Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 13:50:51   #196 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91010
Lose-Remote
Gesperrt

SchwarzerOrden eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von NightX
@SchwarzerOrden: Sicher ist das nicht schön, aber was kann Klamm dafür? Nö, schimpfe mal auf den Verursacher, aber bitte nicht auf Klamm!
Ich denke aber, dass deine Lizenz vom 14.3.2006 wohl eher i.O. ist?
naja, wenn wir ehrlich sind ist das ja nicht das erste mal das etwas auf klamm schepps läuft (shiva, karibikslot, geklaute grafiken ........ ) und wenn wir noch ehrlicher sind:

es wird immer heftiger und dreister wie manche user hier betrügen und hierdurch wirklich teilwise, einen netten € betrag "ergaunern" können.

okay, ist nicht klamm selber schuld, war ja auch nur als "überbegriff" anzusehen. es ist mir auch klar das die mods bei dem vielen handel hier, keinerlei chance haben alles zu kontrollieren bzw. irgendwie etwas zu machen. aber es ist halt für mich persönlich entäuschend.

gutes beispiel christos2004gr , er hat mit sicherheit mein post gelesen, jedoch keinerlei reaktion (weder PN , noch email noch icq noch sonstwas). das ist das was ich meinte und dies wird immer schlimmer hier ... LEIDER !!!!
SchwarzerOrden ist offline  
Alt 08.07.2006, 13:58:49   #197 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzerOrden
naja, wenn wir ehrlich sind ist das ja nicht das erste mal das etwas auf klamm schepps läuft (shiva, karibikslot, geklaute grafiken ........ ) und wenn wir noch ehrlicher sind:

es wird immer heftiger und dreister wie manche user hier betrügen und hierdurch wirklich teilwise, einen netten € betrag "ergaunern" können.

okay, ist nicht klamm selber schuld, war ja auch nur als "überbegriff" anzusehen. es ist mir auch klar das die mods bei dem vielen handel hier, keinerlei chance haben alles zu kontrollieren bzw. irgendwie etwas zu machen. aber es ist halt für mich persönlich entäuschend.

gutes beispiel christos2004gr , er hat mit sicherheit mein post gelesen, jedoch keinerlei reaktion (weder PN , noch email noch icq noch sonstwas). das ist das was ich meinte und dies wird immer schlimmer hier ... LEIDER !!!!
Hmm wieso sollte ich mich dazu äußern?Oder besser gesagt was soll ich dazu sagen?Ich hatte nicht wirklich vor die User zu betrügen,darum bekommt auch jeder einzelne Käufer seine Lose zurück(teilweise haben die meisten ihre Lose zurück).

Und deine Lizenz ist gültig da du sie ja schon länger hast!Und ich glaube du hast sie auch damals direkt bei ABC gekauft,oder täusche ich mich da?

MfG

Geändert von ChristosGR2004 (08.07.2006 um 14:00:01 Uhr)
ChristosGR2004 ist offline  
Alt 08.07.2006, 15:28:08   #198 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Hmm wieso sollte ich mich dazu äußern?Oder besser gesagt was soll ich dazu sagen?
Diese Fragen beantworte ich dir gerne! Ich habe dich doch aufgefordert, dich bei deinen Käufern zu entschuldigen. Du meintest darauf, du würdest dich erst entschuldigen, wenn du alle Lose zurückgezahlt hast, weil eine Entschuldigung zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut ankommen würde.
Meine Antwort darauf war: Seltsame Einstellung.

Deine "Opfer" haben eine Entschuldigung verdient. Traurig, dass man dich dazu überhaupt erst auffordern muss. Überlege dir das jetzt noch mal.
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 08.07.2006, 15:31:11   #199 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von NightX
Diese Fragen beantworte ich dir gerne! Ich habe dich doch aufgefordert, dich bei deinen Käufern zu entschuldigen. Du meintest darauf, du würdest dich erst entschuldigen, wenn du alle Lose zurückgezahlt hast, weil eine Entschuldigung zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut ankommen würde.
Meine Antwort darauf war: Seltsame Einstellung.

Deine "Opfer" haben eine Entschuldigung verdient. Traurig, dass man dich dazu überhaupt erst auffordern muss. Überlege dir das jetzt noch mal.
Wieso ist das eine komische Einstellung?Erst muss man das wieder gut machen was man falsch gemacht hat,und dann entschuldigt man sich!!

So läuft es normalerweise,aber ich weiß nicht wie das bei dir ist!

MfG

Alt 08.07.2006, 15:51:15   #200 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
So und jetzt MODs Fakerjäger hadelt mal bitte sperren und exempel statuieren, anders kommt mann ja hier gegen solche *********** nicht mehr weiter.

mfg
OstSan
fakerjäger gibt es nicht mehr das machen jetzt auch die mods,
aber ich denke immer noch das hier keiner gesperrt wird.

day ist offline  
Alt 08.07.2006, 16:12:46   #201 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Standard

Darf ich meinen Karibik nun wieder einbauen, oder nicht?

Hab ja direkt bei Lukas gekauft, sagte allerdings nichts mehr von einer Limitierung.

Gruß Speedklicker
Speedklicker ist gerade online  
Alt 08.07.2006, 16:14:25   #202 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker
Darf ich meinen Karibik nun wieder einbauen, oder nicht?

Hab ja direkt bei Lukas gekauft, sagte allerdings nichts mehr von einer Limitierung.

Gruß Speedklicker
hab die selbe frage weil ich ihn auch direkt von lukasz gekauft hab
Der_Highlander ist offline  
Alt 08.07.2006, 16:48:06   #203 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe meinen zwar bei christos gekauft aber ABC wusste das hab am selben tag den schlumpf bei ihm gekauft und ihm das gesagt das ich ihn bei christos gekauft habe
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 08.07.2006, 17:07:08   #204 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Standard

Ich werd den Slot jetzt wieder freigeben. Da ich die Lizenz vom Progger gekauft hab, geh ich mal davon aus dass sie ok ist.

Wenn ich von Lukas persönlich höre dass sie ungültig sein sollte, bau ich den Slot natürlich wieder aus.

Damit hat sich dieses Thema erstmal für mich erledigt.

Schönes WE an alle.

Speedklicker
Speedklicker ist gerade online  
Alt 08.07.2006, 17:42:42   #205 (permalink)
Gesperrt

Standard

Hallo,

die Lizenzen wo früher gekauft worden sind,sind alle gültig!

Nur diese Lizenzen wo diese und letzte Woche verkauft worden sind,sind "ungültig".

MfG

Alt 08.07.2006, 17:51:55   #206 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Hallo,

die Lizenzen wo früher gekauft worden sind,sind alle gültig!

Nur diese Lizenzen wo diese und letzte Woche verkauft worden sind,sind "ungültig".

MfG
dann kann ich meinen ja drinen lassen
von mir aus
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 08.07.2006, 17:54:04   #207 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von luette
dann kann ich meinen ja drinen lassen
Jop.

MfG

Alt 08.07.2006, 18:09:03   #208 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
Jop.

MfG

fein
von mir aus
luette ist offline  
Alt 08.07.2006, 19:44:06   #209 (permalink)
www.Scar4U.de

ID: 81662
Lose-Remote
Reallife

Reg: 03.06.2006
Standard

ich hab den thread zwar nur mal interessenhalber unabhängig gelesen. nur die art mit der hier gegen angebliche betrüger vorgegangen wird ist alles andere als akzeptabel. und dabei sind die mit der größten "meinungsäußerung" auch noch die ältesten mit über 30 und 40 jahren.

wenn man mit dem anwalt droht, sollte man auch die entsprechenden normen einhalten. ausdrücke wie "du bist ein betrüger", können ganz schenll zur eigenen gefahr werden, denn sowas ist rufschädigung und wird weit strenger geandet als das nutzen von spielgeld.

@ losegedöns..
lose sind pures spielgeld, soweit mir bekannt ist, wird das hier auf klamm auch klar und deutlich gesagt. ...hab noch nie gehört das jemand wegen einbehaltenen monopoly-geld verklangt wurde.... lose besitzen, außer den ideellen, keinen wert.
und zu eurem spruch im thread xy steht 123 drin, threads sind keine verträge und bilden damit auch keine vertragsgrundlage (was man natürlich mit den teilweise gehobeneren alter, und einen anwalt der gerade noch andere sachen für einen erledigt, wissen sollte)

@ ChristosGR2004
es ist schon komisch, das du lose zurück gibst, wenn du meinst keinen fehler gemacht zu haben. sowas solltest du im regelfall nicht machen, damit gesteht du deine schuld ein...

@ Bug
nur noch nen kleiner abschluss.. für euren bug ist christos nicht verantwortlich, sowas müsst ihr natürlich direkt mit den programmierer klären

ps.: was bin ich froh mich nie wirklich mit losen beschäftigen zu müssen ...

Geändert von Scar (08.07.2006 um 19:46:14 Uhr)
Scar ist offline  
Alt 08.07.2006, 20:01:26   #210 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Scar
@ losegedöns..
lose sind pures spielgeld, soweit mir bekannt ist, wird das hier auf klamm auch klar und deutlich gesagt. ...
Falsch. Lose haben auf klamm keinen direkten Geldgegenwert. Das heißt, du kannst kein Geld einzahlen und Lose kaufen. Und du kannst keine Lose in Geld umwandeln.
Zitat:
Zitat von Scar
.hab noch nie gehört das jemand wegen einbehaltenen monopoly-geld verklangt wurde.... lose besitzen, außer den ideellen, keinen wert.
Dann hast du nicht alles gehört. Es gibt Urteile. Und Mahnbescheide sind nun wirklich nichts besonders mehr, leider. Wer Lose kauft, aber nicht bezahlt, muss mit einem Mahnbescheid rechnen. Da kann ich auch Sand aus meinem Garten verkaufen: habe ich einen Vertrag und der andere zahlt nicht, habe ich das Recht auf meiner Seite, um an das Geld zu kommen.
.
Mone ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige