:21:10   #42 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

ja der spaß kann übel ausgehen, nur leider müßen seine Eltern das ausbaden da er wie ich gesehen habe (wenn Nickpage stimmt) erst 15 ist
nix

Geändert von zoll107 (06.07.2006 um 23:21:20 Uhr)
zoll107 ist offline  
Alt 06.07.2006, 23:22:05   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von NightX
Aber mal ehrlich: Glaubst du daran, dass alles nur ein MIssverständnis ist?
Nein, glaube ich nicht . Dennoch sollte man ihm die Chance geben, hier einen Kommentar abzugeben. Die Frage ist, ob er das überhaupt will - aber das sehen wir ja noch...
 
dabu ist offline  
Alt 06.07.2006, 23:29:58   #44 (permalink)
xtreme-slots.de

ID: 164989
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 886
Standard

nicht alle ...

[V]ersteigere den GPA Karibik Slot für VMS oder FWX! 58Min Auktion!
das war der thread wo ich den her hab


Zitat:
Zitat von NightX
ChrisosGR2004 hat seine Verkaufsthreads vom Karibik alle editiert, hab gerade mal nachgeschaut. Da wo ich den Slot gekauft habe hat er nämlich eine Aussage zur Anzahl der E-Lizenzen gemacht. Ist nicht mehr nachzulesen, da steht nur noch *edit*

Ich wollte mich jetzt mit ihm in Verbindung setzen, aber nachdem ich das gesehen habe - nö, das ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen für sein schlechtes Gewissen. Dann eben auf die harte Tour.
 
Gyros ist offline  
Alt 06.07.2006, 23:31:14   #45 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

also ich habe alle meine 4 slots und den klick finder direkt bei Lukasz ( ABC)
gekauft und als ich eben nochmal in alle 4 slots nach den lizenzen gesehen habe

habe ich noch folgendes festgestellt :

VMS GPA Klick Finder
Lizenznummer: wdc6774/2006/02/gpa/kf/gkf
VMS GPA German Slot
Lizenznummer: wdc6774/2006/02/gpa/gs/ggs
VMS GPA Sclumpf Slot
Lizenznummer: wdc6774/2006/02/gpa/ss/gss

alle 3 lizenzen sind haargenau gleich bis auf das ende

und beim German und schlupf slot habe ich auch noch eine .doc ( MS Word datei) wo folgendes steht
6. Zum Schluss verwenden Sie einfach den folgenden HTML Code, um GPA GERMAN SLOT an ihre gewünschte Seite darzustellen. Bitte nicht vergessen die Lizenznummer zu veröffentlichen, die aus den ersten 3 Buchstaben ihrer Domain und den ersten 3 Buchstaben ihrer E-Mailadresse besteht. Ersetzen Sie im nachstehendem Code *****Domain**** durch ihre Domain!

und diese beiden sind nicht wie es in der E-Lizenz steht VMS Slots sondern nur Standalone slots und das ist ein weiterer Fall von Betrug in meinen Augen
Der_Highlander ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bug Karibik-Slot mailamt Lose4Scripts (erledigt) 44 05.10.2006 09:52:42
[V] Karibik Slot VMS *NEU* markusmd Lose4Scripts (erledigt) 0 14.08.2006 21:55:05
[V] 30 min. Blitz Auktion auf den letzten Karibik Slot. Bis 22.30 Uhr ABC Lose4Scripts (erledigt) 15 24.07.2006 22:47:33
Verkaufe GPA Karibik Slot - mit Kisten öffnen - und Bonuslose für FWX 1 Lizenz okay Lose4Scripts (erledigt) 9 07.06.2006 13:22:21
[V] GPA Karibik Slot - Mit Kisten öffnen - und Bonuslose ABC Lose4Scripts (erledigt) 15 06.06.2006 22:50:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04:12 Uhr.