Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2011, 19:22:56   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Giusi

ID: 348287
Lose-Remote
Gesperrt

Giusi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.09.2009
Standard Linkliste für Facebook-spiel (Cityville)

Abend die Damen und Herren,

ich suche einen Programmierer der mir eine Art Linkliste für Links aus dem Spiel CityVille in Facebook.

Die Linkliste sollte schlicht und so Resource schonend wie möglich programmiert werden (mit oder ohne MySQL), jedoch zeitgemäß und schick geordnet. Es sollte möglich sein Links ein zu tragen (Reloadsperre 30 sek), die danach auf der selben Seite geordnet zu sehen sein sollen (max 100 Links). Natürlich soll das Script die Infos aus dem der Url beziehen, so dass man nur den Link eintragen kann ohne zusätzlich Infos angeben zu müssen. Am Ende der Links sollte ein Button/Link sein, der es ermöglicht weitere (z.B 50) Links an zu zeigen die schon älter sind. Eine Funktion die erkennt dass ein Link schon vorhanden ist und diese einfach nach oben schiebt anstatt diesen doppelt und dreifach zu speichern wäre auch gut. Auch sollte es irgendwie möglich sein, dass die geklickten Links entweder verschwinden, oder farblich unterlegt werden um zu vermeiden dass man Links doppelt klickt und man sollte erkennen, welche Links man selbst gepostet hat nur wenn es irgendwie möglich ist ohne Anmeldung etc.

Am Rand sollte zu sehen sein wie viele Links insgesamt eingetragen wurden und die Anzahl der durchschnittlich geklickten Links.

Ich habe die Vorstellung dass die Links sortiert angezeigt werden, mit dem dazu gehörigen Bild und paar Kleinigkeiten.

Bild - Name z.B Leitkegel/Münzen etc - Zeit seit dem der Link gepostet wurde in Minuten - Wie oft der Link geklickt wurde

Bsp. Screen:

Wer mir eine PN schreibt bekommt zwei Links mit Beispielen.

Ich habe mir einen Preis von ca 600 Mio VHB vorgestellt da es, hoffe ich mal, ein Kinderspiel sein sollte. Danke für eure Angebote.

EDIT// Natürlich sollte das Script die Links erkennen und nur diese Art von Links eintragen, so dass keiner irgendwelche anderen Links einträgt die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Geändert von Giusi (11.10.2011 um 19:33:42 Uhr)
Giusi ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige