Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 19:15:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard Linkpartnerscribt

Suche ein Linkpartnerscribt

Allgemein:
Das Scribt soll Linkpartnerseiten erstellen. (Beispiel: http://www.dimension-seven.de/linkpartner.php)

Der potenzielle Partner soll sich selber die Seite aussuchen, auf der sein Link erscheint. Dazu ist auf jeder Partnerseite, sofern sie noch nicht voll ist ein Link-Hinzufügen Button. Hat er einen Backlink gesetzt, wird die URL automatisch freigeben. Die Backlinks sollen regelmäßig kontrolliert werden. ( evtl ein 2 Scribt welches dies per Cron job macht)

Funktionen:
Link wird nach automatischem Backlinkcheck automatisch freigegeben oder deaktiviert.
Suchmaschienenfreundliche Links sprich kein ...de/?partnerseite=2 sodern ....de/partnerseite-2.php
kein Design, soll einfach per Inlcude ins aktuelle Design eingebaut werdn können.
Aktivierungslink per Mail verschicken.
Wurde der Aktivierungslink inerhalb von X Tagen nicht geklickt wird die Seite gelöscht


Einstellungsmöglichkeiten per Configdatei:
Wie viele Linkpartnerseiten es gibt.
Wie viele Links auf eine Linkpartnerseite maximal kommen. (wenn Maximum erreicht, erscheint auf z.B. der Seite nicht mehr der URL Button)

Admin:
Braucht kein Loginsystem!
Übersicht aller Links
Funktionen: Löschen/ bearbeiten / hinzufügen / Freischalten / deaktivieren von Links

Himzufügeformular
Name:
Email:
Website Titel:
Website URL:
Website Beschreibung:

Postet bitte Preis und Referenzen.

DadyCool

PS: Urheberrecht liegt nach Kauf bei mir.
 
DadyCool ist offline  
Alt 27.02.2007, 00:26:43   #2 (permalink)
etwas komisch

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 399
Standard

Auser das der Link per Mail bestätigt wird, kann ich dir so ein Script anbieten!

Aber ich glaube eine Bestätigunh per mail ist auch nicht nötig, denn er hat den Link ja eingebaut das beweist ja das er damit einverstanden ist.

gruß new_media
new_media ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52:22 Uhr.