Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2006, 19:54:23   #226 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von Missy
Hast du eine Übersicht, wer alles von dir den Karibik-Slot gekauft hat?
Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Ja ich werde mich heute im Laufe des Tages mit den ganzen Käufern in Verbindung setzen.
MfG
Das war vor zwei Tagen. Mit wem hat er sich denn in Verbindung gesetzt? Na ja.

So eine Lizenz, wie sie erwin gerade gepostet hat, hat doch jeder bekommen!
@erwin: Damit will ich dir nichts unterstellen!!!!!!!

Da die Lizenzen ja fast alle identisch sind, kann jetzt jeder, der gerade Lust dazu hat diese identische Lizenz hier posten und dann ist sie gültig? Ach ja, da fällt mir gerade ein, ich habe zwar nicht von ABC sondern von XYZ schon mal eine Lizenz abgekauft, der hatte sie von KLM und der von ... egal, ist eine gültige Lizenz! Wer will mir jetzt das Gegenteil beweisen?

Ich schätzt mal, der Karren steckt ganz tief im Dreck. Wessen Lizenz nun gültig und wessen Lizenz ungültig ist, wird wohl nicht mehr zu klären sein. Wenn ChristosGR2004 eine Liste der Käufer hätte, könnte man damit anfangen. Aber ausser Ausreden kommt von ihm ja nichts.
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 09.07.2006, 22:19:40   #227 (permalink)
123slots.de

ID: 44293
Lose-Remote

erwin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von NightX
Das war vor zwei Tagen. Mit wem hat er sich denn in Verbindung gesetzt? Na ja.

So eine Lizenz, wie sie erwin gerade gepostet hat, hat doch jeder bekommen!
@erwin: Damit will ich dir nichts unterstellen!!!!!!!

Da die Lizenzen ja fast alle identisch sind, kann jetzt jeder, der gerade Lust dazu hat diese identische Lizenz hier posten und dann ist sie gültig? Ach ja, da fällt mir gerade ein, ich habe zwar nicht von ABC sondern von XYZ schon mal eine Lizenz abgekauft, der hatte sie von KLM und der von ... egal, ist eine gültige Lizenz! Wer will mir jetzt das Gegenteil beweisen?

Ich schätzt mal, der Karren steckt ganz tief im Dreck. Wessen Lizenz nun gültig und wessen Lizenz ungültig ist, wird wohl nicht mehr zu klären sein. Wenn ChristosGR2004 eine Liste der Käufer hätte, könnte man damit anfangen. Aber ausser Ausreden kommt von ihm ja nichts.
Irgendwann wird Lukasz ja mal wieder on kommen, er muss ja wissen an wem er verkauft hat.

mfg erwin
 
erwin ist offline  
Alt 10.07.2006, 00:23:33   #228 (permalink)
xtreme-slots.de

ID: 164989
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 886
Standard

me auch
siehe ...
Zitat:
Zitat von Gyros
hm also ist meine lizenz nu ungültig

dann bitte 13,25 mio an 164989

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Liste der Besitzer vom Karibik Slot!

User wo bei mir gekauft haben!
  • NetEagle
  • luette
  • zoll107
  • Markus1975-30
  • alexx
  • ittcom
  • bastie
  • NightX
  • lap
  • AlexK
 
Gyros ist offline  
Alt 10.07.2006, 03:41:54   #229 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard

edit ich hab doch nur mist gelabbert ^^

Geändert von Syka (10.07.2006 um 13:28:10 Uhr)
Syka ist offline  
Alt 10.07.2006, 04:47:39   #230 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Liste der Besitzer vom Karibik Slot!


User wo bei mir gekauft haben!
  • NetEagle
  • luette
  • zoll107
  • Markus1975-30
  • alexx
  • ittcom
  • bastie
  • NightX
  • lap
  • AlexK

[/LIST]
In dieser Liste fehle ich auch noch...
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline  
Alt 10.07.2006, 05:14:17   #231 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Hallo Leibe User!

Also ich habe hier auf Klamm.de noch einige Probleme offen, die ich nach meiner Rückkunft aus dem Ausland wieder in Angriff nehmen kann. Doch bitte ich noch die 3 Tage bis zur meiner Rückfahrt zu überdenken. Bei mir in der Familie gab es einen sterbe Fall der mir sehr nahe liegt.

Aber das bedeutet, wenn es Lizenz Fragen gibt, so nutzt bitte weiterhin den Support!! Ich bin kein Mensch, der irgend einem Problem davon läuft, oder sich der gleichen einen Vorteil verschafft. Ich habe eben erst die Möglichkeit hier eine Viertel Stunde zu widmen.

Kurz und hoffentlich aufklärend:
Wer die Lizennummer: wdc6774/2006/02/gpa/kf/gkf hat, der hat ein Original. Die Lizenz kann man wie folgt aufschlüsseln:
Wdc6774 (Projektnummer) -> 2006/02 (Februar 2006) -> gpa (GPA Produkt) -> kf (Kaufversion) / gkf (Ersteigerte Version) Das bedeutet die Lizenznummer tragen Slots, die zum einen entweder gekauft oder gesteigert wurden. Wer die Endung …/utc/474 hat der hat eine R4E wobei ich hier keine R4E registriert habe!

Jeder von euch der eine FWX Version gekauft hat, hat (Achtung folgendes beachten) eine nüchtige Version sofern er den Slot als FWX gekauft hat. Gültig (!!) hingegen sind die FWX Versionen die als VMS gekauft wurden und zu FWX umgeschrieben worden sind!

Wer mir meldet, von wem er ungültige Versionen erhalten hat, der kann darauf zählen, dass ich diese Verkäufer zur Strecke bringen werde!!

Auch wer eine Version (nicht von mir oder von Christos bekommen hat, hat eine nichtige Version nach Eula des Slots. Denn ich bin vorher vor einem Verkauf zu informieren, von wem an wen der Slot wiederverkauft wird. Alle Lizenzen die das ignoriert haben, haben das Urheberrecht verletzt.

Ich kann nur bitten sich alle Lizenzen von mir Prüfen zu lassen. Einfach eine E-Mail an meine Addy -> webmaster@2ts2.net Lizenznummer (Kauftdatum wenn vorhanden) Verkäufer, und Einsatzort so kann ich jeden illegalen Bezug binnen kürzester Zeit entlarven, und gültige Lizenzen bestätigen!! Unter der Seriennummer: wdc6774/2006/02/gpa/kf/ bekomme ich alle Besitzer mit Einsatzort und E-Mailaddy ausgegeben.

Sollten einige sich die Frage stellen, ob ihr Slot gültig oder ungültig ist, so kann nur ich diese genaustens beantworten. Ich habe auch nur 16 von bisher 17 möglichen Lizenzen im PC registriert. Es sind also eine Menge Raubkopien im Umlauf die von mir aufgesucht und streng aus dem Verkehr gezogen werden ! Wer aber von ChristosGR bzogen hat, hat offiziell keine Raubkopie, soviel ist schon mal sicher!

Wenn ihr Karibik Slots im Einsatz findet, dann meldet mir bitte den Einsatzort der Slots. Ich bin mir sehr sicher, dass mit meiner Ankündigung hier schon zahlreiche nicht legale Kopien von der Internetfläche verschwinden werden.

Klärungsbedarf ist da, aber keine Panik nötig. Wie versprochen. Alles wird aufgeklärt. Und es gibt keine (legale) Ausgabe die die Limitierung von 17 übertrifft!!


Desweiteren ich finde leider kein Thema zwecks Bug hin oder her. Dazu habe ich jetzt keine Zeit. Jedoch wenn und sollte einer einen Bug finden, so habt ihr nach EULA Recht!!! Diese kostenlos beseitigt zu bekommen!! Aber dazu bitte mich anschreiben wie in der Eula steht. Einfach das Problem schildern! Meine Support Zeiten sind sehr lange, weil einfach bei mir im Leben gerade privat gesehen alles sehr schief Läuft, aber nichts ist der gleichen, wie sich hier einige zurecht legen! Ich stehe zu dem was ich tue, und nur was ich erkläre hat so seine Gültigkeit. Ich habe die Verantwortung für meine Produkte, und nur ich kann es so wiedergeben, wie es eben auch ist. Und wenn etwas schief läuft, bin ich der Verantwortliche in erster Linie!

Ich bitte!! Daher mir diesen Bug per Mail zu melden! Gff. Noch die 3-4 Tage um Antwort und auf Klärung zu warten. Lizenzen können gemeldet werden. Diese werden dann von mir bestätigt, oder auch nicht, wenn das kein legaler Fall sein sollte. Und ungestraft kommt keiner davon, wer hier kopien ilegal verbreitet.

Hat irgend jemand ein Problem mit mir oder mit meinen Sachen. So bitte ich diesen mich anzurufen (Handy Nummer in Eulas bekannt) oder aber direkt per E-Mail zu schreiben. Weil ich mich nicht jeden Tag einloggen kann, und alles mitverfolgen kann. Es gibt nichts was sich nicht klären lässt. Und kein Problem ist unbeseitigbar.
 
ABC ist offline  
Alt 10.07.2006, 06:06:42   #232 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Nochmals nachträglich!

Ich glaube, dass hier einige was ganz falsch sehen. Ich habe mir eben hier die Zeit genommen, alles durchzulesen.

Ich bin der Urheber der Slots! Und nur ich stelle gültige Lizenzen aus. Da ist es ganz gleich, was Friedrich aus der Schillerstraße 17 erzählt. Alle die bei mir eine gültige Lizenz erworben haben, der hat dies von mir als DOC (Word) Dateie, oder kann dies hier belegen. Alle die die Slots über Christos gekauft haben, haben auch eine gültige Datei. Doch alle die über eine 3te Person gekauft haben, haben hier das Uhrheber Gesetz verlertzt. Wissend oder nicht wissend.

Das ist keine Drohung, sondern nur hier die reine Darstellung. Ich möchte dann bitte die gesonderte R4E Lizenz sehen. Denn von mir sind keine Raus. Es gab von mir nur eine R4E und das war vom Western Slot. Ansonsten gibt es so was bei mir nicht!

Da ist es ganz gleich wer euch den Storch erzählt hat! Es bleibt aber die Tatsache, dass es so ist. Es ist keiner berechtigt, den Karibik Slot zu verkaufen, außer Christos und er hatte einen 10er Block. Und mit all sonstigen Behauptungen und Abmachungen habe ich nichts zu tun. Und sie waren von mir nicht erlaubt. Es sind derzeit 16 von 17 legal erworbene E-Lizenzen im Umlauf. Alles Weitere ist nicht legal!

Und ich kann es nur bedauern, von wem ihr das oder unter welchem Zweck bekommen habt. Aber diese Illegalen Kopien haben hier nichts verloren. Und ich fordere jedem auf, seine Kopie schnellst möglichst zu beseitigen, die nicht von Christos oder mir ausgestellt wurde! Denn die Limitierung gab es seit Anfang an, und wurde von mir nie zurückgezogen. Einige haben mich schon per PN nach einer R4e gefragt. Hier gibt es mindestens 4 Zeugen. Und ich habe das immer mit der Limitierungs Begründung abgelehnt.

Ich habe zwar die Rohlinge als R4E verkauft, aber mit der Abmachung, den Slot vollständig ändern zu müssen! (Ihn praktisch) mit komplett anderen Design und umgeschrieben Code zu verwenden.

Jeder kann sich daher träumen was er mag, aber es ändert die Tatsache nicht! Ich weis weder was Christos wem verkauft hat, noch ob die Lizenzen überschritten worden sind. Sondern was ich weis, ist, dass ich hier mit meinem Wissen 16 von 17 Lizenzen legal entweder über mich oder CH ausgegeben worden sind. Alle anderen Lizenzen auch die die Widerverkauft worden sind, haben keine Gültigkeit. Jeder Widerverkauf hat nach Eula die Pflicht ihn mir zu melden, sodass ich den Besitzer in meiner DB abändern kann.

Wie beschrieben. Es wist Wurst, wer was warum und weswegen. Das kann man klären. Aber die illegalen und unlizenzierten Kopien, haben von mir als Uhrheber keine Erlaubnis in Betrieb genommen zu werden. Dann wendet euch, an die Person, die sie euch verkauft hat! Fordert eure Lose wieder. Ich jedenfalls gewährleiste mein Wort, welches ich gegeben hab.

Ich vordere daher jeden auf, seine Lizenz prüfen zu lassen, der sie nicht direkt von mir bezogen hat. Und bis zur Klärung hat sonst keiner das Recht den Slot anzuwenden. Es sei denn, er hat ihn ausser mir von Christos und seine Lizenz ist eine E-Lizenz!

Weil alle die von mir und Christos gekauft haben, Recht auf die Limitierung haben, und ich mich selbst strafbar mache, wenn diese nicht gewährleistet wird.

Und das was hier einige mit Geld zurück Garantie anpreisen, da kann ich nur sagen, wendet euch an den Verkäufer, der sie euch ausgestellt hat. Nach deutschem Gesetz ist Software vom Umtausch ausgeschlossen, es sei den, sie ist nicht unter Angeben Betriebsfähig.

Meine Garantie ist die, die der Gesetzgeber vorschreibt (auch im privaten Handel). Der besagt, dass jeder auch Private verkauf (soweit nicht ausgeschlossen wird) und von mir nie ausgeschlossen wurde, 2 Jahre Garantie zu leisten hat! Eine gesetzlich nach deutschem Recht Geld zurück Garantie gibt es nicht. Wenn euch der Media Markt eure DVD gegen Geld zurücknimmt ist dies eine freiwillige Leistung des Verkäufers keines Falles aber Pflicht! Der Gesetzgeber sieht hier vor, das Recht auf Ausbesserung des Fehlers wozu ich auch schon freiwillig stehe, oder wozu mich der Gesetzgeber auch als Privatperson zwingt.

Nochmals. Wer die Installation nicht fertig bekommt, so hat das nichts mit einer Garantie zu tun. Der Preis für eine Installation von mir selbst, die den Betrieb gewährleistet steht in den jeweiligen Beschreibungen drin. Ihr könnt euch auch andere User suchen, die genau das wesentlich billiger durchführen wie ich selbst.

Die Produkte müssen so installiert werden, wie es die Anleitung vorsieht. Nur dann ist ein Bugfreier betrieb gewährleistet. Und weil einige mir Bugs melden, die hier überhaupt nicht auftreten, die aber von mir also Installationsproblem bekannt sind, kann ich nur auf die Zeilen „Bekannte Installations- Probleme“ hinweisen.

Tritt sonstiges Problem an den Slots auf, so wird der Bug immer selbstverständlich von mir behandelt, und ausgebessert. Nur die Adresse der Reklamation ist meine Adresse. Ich kann auch nicht beim Kaufhof reklamieren, was beim Media Markt schief läuft. Deshalb wollte ich das mal hier sauber geklärt ist und bleibt, was jedem Sein Recht und was Tatsache ist.

Wer also jetzt das Problem hat, dass er meint, einen Bug gefunden zu haben, nimmt Kontakt mit mir auf, und schildert das Problem. Und keiner der sich meldet, und einen Fehler reklamiert, wird von mir abgewiesen, sondern bekommt den Fehler ausgebessert. Nur wie gesagt, ich kann nicht immer auf Klamm sein, weil ich extrem Probleme habe, die hier mehr oder weniger keinen Interessieren, und keiner darauf Rücksicht zu nehmen hat. Doch richtiges Verhalten ist der Thread keines Falles.

Wieder ist es so, dass vor meinem Namen ein Urteil gesprochen wird, obwohl sich nicht einer bei mir gemeldet hat.

Damit BITTE ich, den von mir genannten Leitfaden, zur Lösung des Problem zu befolgen. Der steht euch eben so zu wie mir auch. Jeder der mit mir oder meinen Sachen ein Problem hat, kann sich und soll sich direkt an meine E-Mailaddy wenden, die oben gepostet steht. Es wird zwar länger dauern, aber es wird beantwortet!

Ih habe den Text so verfasst, dass jedem verständlich sein sollte, worum es geht. Ich habe erst zu Christos gesagt, ich habe momentan keinen Bock auf die Klamm Welt, weil bei mir privat gerade der Horror los ist. Aber das bedeutet nicht, dass ich jemanden in Stich lasse. Sondern das bedeutet eher, dass ich in nächster Zeit einfach mal ne Auszeit brauche, um mein Leben so zu ordnen wie es für einen Gesunden Menschenverstand sein sollte. Und das hat hier überhaupt nichts zu tun, dass mich hier schon 16Jährge für 16 einschätzen, denn ich bin 23 blad 24.

Es ich muss jetzt erst einmal meine Probleme ordnen und vor allem beseitigen, dann kann ich mir die der anderen anhören. Es ist zwar ein Ego, aber in gewisser Hinsicht notwendig. Von mir hier wird jedes Problem beseitigt werden, welches entstanden ist.

Deshalb mahne ich nochmals, hier nicht alles schlecht zu reden. Es ist nicht so, wie sich hier alle zusammen träumen. Ich selbst schulde noch eine PSP und ich selbst habe noch einige Probleme mit meiner Webseite GPA zu klären. Darüber hinaus kann hier keiner auf meinen Namen spucken. Auch der Kurs von mir der abgebrochen wurde, weil mir schon da das Wasser an den Kopf ist (wissen auch einige durch das MSN) wurde zurückerstattet. Und aus PSP250K habe ich allen die Lose erstattet aus Runde 1. Und sobald ich zurückfahre fahre ich den Umweg über Duisburg, um meine verletzt Schuld zu tilgen.

Des Weiteren entschuldige ich mich, aber lass mich auch nicht hier vergackeiern, von Menschen, die kein Urteil fällen können, weil sie mit Dingen Urteilen, die aus einem Vorurteil entstehen.

Ich habe hier 11 Karibik Lizenzen gezählt. 16 sind raus. Frage ich mich woher die Vermutung des Überkaufs überhaupt entsteht? Man kann seine Zeit auch sinnvoll einsetzen. Ich in meiner Person muss nun mal jetzt so handeln, weil ich einfach nicht mehr bereit bin, jedes Problem vor mir her zu schieben.

Hier 10 Threads, aber nicht eine Reklamation hat mein Webserver übertragen. Das zeigt einfach was mit uns allen Menschen los ist! Wollt ihr die in der Baumkrone nach der Wurzel suchen, oder den Baum an der Wurzel packen.

Deshalb, es ist und bleibt so, auch wenn’s mir leid tut. Die legalen Versionen dürfen recht herzlich verwendet werden, und ich bedanke mich für den Kauf, und wünsche einen recht rentablen und Gewinnbringenden Betrieb. Alle anderen Lizenzen oder Produkte sind zu beseitigen. Nicht weil es mir so gefällt, sondern weil es so von Anfang an ausgemacht war.

Und für alle die dadurch einen Schaden haben, tut es mir sehr leid. Ich aber habe den Schaden nicht verursacht, sonder kann nur helfen, die Übeltäter zu überführen. Auch wenn an mir selbst nicht alles Tadelos ist, doch habe ich meinen Kopf nach oben, wenn ich durch die Welt gehe. Und das letzte was ich verliere, ist mein eigenes Ich.

Also Reklamieren bitte bei mir!
Lizenzprüfung bitte an mich!
Probleme bitte an mich!
Probleme mit mir bitte an mich wenden!

Ich bin sonst leider die nächsten Tage off!
 

Geändert von ABC (10.07.2006 um 06:56:22 Uhr)
ABC ist offline  
Alt 10.07.2006, 10:33:58   #233 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Hi ABC

Da Du offensichtlich nicht alles gelesen hast, helfe ich Dir mal bei der Suche nach dem Übeltäter.

Zitat:
Zitat von zoll107
wie Christos hat einen 10er Block ? er hat mir seine R4E Lizenz verkauft
Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Ich hatte eine unlimitierte R4E fertig.Es gibt da nix zu klären.



MfG
Mehr Worte bedarf es jetzt wohl nicht..............
 
eselfutter ist offline  
Alt 10.07.2006, 10:34:14   #234 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

Zitat:
Zitat von ABC

Ich bin der Urheber der Slots! Und nur ich stelle gültige Lizenzen aus. Da ist es ganz gleich, was Friedrich aus der Schillerstraße 17 erzählt. Alle die bei mir eine gültige Lizenz erworben haben, der hat dies von mir als DOC (Word) Dateie, oder kann dies hier belegen. Alle die die Slots über Christos gekauft haben, haben auch eine gültige Datei. Doch alle die über eine 3te Person gekauft haben, haben hier das Uhrheber Gesetz verlertzt. Wissend oder nicht wissend.
Also lieber Lukasz also das mit der Doc ( Word) Datei ist nicht ganz richtig.
Ich habe damals bei dir ein Slotpacket gekauft ( Western-, Karibik-, German-, Sclumpfslot und den KlickFinder) und nur beim Westernslot ist eine Doc die eine Install und Lizenz datei ist .

Beim KlickFinder ist die Lizenz nur als .txt datei
Beim Schlupf + Germanslot sind Lizenz als .txt und die Install als .doc
Beim Karibik sind Lizenz und istall als .txt

Gekauft hatte ich 4 Slots als VMS Versionen aber nur 2 waren vms Versionen
So und 2 von diesen 4 Slots sind Standalone ( Schlumpf + German)

Hatte dich auch schon mehrfach gebeten die zu korrigieren leider ohne Erfolg

Ich hoffe das wenn du wieder im Lande bist das wir das dann aus der welt schaffen können mit den Probs der slots:
Der_Highlander ist offline  
Alt 10.07.2006, 15:03:25   #235 (permalink)
123slots.de

ID: 44293
Lose-Remote

erwin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Hallo Leibe User!


Ich kann nur bitten sich alle Lizenzen von mir Prüfen zu lassen. Einfach eine E-Mail an meine Addy -> webmaster@2ts2.net Lizenznummer (Kauftdatum wenn vorhanden) Verkäufer, und Einsatzort so kann ich jeden illegalen Bezug binnen kürzester Zeit entlarven, und gültige Lizenzen bestätigen!! Unter der Seriennummer: wdc6774/2006/02/gpa/kf/ bekomme ich alle Besitzer mit Einsatzort und E-Mailaddy ausgegeben.

.

Habe dir deine originale email + anhang zugeschickt. Bitte um klärung sobald du wieder zuhause bist und was zeit hast. Ist mir verdammt wichtig !!!

mfg erwin
 

Geändert von erwin (10.07.2006 um 15:04:31 Uhr)
erwin ist offline  
Alt 10.07.2006, 15:31:33   #236 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Ich habe den Thread so einigermaßen gut verfolgt und das bringt mich zu der überlegung, das hier was nicht wirklich stimmen kann, denn:

ABC bzw. Lukazs hat hier etliche Lizenzen verkauft am Anfang (Mehr als sieben waren es auf jedenfall), dann User CHr... hat einen 10er Block laut ABC, das heisst für mich nach Adamriese, das es trotzdem mehr als 17 Lizenzen draussen sind und CH hat keine Resellerlizenz, sondern 10 Einzellizenzen(so sehe ich das jedenfalls).

MFG
Speedlos
 
Caroline35 ist offline  
Alt 12.07.2006, 07:01:18   #237 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von speedlos
Ich habe den Thread so einigermaßen gut verfolgt und das bringt mich zu der überlegung, das hier was nicht wirklich stimmen kann, denn:

ABC bzw. Lukazs hat hier etliche Lizenzen verkauft am Anfang (Mehr als sieben waren es auf jedenfall), dann User CHr... hat einen 10er Block laut ABC, das heisst für mich nach Adamriese, das es trotzdem mehr als 17 Lizenzen draussen sind und CH hat keine Resellerlizenz, sondern 10 Einzellizenzen(so sehe ich das jedenfalls).

MFG
Speedlos

Hallo nichts für Ungut! Aber belge bitte deine Aussage!

Ich kann belegen, an wen ich was verkauft hab.
 
ABC ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bug Karibik-Slot mailamt Lose4Scripts (erledigt) 44 05.10.2006 09:52:42
[V] Karibik Slot VMS *NEU* markusmd Lose4Scripts (erledigt) 0 14.08.2006 21:55:05
[V] 30 min. Blitz Auktion auf den letzten Karibik Slot. Bis 22.30 Uhr ABC Lose4Scripts (erledigt) 15 24.07.2006 22:47:33
Verkaufe GPA Karibik Slot - mit Kisten öffnen - und Bonuslose für FWX 1 Lizenz okay Lose4Scripts (erledigt) 9 07.06.2006 13:22:21
[V] GPA Karibik Slot - Mit Kisten öffnen - und Bonuslose ABC Lose4Scripts (erledigt) 15 06.06.2006 22:50:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22:48 Uhr.